Borderlands 2 [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Das war zu geil, als du mir deinen ganzen Kram entgegen geworfen hast  :D
    Ja, ich hab meinen Speziellen Rocky auch komplett leer geschossen und das nicht nur 1x beim Warrior.

    Ich muß jetzt auch anfangen, mich von einigem zu trennen, bringt ja nix, das weiter zu horten  :lol:

    Ich freu mich schon richtig auf Terramorphus aber der geht ja leider erst ab Lv50.


    Wegen der Blight-Forscher Trophy:

    Les mal hier kurz rein:
    http://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99956-blight-forscher-trophaee.html

    Meinst du uns fehlt der Turm... weißt du wo das genau sein soll in Sawtooth ?
    Oder die eine Trafostation aber da war man doch bei der einen Nebenquest oder doch nicht ??
    Du bist doch der geborene Navigator  :D


    Und les mal hier das Neuste vom Tage:
    http://www.gamestrend.de/articles/v/99ba222b-e753-4133-837e-e7a79f93b3b5/Borderlands-2---Neue-Charakterklassen-in-Arbeit
     :)
    « Letzte Änderung: 24. Oktober 2012, 10:06:08 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Bzw. kann man jetzt eigentlich zwischen dem normalen Modus und dem wahren Kammerjäger Modus wechseln?


      Ja. Du kannst jedesmal bei einem Neustart, wenn du auf "Weiter" gehts auswählen ob Normal oder Kammerjäger.

      Übrigens, wir sollten uns das Schild "The Bee" besorgen, das kann man bei nem Boss farmen, ich mach mich da nochmal schlau. ;)


      EDIT:

      Wir können Terramorphus übrigens jetzt schon killen, da müssen wir nicht auf Lv50 sein !!
      Er ist halt auf Lv52 aber das wär doch mal ne Herausforderung. Tannis in Sanctuary gibt die Mission und das wird die letzte Nebenmission sein, die uns noch fehlt  :)
      « Letzte Änderung: 24. Oktober 2012, 11:59:54 von Necronomicon »


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Jep, wir können dann im normalen Modus den fehlenden Ort suchen.Sollte aber auch im Kammerjäger funktionieren, da die zuvor entdeckten Orte ja erhalten bleiben und dort nur die Nebenmissionen zurück gesetzt werden.

        The Bee bekommt man in den Arid Badlands, gleich am Anfang in der kleinen Hütte, wo man mit dem Aufzug hochfährt.
        Von Hunter Hellquist ;)


        Hier mal ein Link mit allen orangenen Dingen, die wir schön farmen können  :D
        http://forums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=150790


        Terramorphus wird ein harter Brocken aber wir kriegen doch alles klein irgendwie  :D
        Ansehen könnte man ihn sich zumindest schonmal


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Hähä, mich kosten Respawns zwischen 1.500 und 2.000,- momentan aber das tut auch weh  :D
          Wie man so viel Geld ansammeln kann ist echt der Hit. Mein höchstes waren mal an die 90.000,- aber da mußte ich dann schon wieder paar Suchtkäufe von tätigen  :lol:

          Also, wir müssen uns vorher wohl die Conference Call besorgen und die farmt man beim Warrior.
          Terra schaffen wir sonst nicht  :lol:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Der Oregano-Schmuggler  :lol: :D

            Ich würd ja auch so gerne mal aufräumen aber... ich brauch meine 4 Sniper, meine 3 Schrots und den ganzen anderen Rest einfach. Die haben mich so lange begleitet, soll ich sie echt an so nem ordinären Automaten verkloppen ?  :lol:

            Bleibt aber nix anderes, ich denke wenn im Kammerjägermode jetzt mal was lilanes oder orangenes kommt, hau ich eh alles raus  ;)

            Dauernd umbringen lassen ? Du ? Hat deine Freundin auch bei uns zugesehen ? Was ich da an Geld verloren hab durch die ganzen Respawns... nicht mehr feierlich


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ach, ich stürme halt so gern nach vorne  :D
              Ewig in Deckung kann ich nicht, ich brauch den Trubel an der Front  :lol:

              Du bist da ja eher der organisierte  ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Puh  :D
                Da haste ja die geborene Zockerin zuhause, Respekt  :D

                Ne nette Stimme hat sie auf jeden Fall  ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Den Eindruck hatte ich auch. Als ich vorher noch alleine war, hab ich ständig ins Gras gebissen, als du kamst war das irgendwie runder und man konnte gezielt die Gegend säubern ;)

                  Ich hab jetzt auch über 100.000,- aufm Konto und ein Respawn hat dann freche 9.000,- gekostet  :lol:

                  Aber wie gestern schon erwähnt, es fehlen einfach mal 4 untersch. Hauptwaffen, von denen man sagen kann, sie kloppen alles weg und man kann immer auf sie bauen. Ständig istr man am Waffen wechseln und testen aber es fehlen die ultimativen  :)

                  Diese dämlichen gepanzerten Psychos, das ist manchmal nicht mehr feierlich, was die aushalten.

                  Deshalb sollten wir dann echt mal ans farmen gehen, ich glaube nur, die Chance auf eine gute Waffe ist einfach um ein vielfaches höher, wenn man auf Lv50 ist.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Was nutzt du denn eben als die 4 Hauptwaffen ?

                    Bei mir:

                    - Sniper mit Korrosion ~ 2.600 Schaden
                    - Rocky mit Korossion und Bienen im Leib ~ 7.000 Flächen-Schaden
                    - Schrot mit Multischuss ~ 780 x 6
                    - variiert ständig  :lol:


                    29.000,- für nen Respawn ist der Gipfel, die zwingen einen ja speziell im Kammerjäger Modus dazu, nicht allzu viel auf der hohen Kante zu haben, da man oft respawnt  ;)

                    Und warum hat der olle Flynt nix gescheites fallen lassen ?  :lol:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ich brauch echt auch mal so nen Revolver, nur leider hab ich das ganze Spiel über keinen vergleichbaren gefunden.
                      Meine ganzen Pistolen taugen momentan nicht mehr viel.

                      Sturmgewehr und MP hab ich eher vernachlässigt. Gerade die Sturmgewehre find ich nicht so doll, egal mit welchem Schaden


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ich brauch unbedingt mal paar goldene Schlüssel  :D

                        Gerade jetzt wäre das mal wieder sinnvoll aber ich hab nur noch 1  :bawling:

                        Und die Codes kommen leider zu Uhrzeiten, wo unsereiner am worken ist, Zeitverschiebung halt
                        « Letzte Änderung: 25. Oktober 2012, 09:46:38 von Necronomicon »


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Kannst mich am WE ja immer mal anschreiben wenn da was aktuell ist, ich bin nicht bei Twitter ;)
                          Die Kiste gibt immer noch die besten Waffen


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Ich kenn mich da nicht aus. Dort dann nach Randy Pitchford suchen oder wie ?
                            « Letzte Änderung: 25. Oktober 2012, 10:21:44 von Necronomicon »


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Aaah OK  :redface: :D

                              Alles klar, gleich mal rein in die Favoriten ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Danke nochmal für die Info, hab leider nur 2 Schlüssel abstauben können aber besser als nix  :D
                                Ist das jetzt eigentlich jedes WE so ??


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Und ich hab nur 2 doofe lila Schilde mit ~9.000 bekommen  :roll:
                                  Hab jetz noch 2 Schlüssel übrig

                                  Aber, wie bist du denn so schnell aufgestiegen auf Lv45 ? Du warst vorher doch 42, die 3 Level haste echt schnell gehabt. Bei mir dauerts eben recht lange


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Jede Nebenmission gibt eben so 10.000-12.000 EXP, manche auch weniger.
                                    Wie weit bist du denn mit der Hauptmission im Kammerjäger ? Die gibt ja nach wie vor am meisten und ich hab schon überlegt, die erstmal stur durchzuziehen bis Lv50.

                                    Danach Zero und Salvador, die halten gut auf. Maya geht ja schnell.
                                     


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Im Zweifelsfall spring einfach mal wieder bei mir mit rein.
                                      Mir fehlen ja nur noch drei Aufstiege bis 50.


                                      Wird sicher das Beste sein ;)

                                      Also bleib einfach in deinem Spiel wenn ich online gehe und ich joiner dann rein  :)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Ich hab die Zeit genutzt, mich auf Lv45 zu schaffen  :D

                                        Alles online gemacht, bei anderen gejoint. Da sind ja Äffchen unterwegs teilweise. Man ist im Viererteam und keiner heilt den anderen, obwohl man genau vor den Füßen liegt  :roll:

                                        Irgendwann hatte ich aber ein perfektes Team gefunden und die EXP sind nur so gepurzelt. Hab ein Schild mit fast 30.000 gefunden  ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Es gibt auch viele, da wird man sofort gekickt. Warum zocken die dann online öffentlich ?  :lol: :roll:
                                          Naja, beim online zoggern muß man nicht alles verstehen ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Sehr schlau sowas  :lol:

                                            Ich hatte gestern einen im Team, der hat bei Bossgegnern immer in der Ecke gehockt und gewartet, bis wir drei anderen den gekillt hatten und dann ist er sofort hin und hat alles eingesammelt. Da war einer mit Headset aus Niederbayern dabei, der hat den dermaßen rund gemacht, ich hab zwar kein Wort verstanden aber es war zum eimern  :D


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Tja, das unterscheidet wieder eine gute Männerfreundschaft von den Ladys  :D

                                              Du schnappst mir zwar auch oft was weg aber da steh ich drüber  :D

                                              Wir könnten aber auchmal online offen zocken, da steigen wir schneller auf und es gibt bessere Dinger zum sammeln


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Neu im Inventar:

                                                - Rocketlauncher mit 130.000 Schaden + Korro
                                                - Rocketlauncher mit 150.000 Schaden + Explosion
                                                - Schrot mit 13.000x3 + 2.500 Feuerschaden  :love:
                                                - Die zweite Waffe von Moxxi, wenn man ihr Unmengen an Geld spendet
                                                - Kontostand 1,2 Mio.  :D


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Ich hab paar schöne Waffen nur für dich aufgehoben ;)

                                                  Eigentlich wollte ich nur mal paar Runden zocken weil ich auch später nach Hause kam und hab gleich ein Team erwischt, wo es wirklich gesittet und nach Plan zuging. Wir waren zu Viert, ich mit anfangs Lv45 der niedrigste und ab und an gabs da die dollsten Waffen und die haben sie mir alle liegen lassen, da 2 auf Lv50 und der andere auch kurz davor war  :)

                                                  Dadurch gabs sehr viele Waffen, die für mich rot waren, also Lv50 und die hab ich alle gesammelt und systematisch verkloppt. Dann war ich bei nem Guthaben von 1,5 Mio und hab halt noch bissl Automat gezockt, da die Respawns sonst astronomisch in die Höhe schießen  :lol:

                                                  Bin jetzt Lv49 und das ging echt schnell gestern, da wir stur die Missionen gemacht haben.
                                                  Wenn du jetzt bei mir spawnst, steigst du auch um einiges schneller auf.

                                                  Ich hätte ein Sniper für dich mit nem Schaden von über 30.000... ich glaub das geht ab Lv46  ;)


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Tatort ?  :shock: :D

                                                    Ich mach ja eh noch mit allen Charakteren durch und da ist noch einiges zu tun  :)

                                                    Gestern haben wir u.a. The Warrior gekillt und der hat eine Unmenge an lila Dingen fallen lassen  ;)