Last house on the left

Gast · 5 · 5697

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "Lionel"
    An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an das Geburtstagskind Ap, der mir den Tip gab, dass die holländische Scheibe bei Filmundo versteigert wurde.


    immer gerne, ist doch ehrensache.  ;)


    Zitat

    Hat jemand ne Ahnung von wem das Titellied ist ("... and the road leads to nowhere")? Hört sich so n bisschen nach Steppenwolf an.


    nope, keine Ahnung, aber es klingt ziemlich cool!! Würde mich auch mal interessieren, vom wem das ist. Gibts von dem Film vielleicht sogar nen Soundrtrack oder sowas zu haben?? Währe geil...


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "Yog-Sothoth"
      Cool, da gibt's sogar ein LHotL-T-Shirt, aber da es ein Ami-shop ist, geh' ich mal davon aus, dass ohne Kreditkarte nix läuft...

      Naja, wieder Geld gespart.

      Yog-Sothoth


      Also, Das T-Shirt hol ich mir nächsten Monat. Brauch eh wieder klamotten!!!!  ;)


      Zitat von: "Die Säge"
      David Hess ist ja auch derjenige, der die Rolle von Krug spielt.


       8O  eeeeey, coole Sache!!  8)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "Hellseeker"


        Fazit: Eigentlich ein guter Film, der wegen der unpassenden Musik leider zum soliden Durchschnitt gehört. 7/10


         8O  8O  8O  8O  hohohohoho, upsi!!  ;)  Also ich finde den Film gerade eben wegen der sehr GEILEN Musik ziemlich gut!!!!! Ohne die Tolle Mucke währe der Film nur halb so viel wert!!!!  ;)
        Ich finde die Musik auch überhaupt Nicht unpassend. Sie passt zur (Hippie)Zeit, in der der Film gedreht wurde, und bringt zusätzlich noch eine hübsche melancholische Stimmung rüber. Denn als astreine Gute-Laune-Musik würd eich das nicht gelten lassen, klingt irgendwie nachdenklich, melancholisch.
        Von dem Film würd eich mir gerne mal nen Soundtrack besoprgen...


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Zitat
          Hehehe ich finde es immer wieder geil, wie Meinungen (hier im Forum) total auseinander gehen! :-) Naja, wäre sonst ja auch langweilig...


          Ja eben.  ;) So hat man wenigstens was zum quatschen.  ;)

          Mann o Mann, das hat mich jetzt fast geschockt, das Hellseeker so auf diese Musik los ist...  ;)


          Zitat von: "Bloodsurfer"
          Als ich den vor Ewigkeiten mal gesehen habe (muss noch zu meiner Realschul- und Videothekenzeit gewesen sein, hehe), fand ich ihn im Vergleich zu anderen Werken dieser Gattung eigentlich ziemlich schlecht... Aber ich müsste den doch nochmal angucken, bei Gelegenheit, denn auf meine Meinung von damals kann ich mich heute nicht mehr wirklich verlassen...


          Was meinst du mit "anderen Werken dieser Gattung" ?? So Filme wie I Spit On Your Grave ??
          Im Direkten Vergleich mit I Spit gewinnt Last House deutlich, finde ich. Last House bringt ne cole Stimmung, ne schöne Atmo rüber. I Spit hat praktisch gar nichts, außer ner krassen Handlung.
          naja...  ;)