Borderlands 2 [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Die Varkids hab ich in einem anderen Gebiet gemacht, da gab es bessere Deckungsmöglichkeiten.
    Hilfreich sind da Granaten mit einem niedrigen Schadenswert aber mit Flächenschaden. Bouncing Bettys zB.  :)
    Oder eben eine schwache MG und dann mi nem Rocky den Rest.

    Hast du ne Schrot mit Slag-Schaden ? Wenn du damit reinhufst, sind die Varkids kein Problem mehr  ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ja, die Tediore sind fein ;)
      Wenn du welche mit Elementschaden hast, dann explodieren die in einer entsprechenden Wolke.
      Ne geslaggte Schrot solltest du dann mal gezielt an den Automaten suchen oder eben warten bis die ein Gegner hinterlässt.

      Schonmal die Goliaths in ihrer letzten Stufe erlebt ?  :D


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Mußt du mal in größeren Gegnergruppen gezielt machen. Die Maske vom Kopf schießen und ihn dann erstmal das komplette Feld aufräumen lassen. Wenn er in seiner letzten Stufe ist und du ihn dann killst, gibts zum Teil auch ganz passable Waffen ;)

        Ich bau eben meinen Geschützturm gezielt aus, daß er eine weitere Kanone + Slag dazu bekommt. Dazu noch die Raketen, der geht jetzt schon ab wie ein Flummi :)

        Im Skilltree in der anderen Spalte kann man ihn ja sogar an Wände kleben aber den werd ich nicht auch noch voll ausbauen können.

        Weißt du wie ich einen Powerslide mit nem Fahrzeug mache ?


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          R2 drück ich laufend aber das zählt irgendwie nicht. Muß ich nochmal versuchen, wird ja kein Problem sein damit paar Gegner umzunieten. Ich arbeite gerade die ganzen Herausforderungen mit ab ;)

          Es gibt dann Mods, die geben zB. +2 auf den und den Skill im Tree. Dann kann man da auch schneller ausbauen. Hab ich bis jetzt aber auch nur einen gefunden.

          Halt mich dann mal auf dem Laufenden, wo du so bist und was du so erlebst. Gibt ja viel zu erählen und endlich hab ich nen Gesprächspartner hier  ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Habe aber auch keinen Plan wie ich auf das Schwein an dem Motel klettern soll.


            Hab ich noch gar nicht gesehen, das sind die ganzen Gebietsherausforderungen.

            Das Motel in Sanctuary oder wo ?


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Puh, ich war jetz schon in so vielen Gebieten aber ich glaub ich weiß wo du meinst. Ich seh die mir mal an und berichte dann  :)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                2x JA  :)

                Holt euch das, ich denke momentan gibts nix besseres im Koop


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Aktuell habe ich Tiny Tina getroffen und hole gerade die Gäste für ihre Teeparty ab.  :uglylol:


                  Hiaha, genau die hab ich gemeint mit "Mädel"!  :D :D

                  Hol mal die Gäste alle  :lol: und dann seh gut zu bei der Teeparty  :D
                  Das is die geilste Irre im ganzen Spiel.

                  Sie gibt dir auch ein sehr nützliches Geschenk  ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Hehehe, der Gast selbst geht ja aber die Party dann... Tinas Party  :shock: :D
                    Ach ich würd gerne was sagen aber ich will dir nix verraten  :lol:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Wenn bei mir privat dann mal hoffentlich alles wieder zur Ruhe kommt, machen wir die Arena zusammen im Koop. Gemeinsam scheint es um einiges besser zu klappen, sind ja glaube ich 5 Runden


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ich bin dann auch bereit aber da sollten wir gemeinsam bei Runde 1 starten ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ich hab jetzt seit 1 Woche nicht mehr gezockt... bin glaube ich Level 30 oder 31. Passt also gut mit dir überein ;)
                          Wo bist du denn in der Hauptstory ?


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Ah ok  :)

                            Die nächst größere Stadt nach Sanctuary hast du noch nicht besucht ?


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Opportunity  :D
                              Ein nettes Fleckchen  ;)

                              Red nicht immer so böse über den Clappy  :D


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Danke nochmal für den Code und die gute Unterstützung online  :)
                                Der goldene Schlüssel gab ein Sniper mit 2.600er Schaden und Korrosion sowie ein weiteres Sniper mit 1.000er Schaden und Feuer. Hat sich also sehr gelohnt, denn das Korro-Sniper wummst alles weg.

                                Die Arena war zusammen dann auch kein Problem mehr, wir haben gut harmoniert  :)

                                Damit hab ich wohl alle Nebenmissionen erledigt und die letzte Mission in der Story steht an. Ich will da noch gar nicht durch aber es ist wohl soweit und bringt ja auch nix, da noch ewig zu warten. Danach werd ich noch mit allen anderen Charakteren durchzocken, das ist es mir wert  ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Dann sind wir exakt gleich weit würd ich mal sagen  :)

                                  Die Hyperion Arenas ist in Eridium Blight hast du ja gesagt, da endet wohl auch die Story, also passt das gut.
                                  Meinst du, die Arena dort schaffen wir auch so gut zusammen ? Ich will die nämlich schon beenden aber alleine wird das sicher nix, zusammen umso besser ;)

                                  Wenn man die Story durch hat, soll man den "Wahrer Kammerjäger"-Modus starten können, der einem bessere Waffen usw. gibt. Da werd ich mein Kerlchen dann bis Level 50 pushen.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Oha, die Goldene Kiste ist schon was Feines  :)

                                    Dann machen wir das zusammen, hab nen Haufen Waffen mit Korrosionsschaden, der ja sehr hilfreich ist bei den Robos ;)
                                    Hast du heute Abend Zeit ?


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Sehr schön  :)

                                      Ich denke so ab 20 Uhr bin ich bereit...


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Das war legendär und episch gestern  :D

                                        Hehe, ich wollte so gerne wieder runter aber irgendwie ging die Unterstützung von oben dann doch. Erst recht weil ich ja immer Muni nachkaufen konnte. In der Hyperion Arena hab ich stolze 50.000,- nur für Muni auf den Kopf gehauen  :lol:

                                        Dann hab ich gestern noch unser unentdecktes Gebiet in Eridium Blight gefunden  :biggrin:
                                        Man muß außen rum und unten an der Straße ist eine Laserbarriere. Den Stromkasten zerstört man bei dem großen Hyperion Tor, nahe dem Startpunkt. Aber leider war es nicht der letzte fehlende Ort bei mir.

                                        Also bin ich gestern noch nach links oben, wo du gemeint hattest. An dem Vulkan herum gesprungen aber irgendwie gibts da keinen Ort mehr zu entdecken oder muß man da komplett bis ans Ende und da versteckt sich doch noch ein kleiner Ort ?

                                        Wir harmonieren aber echt gut zusammen, das hab ich gestern wieder festgestellt :)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Ich bin bei dem letzten Balanceakt am Vulkan immer gescheitert, also hab ich auch die DAHL-Kiste nicht gefunden.
                                          Nach dem 4. Respawn und gesamt 8.000,- Kosten hab ich es sein lassen  :lol:

                                          Das mit der Laserbarriere in Eridium: Vom Catch a Ride nach rechts fahren und auf der Straße bleiben. Da passierst du rechts dann das Hyperion Tor (nicht da durch) und ein kleines Stück weiter gehts rechts eine kleine Anhöhe runter und da ist die Barriere.

                                          Hier sind sehr gute Karten von allen Gebieten aber ich komm nicht drauf, was mir für Blight-Forscher noch fehlen soll:
                                          http://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/100522-karten-der-gebiete.html

                                          Wir hätten schon viel früher zusammen zoggern sollen, ist einfach lustiger und im Koop ist das echt top  :D


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Jep ;)

                                            Ich hab mich grad mal schlau gemacht: Die letzte Nebenmission, die uns noch fehlt, erhalten wir erst auf Lv50 !
                                            Das heißt, Story durchzocken und danach in der Kammerjäger Modus wechseln. Dort dann bis Lv50 zocken und zurück in den normalen Modus switchen. Dort gibts dann die Nebenquest, wo man Terramorphus killen muß  :)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Der ist wohl Lv52 und ein ziemlich harter Brocken  :twisted:

                                              Aber, nach dem was wir gestern so erlebt haben, wird der auch noch gekillt.

                                              Dann sollten wir mal schleunigst die Story beenden, wenn du heute Zeit hast, ich bin sicher da ;)
                                              Falls du nicht kannst, mach ich die nochmal mit dir zusammen, ich werd das heute mal angehen.


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Ok, dann seh ich auch zu, daß es ab 19 Uhr klappt  :)

                                                Im Kammerjäger Modus soll man übrigens um einiges schneller levlen, da stärkere Gegner, mehr EXP und bessere Loots ;)


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Ohja, ich auch  :D

                                                  Ich bin aber immer so traurig, wenn gute Spiele dem Ende zugehen, ich habs bei Fallout schon immer weit herausgezögert und bei dem hier ist es ähnlich  :lol:

                                                  Aber aufgrund der besseren Waffen und allem drum und dran freu ich mich auf das Kammerjägerspektakel doch sehr  ;)


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Lustig wars mal wieder  :)

                                                    Jack selbst war ne kleine Enttäuschung und der Warrior zwar ein zäher Brocken aber für uns eingespieltes Team dann auch kein Thema  :D

                                                    Nur, daß du mir durchgehend alles vor der Nase wegschnappst, was da so farbiges rumliegt, das war echt der Knaller  :D
                                                    Wenigstens durfte ich dich glaube ich 2x heilen  :lol:

                                                    Vom Kammerjägermodus bin ich auch begeistert. Die weißen Waffen übersteigen schon am Anfang alle bunten gesammelten und da wird es noch nette Überraschungen geben und der Sammeltrieb wird bis zur Extase gehen  ;)

                                                    Übrigens, wenn du auch Platin willst, man muß zB. mit Zero auf Lv30 kommen, mit Salvador auf Lv25, nur Maya reicht bis Lv5. Ist also noch ein weiter Weg aber wenn man da online geschickt vorgehht, sollte das sehr schnell gehen mit dem hochleveln.