Borderlands 2 [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ok, die Mission von Marcus nehm ich dann an. Ich bin aber schon Lv20... bleibt die Mission da trotzdem bei Lv9-11 ?

    Ja, er meinte er macht den mit E-Tech Waffen platt. Baby Maker wäre nix  ;)
    Das können wir uns ja mal beweisen lassen  :D

    Andere Vorgehensweise ist erst alle Handlanger bis auf 1 zu killen und dann ihn selbst.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Bei mir ebenso mit den E-Tech Waffen. Ich muß den nochmal gezielt fragen ;)

      Aber online ist eben echt ein seltsames Völkchen unterwegs. Jeder macht sein eigenes Ding, Quests werden überhaupt nicht gemacht und jeder steht irgendwo auf der Map und killt paar Gegner. Das hatte ich schon zig Mal jetzt und wenn ich ne Quest erledigen will, werd ich gekickt. Seh ich mir die Profile der Leute danach an, kommt jeder aus nem anderen Land  :uglyfinger: :lol:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Das würd mich auchmal interessieren, was soll da denn besser sein ?


        Gestern wieder mühsam weiter gelevelt und in 3 Std. gerade mal von Level 20 auf 21 gestiegen und das alles online. Von bestimmt 15 Spielen in denen ich drin war gab es eines, wo ich dann geblieben bin. Der Rest... ich weiß nicht was die da eben alle treiben oder was das für nen tieferen Sinn macht ständig in einem Gebiet rumzulungern und nix zu tun sondern sich nur dumm anzuspringen oder irgendwelche Gegner abzuknallen :roll:

        Im nächsten Spiel hab ich alleine die Quest gemacht, die anderen stehen dumm rum und sind am Menü glotzen.
        Ich kriech direkt vor einen hin und er soll mich heilen... nix. Ich kriech zum nächsten, der mittlerweile am rumspasten war... keine Heilung zu erwarten. Nach ca. 1 Stunde hab ich dann endlich 3 vernünftige Leute gefunden  :|

        Sehr traurig bei so einem genialen Spiel aber was soll man machen


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Aus meiner Freundesliste waren nur 2 online und die haben ebenfalls ihre einzelnen Chars gelevelt ;)

          Also konnte ich nur in gleiche Spiele und das ist ja wie du sagst für die Füße... erst Recht, wenn alle am rumpfosten sind  :lol:

          Ja, das ist echt ein feiner Zug von dir aber eher langweilig für dich mich da noch hochzuleveln, oder ?
          Nur wenn es dir echt nix ausmacht, dann wäre das natürlich top  :)

          Ich hätte es heute Abend dann im Split versucht, 2. Controler ist geladen über Nacht



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Nochmal danke für deine schnelle Mithilfe beim Hochleveln  :)

            Das war dann ja echt einfach, mit der Variante bei Marcus am Schießstand. Ich hätte noch ewig so weiter machen können  :lol:

            Meinen Zero hab ich dann auch noch von Lv13 auf Lv21 gebracht, der Rest ist jetzt nur noch Formsache. Aber, bis auf Lv31 das zieht sich jetzt wie Kaugummi, hab ich schon gemerkt


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ja, wenn du Lust hast gerne und schön daß du meine Platinsucht so toll unterstützt :D

              Ich hab dann im Split weiter gemacht, ist zwar überhaupt nicht mein Ding mit dem geteilten Bildschirm aber vertikal gehts einigermaßen. Ich huf mich durch die Gegend mit meinem Commando und will eigentlich nur Punkte holen, da fallen mir ständig tolle Waffen entgegen... das alte Leid halt  :lol:

              Man zockt das jetzt schon sooo lange und es macht immer noch ne Menge Spaß ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Da du sie VOR mir geholt hast obwohl ich es dir ausdrücklich untersagt habe !!
                Sag es lieber so  :D :p


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Habe sogar noch extra einen Tag gewartet und auch zu meiner Freundin gesagt: "Du, ich glaube der ist sauer, wenn ich die vor ihm hole."  :D


                  Die Antwort von ihr würde mich da brennend interessieren  :D
                  Sie hat uns ja schon als unfähig abgestempelt  :lol:


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Hiaha  :D


                    Könntest du dir zuhause mal das Video hier ansehen:
                    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RLAoHLa3raA

                    Ich raff es nicht so ganz aber nach dem kann man nen Freund leveln innerhalb kürzester Zeit und schneller als irgendwo anders  :confused:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ich hab den DLC zusammen mit Havoc hier gezockt und wir hatten durchgehend unseren Spaß. Kann ich nur empfehlen und für den günstigen Preis auch recht umfangreich. Integriert sich gut ins Hauptspiel und bringt einige neue Missionen sowie einen großen Piratenschatz am Ende  ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Mr. Gee ? Öhm, wo ist der denn, da hab ich noch gar nix von gehört !?


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Noch mehr ?  :shock: :lol:

                          Oha, da freu ich mich ja schon tierisch drauf  :D


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Und ich hab meinen Zero auf Lv31 gepowert und die wohlverdiente Platin eingesackt  :D

                            Das war ja echt easy die 10 Sek. in seinem Täuschungsmodus. Das hab ich gleich am Anfang gemacht, wo Hammerlock das Auge von Clappy repariert. Dort wo man die 2 kleinen Gebiete säubern muß ;)

                            Ja, ich bin mit neuen und guten Waffen bereit bei Hyperius mitzumischen  :D
                            Den Ömmel kriegen wir schon klein und ich hab einen in meiner Freundesliste der hilft uns und ja angeblich in wenigen Sekunden ;)

                            Sag Bescheid am WE falls du Lust hast


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Jetz lob mich halt auch mal zu meinem Edelmetall  :bawling: :D


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                So is das brav und jetz freu ich mich auch grad ein bissl  :thumb: :D

                                Die letzten 3 Level von Zero hab ich im Split beim Warrior gemacht und auch schöne Waffen eingesteckt.  ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Nee, die leider beide nicht  :D

                                  Feuer- und Korro-Sniper mit nem höheren Schaden als meine vorherigen, paar nette lila Elementar SMGs... also wie immer nix gescheites aber auch nix, was man einfach liegen lässt  :uglywave:
                                  « Letzte Änderung: 09. November 2012, 12:57:40 von Necronomicon »


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Je länger man zockt, umso mehr fällt einem in die Hände. Bei einem Fallout ist bei Levelende Schluß mit zocken, hier könnte man ewig weiter machen auch wenn es keine EXP mehr gibt :D

                                    Ich freu mich schon auf neue DLCs, die ja nach und nach kommen sollen




                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      @ Alex: Weißt du, ob ich ALLE Gegenstände, die ich je verkauft habe immer wieder zurück kaufen kann oder ob das nur pro Spielsitzung gilt ?

                                      Ich hab das Tediore-Treueartefakt nämlich irgendwann verkauft und brauch es wieder für Hyperius ;)
                                      « Letzte Änderung: 13. November 2012, 10:26:26 von Necronomicon »


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Mist, das hab ich mir schon gedacht  :|
                                        Ich hab selten was zurück gekauft und war mir da unsicher


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Ich find, die klingt genau so, wie sie klingen muß. Ist immerhin ne kleine Kampfmaschine  :D
                                          Auf Borderlands lass ich nichts kommen und auf Lilith auch nicht  :p


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Was ein Oberschwachsinn !! Die Menschheit verblödet und die Schuldigen sind weiterhin die bösen Polygone  :lol: :roll:
                                            Tiny Tina ist ne Rassistin  :uglylol:

                                            Da merkt man mal, die haben das Spiel nicht verstanden  :lol: :lol:


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Es wird eine neue Charakterklasse kommen, welche ist noch nicht bekannt. Nähere Infos folgen  :)

                                              Wenn man mal komplett druch ist, dann ist es fraglich ob da noch großer Anklang ist aber die eingefleischten Fans werden ja sicher dabei sein. Online scheint es ja weiterhin gut besucht zu sein. Zu Recht ;)