Warhammer 40.000: Space Marine PC/PS3/360

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    in unserem hiesigen Müller solls am Dienstag für 44,99€ stehen. Fairer Preis finde ich für nen Release.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      so nach 2 Stunden kann ich jetzt meine erste Meinung kundtun.

      Das Game ist Arschgeil! Ein hirnloses, actiongeladenes Testosteronspektakel mit ordentlich bums nonstop.  :D

      Klar, es gibt deutliche Schwächen. So sucht man vergebens nach irgendwelchen Items, es gibt lediglich Munition, ein paar vereinzelte Audio-Logs und neue Waffen, weiterhin gibts in der Welt ansich auch im Prinzip nichts zu entdecken. Anfangs bin ich sehr langsam durch die Level um alles zu erkunden, aber das ist einfach nix  :lol: Nichtsdestotrotz sieht Space Marine einfach gut aus, es macht Spaß in diese Welt einzutauchen und das Geschehen um einen rum wirken zu lassen, da punktet es wieder gewaltig.  Weiterhin trief es voller Selbstironie wie man es von Starship Troopers kennt, man verkörpert den perfekten Soldaten und bekommt diese alle NAse lang unter selbige gehalten. "Ich kann meine Beine nicht mehr fühlen, aber WOW, ich durfte vor meinem Tod noch einen Space Marine sehen". "Der Dienst ist erst mit dem Tod zu Ende".  :thumb: Man fühlt sich wie ne obercoole Sau.
      Der Sound rockt erwartungsgemäß, da gibts nix auszusetzen. Eine bodenlose Blamage ist allerdings die Synchro. Ich hab den O-Ton noch nicht getestet, aber in dt. kann man schon nicht mehr von nicht Lippensynchron sondern vielmehr von nicht mehr Personensynchron sprechen. Münder bewegen sich ohne Sprache, dann wieder Sprache ohne Münderbewegung, dann Kamerawechsel auf ander Person und es redet immernoch die andere Person. GANZ MIES! Das mieseste was ich bisher bei einem Game erlebt habe!

      Trotz dieser Schwächen ist Space Marine (bisher) ein echt klasse Nobrainer für die einsamen männlichen Stunden. Freu mich auf meine nächsten Kills.  :d1: - :d2:
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        wenn ichs durch hab werd ichs wie immer veräußern oder tauschen. Will danach unbedingt L.A. Noire oder Duke Nukem haben. Vll mag jajemand tauschen? Dann können wir das gern schonmal festhalten.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          wer sich das Spiel jetzt schon nahe zum Release kaufen will dem rate ich übrigens zum Müller, da kostet es 49,99€ diese Woche.

          Bei Amazon hat der PReis wieder auf 64,99€ angezogen!
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            hab mir schon fast gedacht dass keine L.A. Noire anbietet das wäre mir nämlich eigentlich noch nen Tacken lieber. Aber jetzt muss ichs eh erstmal druchzocken, dann komm ich auf dein Angebot zurück Ash.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              Genau für solche Fälle aufgehoben  :D


              EDIT:

              Sag halt mal kurz was dazu, Greg.

              Soll ich es mal reservieren für dich ? Ansonsten gehts woanders weg, das muß ich wissen

              ja gern, ich nehms.

              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                Also, dickes sorry, Greg aber ich hab mir eben Videos angesehen und das gefällt mir doch nicht.

                Ich hab gedacht das spricht mich schon an aber ist so gar nicht mein Ding vom Spielprinzip und Optik her

                ok, dann kauf ichs Dir ab. Wieviel solls denn sein?
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show all replies
                  Duke, Greg plus Geld oder zweites Gane dazu?? :)
                  `

                  was haste denn noch für Games im Angebot?
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show all replies