Die Nightmare on Elm Street-Reihe

Gast · 6 · 28461

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich war grad in einer Videothek im Nachbardorf

als ich mich umsah wurd mir schon klar das ich hier fündig werde auf den regalen standen Vhs wie Woodoo Zombie und andere Klassiker!

ich kam mit der Verkäuferin ins gespräch und es stelte sich raus das is die besitzerin.
ich kam direkt auf den punkt und sagte "ich such Nightmare on elm street"
darauf meinte sie sie hat die kompl uncut Serie auf VhS im Keller

nachdem ich ihr mein interesse zeigte fragte sie mich was ich denn bereit wäre zu zahlen.


ich direkt 50€ hab ich direkt dabei

sie verließ den Verkaufsraum und ging runter in den Keller und kam mit *immer noch net fassen kann* 7 Vhs wieder hoch sie kontrollierte die videos und wir Tauschten geld gegen die kompl Serie :D jetzt stehen die Vhs in meinem Regal und ich sag nur es wird ne lange nacht :D


Mal ehrlich :D ich Hätte auch mehr ausgegeben Nightmare war mein erster Horrorfilm mit DT Ton :D und ich musste die Filme einfach haben :D die Box kommt auch noch :D



und naja ich liebe VHS :D ka wieso das format is einfach kewl


OMG!!!!! da kann ich ja eigentlich froh sein das ich neulich bei ebay NUR rausgeflogen bin weil ich fsk 18 verkaufen wollte oO wenn die Kripo leute hier stehen würden omg ich glaube ich würd denen sagen die sollen mich nehmen und die Filme hier lassen


@ap


da kann ich nur noch LooOOooL sagen :D naja meine Sammlung ist mir heilig :D


nemesis einfach nur Geil :D


hab mir das bild mal ausgedruckt und übers bett gehängt :D lang lebe die VHS!

und natürlich is so ne nightmare reihe Schön anzusehen