Die Nightmare on Elm Street-Reihe

Gast · 5 · 28468

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die US-Box sieht aber schon sehr geil aus. Zudem steckt jeder Film in einer einzelnen DVD und die sind alle in einer Box.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies























      Also so schlecht ist die US-Box auch nicht :D  :twisted:  ;) .
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Zitat von: "Nation-on-Fire"
        lernt mal ein wenig mehr englisch, dann klappts auch mit den DVD´s ;)

        Das sage ich ja schon seit Ewigkeiten, aber es will ja jeder immer unbedingt eine Synchro... ;)


        Ich stimme dir vollkommen zu ;) . Man verpasst einfach zu viele gute Filme, wenn eine dt. Tonspur Pflicht ist.


        Ich bin sofort bei den DVDs eingestiegen und gehöre deshalb zu den Verwöhnten, die einen Film der Bild- und Ton-Qualität wegen doppelt kaufen ;) .
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Gemäss...

          Warnerkatalog MAI 05 (06.05.04) - UVP 59,95

          http://www.1a-dvdshop.ch

          http://forum.dvd-inside.de/showthread.php?p=2829562#post2829562

          diversen Release-Listen

          ... erscheint Anfangs Mai von Warner eine "Nightmare"-Box. Es sind mit Sicherheit 6 DVDs enthalten. Ob es aber 5 Filme und eine Bonus-DVD oder 6 Filme sind, ist noch unklar.

          Freude herrscht :D .
          die kommt noch... irgendwann...