Borderlands 2 [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Verdugo

    • hasst Collectibles
      • Show all replies
    Hab das ganze nun auch angezockt und bin doch ganz gut unterhalten gewesen.

    Mir sind leider direkt ein paar Kritikpunkte aufgefallen, die zwar nicht ausschlaggebend waren, aber dennoch gewöhnungsbedürftig. Vielleicht liegts ja an meinem TV (der eigentlich groß genug ist), aber ich finde die Stats und Texte allesamt etwas klein und unleserlich. Ebenso finde ich das Inventar noch etwas unübersichtlich. Ich habe halt eine Liste von Waffen, eine Auswahl von Schilden. Mir fehlt da aber noch der Einstieg, die Übersicht. Aber ich denke, das ist eine Frage der Zeit!

    Das waren auch schon alle Kritikpunkte, nur HUD-Relevantes. Das Spiel selber macht aber einen Heidenspaß. Das Shooting ist befriedigend, der Humor wieder schweinecool und die Waffen verdammt badass. Die Waffen im Ladebildschirm machen Lust auf Mehr, ich hoffe da gibts später richtige Monster!

    Schade, dass der Gunzerker nicht IMMER 2 Waffen tragen kann :D Habe den jedenfalls genommen und macht auch Riesenspaß. Aber ich habe da immer eine gewisse Asynchronität im Ohr, wenn ich schieße. Das Schussgeräusch kommt immer minimal verzögert, wenn man schießt. Kommt mir jedenfalls so vor.

    Sonst super, auch gerne bei Zockerrunden dabei :) Aber kanns sein, dass das Game keine Schwierigkeitsauswahl hat?


    Platin-Trophies: 19
    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


    Offline Verdugo

      • hasst Collectibles
        • Show all replies
      Endlich mal ein Gesprächspartner hier  :)

      Ja, es gibt keinen anwählbaren Schwierigkeitsgrad und wenn du online mit mehreren zockst steigt der automatisch an.

      Meine Kritikpunkte wären, daß Texturen zum Teil nur langsam nachladen, gerade an Verkaufsautomaten sieht man das immer mal oder wenn man ein neues Gebiet betritt. Ist aber alles zu verschmerzen bei so nem super Spielchen ;)

      Ich hab ja Axon genommen und gestern meinen Geschützturm weiter gelevelt. Der räumt jetz gut ab, echt geil das Ding  :D

      Mit Waffen, mach dir da mal keine Sorgen... da kommt noch massig !
      Wenn die Goliaths als Gegner kommen, dann zieht auch die Güte der Waffen an. Ich hab jetz ein Brandsniper mit nem Schaden von 120 und noch einige andere feine Dinger. Bis auch noch nicht allzu weit und auf Lv12, glaub ich.

      Die Sprüche sind einfach genial, schon beim Intro hatte ich ein Grinsen auf dem Gesicht  :lol:
      Wenn du ne Mission bekommst, wo du versch. Assassinen killen sollst... freu dich auf sie  :D

      Und das Inventar ist eigentlich ganz einfach und gut zu verstehen. Anfangs sieht das etwas schwierig aus aber das ist es auf keinen Fall. Mittig ist dein ausgerüstetes Inventar und wenn du nach rechts gehst, siehst du das, was im Rucksack ist.
      Gehst du mittig auf eine Waffe und markierst sie, danach in den Rucksack, dann vergleichst du genau diese mit den anderen, die du mit dir führst.

      Also doch wohl alles nur Gewohnheitssache. Ich bin echt gespannt wie lange das Spiel geht, soll ja eine recht lange Spielzeit haben. Nur ohne Schwierigkeitsgrad ists recht ungewohnt; ich sammel nun gerne trophies und keine Trophies mit Schwierigkeitsbezug ist selten :D Mal sehen, ob die Trophy ähnlich leicht wird - schwer sieht sie nicht aus.


      Platin-Trophies: 19
      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


      Offline Verdugo

        • hasst Collectibles
          • Show all replies
        Das gibt's grad für 18€ für den PC und ich bin jetzt auch am Überlegen :)

        Wo das?


        Platin-Trophies: 19
        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


        Offline Verdugo

          • hasst Collectibles
            • Show all replies
          Hab mir BL2 nochmal auf PC gegönnt und finds da wesentlich besser!


          Platin-Trophies: 19
          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


          Offline Verdugo

            • hasst Collectibles
              • Show all replies
            Mir gefällt die Bedienung einfach besser, wie eig. bei jedem Shooter auf PC. Zusätzlich eben leicht bessere Optik und bei meiner PS3 Kopie war eine leichte Async zwischen Waffenanimation und Schussgeräusch.


            Platin-Trophies: 19
            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


            Offline Verdugo

              • hasst Collectibles
                • Show all replies
              Hat jemand den DLC gespielt? Soll ja nicht so toll wie das Maingame sein.


              Platin-Trophies: 19
              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


              Offline Verdugo

                • hasst Collectibles
                  • Show all replies
                Bin ich der einzige, der findet, dass Lilith stimmlich nen Kerl sein könnte? :D Oder ist das gewollt androgyn?


                Platin-Trophies: 19
                Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne