Die Nightmare on Elm Street-Reihe

Gast · 7 · 28461

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Gerne doch, wenn es nicht aus Frankreich (weiche von mir du Ausgeburt des Bösen.... :twisted:  :twisted: ) kommen würde.... :twisted:  :twisted:


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      :D

      Ich bin ja noch selbst ein kleines bisschen am schwanken, ob es nun die frz. oder die am. sein soll.
      Aber ich tendiere doch wegen des Digis (und der entfallenden Zollprobleme - die im amerikanischen Falle bei der Paketgrösse zu 100% garantiert wären) zur französischen...


      Also ich tendiere aufgrund der etwas schwachmatisch angehauchten Franzosen eher zur amerikanischen...lol


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Zitat von: "Masterboy"
        und französische DVD's kommen mir nicht ins Haus - da könnt ich mir ja gleich ein Baguette in die Vitrine legen ;-)


        Muaahahahahahahahahahaaa.............

         :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

        *unterschreib... :lol:  :lol:


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Bin mir sicher, wenn es Vid war, hättest die sicher billiger bekommen, sind frpoh wenn se des Zeugs weg ham ;-)...

          denke mal max. 5 € pro Tape, eher weniger, so 30 € für alles...aber gut, trotzdem Glückwunsch!!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Ja, kann mich Bodo anschliessen...auch ich habe noch die VHS Welle mitbekommen, auch wenn ich def. zur jüngeren Fraktion noch zähle, auch wenn cih schon bal die Teen Jahre verlassen werden habe*g.

            Habe auch im Nachhinein horrende Summen für abartig schlechte Kopien bezahlt, 20DM für Guinea Pig 2, Sado, Zombie hing am... waren etwas billiger aber trotzdem noch 10-15DM...jaja...

            Aber da muss ich Ketzer auch zustimmen, besonders bei Guinea Pig 2 isses mir aufgefallen, denn diese Kopie (original jap. OHNE UT) mit zerrauschtem Bild, schlechte Kopienqualtität, hat den Reiz des Filmes nur brutal verstärkt, denn auf diese Weise so einen dubiosen Film zu sehen ist tausendmal atmosphärischer als ihn in Hochglanz aus der kompletten Box zu nehmen und mit dt. UT und astreiner Quali anzusehen, tut dem Film nicht wirklich gut!!


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Mmh, die NL Box, die NL Box, also irgendwie hab ich die grad net sor echt vor Augen, haste n Bild, n Link, n Shop oder sowas?