Borderlands 2 [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Tatort ?  :shock: :D

    Ich mach ja eh noch mit allen Charakteren durch und da ist noch einiges zu tun  :)

    Gestern haben wir u.a. The Warrior gekillt und der hat eine Unmenge an lila Dingen fallen lassen  ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Naja, es ging so, die ultimative fehlt leider immer noch  :D

      Mein Ziel ist es jetzt erstmal das Schild The Bee und danach die Shotgun Conference Call zu farmen  :D
      Das Schild soll den Schaden wohl um das 50.000 fache verstärken und die Conference Call ist dann die mit Abstand stärkste Waffe. Damit haust du alles in Sekunden weg  :lol:

      Hach ja, man hat noch so viele Pläne  ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Soll aber so derbe überpowert sein, dass nachgedacht wird das über einen der nächsten Patches zu entschärfen.


        Och nee  :roll:
        Man sollte schon die Chance haben, sich eine Überwaffe zu besorgen... find ich zumindest  :D

        Kannst du heute Abend, weißt du das vielleicht schon ?


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Sehr gut, ich denke so ab 19.30 Uhr bin ich am Start :)

          Wollen wir dann zusammen oder öffentlich zocken ?


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ich wollte wieder rumblödeln in dem Ding und denk mir springste halt mal ein wenig rum  :lol: :roll:
            Wer kann denn ahnen, daß es einen da dermaßen nach hinten schiebt ?  :D

            War lustig wie immer, leider mit Headset-Problemen. Keine Ahnung was das war aber es funktioniert ja wieder.

            Ich bin ja jetzt Lv50 und find immer noch die gleichen Waffen vom Schaden her als zB. mit Lv 47-48. Ich hoffe da tut sich noch was aber sieht nicht so aus. Das heißt, wenn wir ne Chance haben wollen gegen Terramorphous... und die wollen wir haben  :D... dann müssen wir paar orangene farmen, was allerdings sehr nervig werden kann.


            Ich war gestern noch kurz in einem anderen Spiel drin, die waren gerade dabei den Warrior zu killen und wie immer war ich komplett überladen. Am Ende nach den Credits steht da einer von denen und wirft sein komplettes Inventar für alle raus. Alles orange und mit dabei die Conference Call und The Bee  :shock: :shock:

            Leider waren andere Geier schneller als ich, ich hab mich vielleicht aufgeregt  :D
            « Letzte Änderung: 01. November 2012, 09:14:33 von Necronomicon »


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Den letzten Ort für Blight-Forscher suchen wir zusammen, der fehlt mir auch noch und das ist mit Sicherheit Aris Camp ;)

              Jimmy Jenkins hab ich im Wildlife Research gefunden. Wir könnten da nochmal gezielt die eine Mission machen, bei der er bei mir kam. Ich weiß noch genau wie ich vorgegangen bin und aus welcher Kiste er gehüpft ist aber der ist echt Random.


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Das Problem mit Jenkins haben viele ;)

                Bei mir im Wildlife sind zuerst 2 oder 3 andere aus den Kisten gespawnt und dann kam er endlich.
                Liegt wohl auch daran ob vorher andere spawnen, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer.

                Und du solltest während der Quest auch wirklich gründlich JEDE Kiste öffnen, das erhöht auch nochmal die Chance.

                Wir machen das zusammen, den Ömmel finden wir schon  :)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Hattest du denn schonmal einen in ner Kiste und wo war der ? Wildlife oder Opportunity ?


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Im Eis-Canyon hatte ich da noch gar keine, nur in den beiden genannten Gebieten.
                    Dort wo du schon die meisten Spawns hattest, sollte auch die Chance auf Jenkins am größten sein.

                    Ich hatte 2 Zwerge und dann kam er ganz unverhofft  ;)




                    Was mir bei den Herausforderungen noch fehlt:

                    - Raid Schaden durch ein Malay-Schild
                    So ein Schild hatte ich länger aber der Counter ist immer noch auf Null. Hast du das schon ?

                    - Das mit der Pistole, erst anvisieren und danach sofort ohne Visier treffen


                    Dann müssen wir noch:

                    - Rocketlauncher
                    "Plitsch Platsch" auf Lv5

                    - Shotgun
                    "Schön weit aufmachen" auf Lv5


                    Das schaltet nochmal jeweils 2 versteckte Herausforderungen frei


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Malay Schild: Das Schild muß unten sein und dann greif ich nur im Nahkampf an um Raid-Schaden auszuteilen. Stimmt das ?

                      Pistole: Aaalso... anvisieren, loslassen und sofort einen Kill erzielen ?
                      Wie kann man da denn so viele sammeln ?  :lol:

                      Mit dem Rocket (PlitschPlatsch) bin ich schon auf Lv5 aber noch ganz am Anfang ;)

                      Shotgun: Da fehlen mir auch noch bestimmt 300 Kills aber die sollten wir im Normalen Modus in bestimmten Gebieten schnell bekommen


                      Den Rest hab ich alles, die gebietsbezogenen Herausforderungen sind ja zum Glück optional


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Shotgun ist wohl das nervigste von allen, den Rocket kriegste schnell, wenn du da gezielt vorgehst und einen mit Explossionsschaden nimmst.

                        Frostburn Canyon und Caustic Caverns im Normalen Modus sollte gut sein für die Shotgun und man muß wirklich richtig nah dran sein.

                        Hast du noch das Kammerjäger-Aretefakt ? Sollten wir anlegen beim farmen von Conference Call und The Bee  ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Och menno, so viel getan und das alles ohne mich  :bawling: :D
                          Ich bin erst spät nach Hause gekommen, wir waren beim Griechen essen ;)

                          Avies Camp, da kannst du mich ja dann führen, du bist eh der geborene Navigator und dann muß ich nicht lange suchen  :)

                          Bei Jenkins kann ich dir hoffentlich helfen, es gibt einige Kisten, wo er bevorzugt spawnt.
                          Hast du in dem Gebiet auch alle anderen Kisten gründlich geöffnet ?

                          Bei Terramorphous haben wir nbur eine Chance mit Conference Call und The Bee. Das liest man überall und das ist Fakt !  ;)
                          Also beide Gegenstände vorher je 1x für jeden von uns farmen
                          « Letzte Änderung: 02. November 2012, 08:26:41 von Necronomicon »


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Bei Terra war ich noch nicht, den wollte ich mit dir zusammen entdecken und ich hab mir auch noch keine Videos von ihm angesehen ;)

                            Nein, The Bee und Conference bekommst du nicht aus der Kiste !!  :D
                            Die gibts ausschließlich beim Hunter und beim Warrior und sind beide äußerst rar.
                            Das einzig Gute daran ist, daß man beide sehr gut farmen kann, da der Save in der Nähe ist.

                            Um die Chance auf Jenkins zu erhöhen, solltest du dort alle Kisten öffnen. Bei einigen scheint es auch zu helfen, wenn die eine Quest dort aktiv ist, das halte ich aber für Blödsinn ;)


                            Also unser Plan fürs zusammen zocken sollte erstmal sein, diese beiden Dinge zu besorgen. Falls es nicht klappt, hab ich paar Leute, die uns die auch schenken würden aber ich will sie mir ja selbst erarbeiten  :)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Kammerjäger oder Normal ist echt total egal, entweder er kommt oder nicht. Bei mir wars im 1. Spieldurchlauf während der Story und da bin ich auch ganz froh drüber  :D

                              Es reicht ja, wenn wir die Conference Call und The Bee je 1x finden. Die können wir dann duplizieren ;)
                              Aber es ist eben etwas nervig immer hin zum Boss, platt machen, wenn nix kommt beenden und neu starten aber so ist das halt wenn man gewisse Dinge braucht  :lol:

                              Wenn alle Stricke reißen kann ich 1-2 Leute einladen, die haben das volle Equip an Bord und helfen gerne. Erstmal wird der aber alleine versucht und den kriegen wir schon


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Jep, da hast du vollkommen Recht  :)

                                Es gibt Videos, wo einer The Bee hat und dann mit ner starken Tediore je nur 1 Schuss abgibt und dann der Schaden beim Nachladen durch den Wurf so stark ist, daß er alles platt macht. The Warrior in 3 Sekunden  :D

                                Also Hunter Hellquist besuchen und hoffen, daß er The Bee rausrückt ;)
                                Der ist ja zum Glück gleich im Anfangsgebiet.

                                Aber die Conference Call reizt mich dann in Kombi doch sehr. Ich steh bei dem Spiel eh auf Schrot und die ist halt die Vollendung


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Machen wir so :)

                                  Hast du Sonntag Mittag/Nachmittag Zeit ?


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies

                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Vielleicht gehts bei mir heute auch aber unter Vorbehalt  ;)

                                      Falls du was anderes zockst heute oder morgen, farm ich uns schonmal The Bee  :D


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Endlich die fehlenden Herausfoderungen abgeschlossen am Wochenende. :)
                                        Wirklich nervig waren die 750 Kills mit der Schrotflinte aus nächster Nähe und die Suche nach Jimmy Jenkins, der nach endloser, erfolgloser Suche dann ganz zufällig und völlig unerwartet aus einer Kiste gehüpft ist, als ich gerade etwas völlig anderes vorhatte. :D

                                        Ich war echt erstaunt gestern, als ich die fehlenden 500 Kills mit der Schrot in ca. 1 Std. geholt hatte  :D
                                        Frostburn Canyon ca. 5 Mal durchlaufen, die Gegner können einem gar nix mehr dort und dann wars ganz schnell passiert ;)



                                        Zitat
                                        Terramorphus haben wir dann zusammen auch nochmal schnell abgeräumt.  :biggrin:
                                        Was aber kein allzu großes Problem ist wenn man die "Über"-Kombination aus der "Conference Call" Schrotflinte und dem "The Bee" Schild hat. :D

                                        Ein sehr schneller Kampf, bei dem sogar noch die Geschütztürme standen am Ende  :lol:
                                        Wir haben ihm aber auch gut eingeschenkt aber ich hatte mir mehr erhofft von ihm.


                                        Zitat
                                        [Sonstige Erkenntnisse:
                                        - Auf der blöden Seilbahn sollte man wirklich nicht hüpfen. :D
                                        - Wir sollten ein Leuchtturm Synchronspring Team gründen.
                                        - In der Schatzkammer des Leviathan liegt mehr Zeug als man einstecken kann.

                                        :D

                                        Die Seilbahn... hüpf doch mal... och vielleicht nach vorne bewegen.... uaaaah  :uglywave:

                                        Die Schatzkammer soll man wohl immer wieder plündern können !?
                                        Das war wirklich genial aber wie immer warst du vor mir an den Kisten  :schimpf: :D


                                        Ich muß jetzt nur noch von den 3 anderen die jeweiligen Fähigkeiten machen, dann hab ich auch endlich die wohlverdiente Platin, die du dummerweise vor mir eingesäckelt hast  :D

                                        Ich mach mich heute mal schlau wegen Hyperius, den plätten wir noch !  :lol:

                                        Es macht einfach immer noch ne Menge Spaß und online zusammen war es so das Beste, was ich bis jetzt gezockt habe !
                                        Wir haben viele nette Stunden zusammen verbracht und ich hoffe du bist bei kommenden DLCs wieder mit dabei ;)
                                        « Letzte Änderung: 05. November 2012, 09:22:19 von Necronomicon »


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Die 3 anderen sollten kein Problem sein, oder ?  :)

                                          Muß die noch leveln... hast du die eigentlich online gelevelt oder alles alleine gemacht ?

                                          Ein Tipp, wie ich die 3 jetz am schnellsten mache, Mr. Platin ?  :D


                                          EDIT:


                                          HYPERIUS

                                          schild :
                                          the bee (L50)

                                          artefakt :
                                          Treue Relic - Trediore Schaden +18% (L30)

                                          waffe :
                                          Baby Maker ( Tediore ) (L50)


                                          (Quelle: forum.trophies-ps3.de)


                                          Wir sollten uns die Baby Maker besorgen, da ist er wohl in unter 10 Sek. down  :shock:

                                          Video:
                                          http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=O4Pr-BzSf6M
                                          « Letzte Änderung: 05. November 2012, 10:23:11 von Necronomicon »


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Und warum hat meine Bee ~ 12.000 und deine ~ 18.000 ?
                                            Das war doch einfach eine duplizierte, warum ändert sich da der Wert ?

                                            Hat dein Ami da nicht noch ne Baby Maker zu viel ?  :D

                                            Eventuell kann ich eine besorgen, falls das zu lange dauert.

                                            OK, danke für die Übersicht, damit kann ich sehr gut arbeiten  :)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Jaaa, die liebe Schildkapazität. Immer sträflich vernachlässigt  :roll: :D
                                              Aber Hauptsache den Schusswaffenschaden hoch gepowert  ;)

                                              Tja, jetz sind wir so gut wie durch, über was reden wir denn dann oder was zocken wir als nächstes zusammen ?  :D


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Ich überlege gerade:

                                                Dishonored oder AC3... irgendwie beide aber AC3 eher mehr.... hmmm  :lol:


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  @ Alex: Da ich meinen Gunzerker und Zero ja bei dir hochgelevelt hab, steh ich jetz schön dumm da  :D
                                                  Questmäßig am Anfang, es gibt so gut wie keine EXP für irgendwas und ich muß irgendwie hochleveln  :lol:
                                                  Ich muß mal meinen 2. Controler suchen.

                                                  Salvador hab ich endlich auf Lv20, Zero noch auf Lv13.

                                                  Ich hab gestern versucht online bei einigen mitzuleveln aber die hatten alle nur Unsinn im Kopf und haben sich nicht um Quests gekümmert  :roll:

                                                  Maya hab ich, die 100 phaselocks waren ja echt kein Thema  ;)

                                                  Und, zum Glück hat man den Commando als Hauptchar genommen, sein Geschütztum ist der mit Abstand beste Actionskill von allen !
                                                  « Letzte Änderung: 06. November 2012, 09:34:46 von Necronomicon »


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Das wäre nett  :D

                                                    Mit Salvador bin ich schon in Sanctuary und könnte die Mission bei Marcus abholen.
                                                    Bin aber erst Lv20... hab ich da ne Chance bei Level 21 wie im Tr.-Forum beschrieben oder doch lieber erst bis Lv25, wie du ja sagtest ?

                                                    Wenn du mal Lust auf Hyperion hast, ich hab einen mit an Bord jetzt, der will uns den in 4 Sek. umkloppen  :lol: