The Eagle - Film über die 9. Legion im Römischen Reich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank



    :arrow: TRAILER (klick)
    :arrow: IMDb (klick)


    Regie:
    - Kevin Macdonald (Der letzte König von Schottland, State of Play)

    Cast:
    - Channing Tatum   
    - Jamie Bell
    - Mark Strong
    - Donald Sutherland


    Zitat von: www.moviegod.de
    Inhalt:

    Die Story ist im Rom des zweiten Jahrhunderts nach Christus angesiedelt und handelt von einem römischen Soldaten und dessen loyalen keltischen Sklaven, die dem Mysterium der Neunten Legion, die 14 Jahre zuvor im schottischen Hochland verschwunden war, auf den Grund gehen....


    Zitat von: www.imdb.com
    Inhalt:

    In 140 AD, twenty years after the unexplained disappearance of the entire Ninth Legion in the mountains of Scotland, young centurion Marcus Aquila (Tatum) arrives from Rome to solve the mystery and restore the reputation of his father, the commander of the Ninth. Accompanied only by his British slave Esca (Bell), Marcus sets out across Hadrian's Wall into the uncharted highlands of Caledonia - to confront its savage tribes, make peace with his father's memory, and retrieve the lost legion's golden emblem, the Eagle of the Ninth.
    « Letzte Änderung: 12. November 2010, 14:53:29 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Story ist cool (wobei nicht unbekannt - siehe Centurion ;) ) und der Trailer kann was. Also ich freu mich drauf :!:
      « Letzte Änderung: 11. November 2010, 12:57:49 von Flightcrank »


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Gabs halt erst bei CENTURION, aber ich mag solche Schlachtengemälde ja eh
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Definitiv was für mich :!: 8)

          Obwohl ich Tatum nicht sonderlich mag, einfach zu sehr Mädchenschwarm aus Step up usw! ;) Sam Worthington hätte da auch gepasst!

          Jamie Bell seit Defiance auch und Mark Strong hat eh den Freipass bei mir, da geht alles! :biggrin: Story ziemlich ähnlich wie Centurion, das stimmt! Aber sowas gibbets selten, hätte ja bei Valhalla Rising sowas ähnliches erwartet gehabt!



          Crash_Kid_One

          • Gast
          Hat den mal jemand gesehen?

          Dt. Titel ist ja "Der Adler der neunten Legion"



          Eigentlich net so mein Genre, aber Jamie Bell ist cool und Channing Tatuum hat mich zuletzt in "Dickste Freunde" auch überrascht.




          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ich hab bisher nur schlechtes gelesen. Den werd ich mir auf jeden Fall sparen.
            Ist einfach nicht meine Schiene.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Der Adler der neunten Legion :d3:
              Klassicher One-Timer für mich. Schwache, durchschnittliche Story und die Motivation von Tatum kann ich nicht wirklich nachvollziehen, da der Charakter recht schwach ausgearbeitet ist.
              Auch sonst fand ich Tatum ganz schön schwach. Den Vogel abgeschossen hat aber das Ende: Junge, war das homo-erotisch :D Da kann man sich ausmalen, was Tatum beim Abspann mit seinem Sklaven so macht :)



              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Also das überrascht mich jetzt. Hatte da - weil ich die Thematik mag - echt Hoffnungen. Aber die wurden alle enttäuscht.