Dreamcatcher

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    ich bin bei Kung-Verfilmungen immer sehr sehr skeptisch, denn der überwiegende Teil aller King-Filme ist schlicht und einfach Höchstens mittelmäßig, mittelmäßig bis schlecht!!!! Auch wenn man das Buch nicht kennt, sind die Filme nicht so pralle!! Vor allem die Verfilmungen zu seinen Horrorgeschichten, angefangen bei Friedhof der Kuscheltiere über Es, Needfull Things und Shining, nichts davon konnte mich wirklich überzeugen.
    Trotzdem werd ich mir den mal im Kino ansehen!!!! Erstens Mal hab ich Urlaub und ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Kino. Und eine Kingverfilmung ist es dann doch wert, auch wenn ich mir nicht umbedingt so viel von erwarte.
    Das Buch soll auf jeden fAll sehr geil sein, das wil ich auf jeden FAll lesen!!!!


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "Polly"

      ahja .... DerVorfilm war klaaassseee  :lol:  :lol:  :lol:


      was denn für ein vorfilm erzähl ma....  ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        So, gestern hab ich den jetzt eeeeeeeendlich auch gesehen!!!!  :D  Und muß sagen, ich bin begeistert!!!!  :D  :D  Vorweg: ich mag 99% aller Kingverfilmungen nicht, egal ob ich nun das Buch dazu gelesen hab oder nicht. Über Mittelmäßigkeit schafft es kein King-Film hinaus. Geschmackssache, ganz klar.
        Jedenfalls bin ich gestern mit der Erwartung an den FIlm ran gegangen, eine typisch mittelmäßige King-Verfilmung zu sehen. War aber nicht mittelmäßig. War geil!!!!  :D   Der Film war vor allem am Anfang richtig spannend, super!! Und die Story als solches, mit den "Kackwieseln" hehe, war auch toll, ne recht verrückte Idee wie sie nur Stephen King haben kann!!  ;)  Auf jeden Fall eine der Besseren Kingfilme!!!!


        Zitat von: "Hellseeker"
        Bis auf den Schluss, war der Film eigentlich sehr nahe am Buch. 8/10


        Bis auf den Schlu???? Coooooooooooool!!!!  8)  Dann kann ich ja das Buch noch lesen und weiß trotzdem nicht schon wies endet!!  :D