Die Nightmare on Elm Street-Reihe

Gast · 9 · 28515

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Kann nicht sein. Scheint sich einer n Scherz erlaubt zu haben :?


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "MarcelStrauch"
      Zitat von: "Seth Gecko"
      Kann nicht sein. Scheint sich einer n Scherz erlaubt zu haben :?


      Er hat aber viele Antworten bekommen, die meinen sie auch zu haben. 8O  :(


       :?:  :?:  :?: Sehr merkwürdig. Hättest du mir den genauen Link zu dem Thread bitte? THX


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Meine UK-Box sieht genau so aus. Aber wie schon so oft geschrieben, würde ich mir kein franz. DVD in mein Regal stellen.  ;)


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Habe zwar von Teil 2, 4,5 die Orginal VHS, aber für 50€ hätte ich wohl auch zugeschlagen. Sei es aus Nostalgiegründen oder aus ökonomischen Beweggründen. Die komplette Serie geht bei ebay für ein vielfaches weg.


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Die 7 Teilen würde für weit mehr als 50€ einem abgenommen werden, zumal es immer noch keine dt. DVDs von den Filmen gibt, bis auf Teil 6 und 7. Dessen bin ich mir ganz sicher.


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Das muss ich dir entschieden wiedersprechen Necro. Die Orgnial-Nightmare VHS bekommt man nicht einfach so für 3€.
              Auf Börsen werden die Teile, außgenommen Teil 2, so bei 15-20€ gehandelt.


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Obwohl ich zur jungen Fraktion hier höre, habe ich mich wieder gefunden, indem was in den vorrausgehenden Posts thematisiert wurde.

                Auch ich habe mit irgendwelchen abgenudelten Kopien der Klassiker angefangen und war auf sie stolz wie Oskar.
                Bin aber froh, dass ich diese Schätze nun auf DVD habe. Aber ich stelle wohl, wie alle 84er ;) , die letzte Generation der VHS Jünger dar. Die noch Jüngeren werden von Beginn an nur mit DVDs zutun haben.


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Stimmt leider so nicht Marco.

                  Teil 4 und 5 sind gegenüber der R-Rated Version nochmals geschnitten worden.

                  Teil 1 entpricht sogar der un-rated Fassung, Teil 2 wie du sagtest und Teil 3 und 6 sind uncut.