Warhammer 40.000: Space Marine PC/PS3/360

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Anfang September findet ein weiteres Spiel seinen Weg in die Regale, ein Third-Person Shooter (Sascha? ;)):

    WARHAMMER 40K: SPACE MARINE



    amazon.de sagt
    Zitat
    Warhammer 40,000: Space Marine versetzt Konsolenspieler in das von epischen Kriegen erschütterte "Warhammer 40.000"-Universum. In der fernen Zukunft des 41. Jahrtausends kämpft die Menschheit gegen Furcht erregende Außerirdische und dämonische Mächte um ihr Überleben. Sie übernehmen die Rolle des ultimativen Verteidigers der Menschheit: eines Space Marines.

    Ihr Ziel ist es, eine gewaltige Ork-Invasion auf einer der strategisch wichtigen Welten der Menschheit zurückzuschlagen. Kämpfen Sie sich mit Ihrem Trupp kampferfahrener Space Marines durch die Orkhorden und versuchen Sie lange genug zu überleben, um herauszufinden, was die Orks auf dieser Welt wirklich suchen. Warhammer 40.000: Space Marine ist ein actionreicher Third-Person-Shooter, der von dem bereits mehrfach ausgezeichneten Entwicklerteam Relic Games auf PlayStation 3 und Xbox 360 programmiert wird.

    Das Spiel bietet eine perfekte Mischung aus spektakulären Nah- und Fernkämpfen und versetzt Sie mitten in das berühmte "Warhammer 40.000"-Universum.

    Features:

        * 3rd-Person-Perspektive: So nah waren Sie der Action im "Warhammer 40.000"-Universum noch nie. Space Marine ergänzt das 3rd-Person-Shooter-Genre mit absolut packenden Nahkämpfen.

        * Space Marine gesucht: Erfahren Sie, was es bedeutet, zu den vom Imperator auserwählten Elite-Einheiten zu gehören - den unüberwindlichen Space Marines.

        * Vernichtende Waffen: Setzen Sie ein großes Arsenal mächtiger Waffen aus den Schmieden des Imperiums gegen Ihre Feinde ein.





    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Naja, richtig sich halt an dem Warhammer-Universum aus. Ne andere/bessere Darstellung der Gegner, Waffen & Azüge und es wäre kein Warhammer mehr. ;)



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ich habe die Warhammer-Sachen auch nie gespielt. Der 1.Person Shooter für die PS2 ist ja viel zu spät rausgekommen. Da hatte ich schon keine PS2 mehr aber das hätte mich damals noch interessiert. Aber die Welt von Warhammer kennt man halt, gibt ja in jeder zweiten Großstadt nen Warhammershop auch wenn ich nicht verstehn kann für was^^ und das Spiel sieht denke ich auch danach aus.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          wenn ichs durch hab werd ichs wie immer veräußern oder tauschen. Will danach unbedingt L.A. Noire oder Duke Nukem haben. Vll mag jajemand tauschen? Dann können wir das gern schonmal festhalten.

          Würde sofort gegen Duke Nukem tauschen! :) Oder sagen wir DukeNukem+10€ weil der Gegenwert wohl nicht ganz gerecht wäre. Also ich häte Interesse weil ich den Duke wohl nicht mehr online daddeln werde.
          « Letzte Änderung: 07. September 2011, 21:09:14 von Ash »



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Mit L.A. Noir wärste natürlich besser dran. Verdammt, wieso hat der Oli das noch?! :D



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Also nichts von Bedeutung, eher als kleiner Zusatz gedacht folgende mögliche Titel:

                EAs MMA (noch verschweisst, das Pendant von EA zu Undisputed)
                Lost Planet (noch verschweist)
                Family Game Night 3 (ist nurn Partyspiel aber mit mehrern Leuten ganz lustig)
                H.A.W.X.2 (noch verschweisst)

                Alles UK-Titel. Sind jetzt keine Oberkracher aber wenns dir zu wenig ist können wir auch sagen Duke+kl.Zweitgame+Money.

                Hab auch noch ältere Sachen wie ConflictDeniedOps,LegendsOfWrestlemania oder F1 aber die oberen wären es eher Wert.
                « Letzte Änderung: 09. September 2011, 15:21:33 von Ash »




                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Habs gestern durchgeknallt, 7Std. auf easy, kann man nicht meckern aber dennoch bin eher wenig begeistert. Es spielt sich sich ganz und garnicht wie Gears Of War, ein Deckungssystem gibt es nicht und es ist ein einziges großes Bekämpfen an Orksmassen. Optisch isses solala. Die Umgebungsgrafik ist saumonoton. Ich bin nie wirklich irgendwo unbewusst stehen geblieben, um die Umgebung zu genießen. Ok, es ist eine Industriewelt ohne echt epochiale Baukunst aber da hätte man dennoch mehr draus machen können. Die Industriestädte sind teils seehr karg und grau mit vielen glatten Wänden. Die dt. Synchro ist auch voll daneben, sprachlich noch akzeptabel aber Null lippensynchron. Manchmal erinnerte es mich ein wenig an SeriousSam weil ich mir öfter sowas dachte wie: "Oje, ein großer Platz mit vielen Barikaden, jetzt kommen wieder Massen an Orks angerannt" und sie kamen, in Wellen, ist nicht so mein Fall aber ok, Jeder hat nen anderen Geschmack. Orks & SpaceMarines selbst sind aber gut modelliert,  nicht überragend aber gut. Die Waffen sind teils ganz brauchbar aber ne Shotgun hat mir gefehlt. Größter und schwerwiegendster Kritikunkt ist aber die genannte Eintönigkeit in der Umgebung. Einmal läuft man durch ne Art Eisgegend, was schon ne kleine Abwechslung war aber ansonsten, thesameshit.

                   :5.5:
                  « Letzte Änderung: 04. November 2011, 15:34:20 von Ash »