Splatterday Night Fever - Freitag: der Bericht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Soso, nun bin ich also gestern dort gewesen. Das Publikum war recht bunt gemischt und von weit her angereist. Österreicher, Franzosen, alles war vertreten. Neben mir saß ein freundlicher Mensch vom Bodensee, der mir sogar ein Exemplar seines eigenen Filmes (war auch Amateur - hab ihn übrigens hierher eingeladen, vielleicht schaut er ja auch mal vorbei) schenkte. muss ich mir mal heute oder Morgen noch angucken, das Teil. In der Pause unterhielten wir uns dann sogar mit ein paar Schweizern...
    Einmal hab ich in der Pause aus der Ferne von hinten jemanden erblickt, der so aussah, als würde er Elena Marcos ähneln, jedenfalls wenn ich mich noch richtig an das Bild von dieser Aktionswoche damals erinnere. Er hatte ein Argento-T-Shirt an. Als ich mich dann nach dem bezahlen meines Getränkes wieder umdrehte, war er allerdings nicht mehr zu sehen, schade. Warst du das, Elena? Vielleicht sehen wir uns ja heute Abend?

    Naja, nun zum eigentlichen Thema. Zuerst liefen ein, zwei Trailer und Kurzfilme. Dann kam der eigentliche Film Nr. 1, Nikos The Impaler. Schnaas war leider nicht anwesend, er war verhindert. Schade, hatte mich auf ihn gefreut.

    Lief auf englisch. Verdammt geil, das Teil! Der wird definitiv gekauft, sobalds ihn auf DVD gibt! Teilweise ziemlich witzig, definitiv schön splatterig, einfach geil!
    Am Anfang fängt er zwar ein klein wenig langatmig an, wird dann aber mit der Zeit immer besser, später geht's nur noch ab.
    Mal ein Beispiel zum Humor: Zwei gerade dem Killer entkommene Opfer rennen auf einen Polizisten zu, rufen panisch um Hilfe. Sie erzählen ihm, jemand will sie töten. Er lächelt sie nur an, zuckt mit den Schultern und antwortet gleichgültig: "Welcome to New York!" :lol:
    Zu den Effekten: Einige Enthauptungen, Kopfspaltungen, Zerteilungen, etc. Schön gemacht, ausreichend Gore vorhanden!
    Deutlich professioneller gemacht als die alten Schnaas-Filme, eine Empfehlung auf jeden Fall wert, seht euch das Teil an!!!

    Dann gabs ne kleine Pause, danach wieder Trailer und Kurzfilme. Unter anderem "Puzzle Punk" mit Bela B., witzig. Eine Art saarländisches Jackass lief auch. Total krank, natürlich. Mir hat es nicht soo gefallen, aber wenn man auf Jackass steht würde man es wohl lieben.
    Dann wieder eine längere, zwanzigminütige Pause. Während dieser holte ich mir für mein Plakat ein Autogramm von Bela B., der ja auch anwesend war.

    Dann kam Ittenbach mit der kompletten Garden Of Love Crew auf die Bühne, sie erzählten so einiges. Es gab auch ein kurzes "Gewinnspiel", mein neuer Freund vom Bodensee hat dabei z.B. den Burning Moon Soundtrack abgestaubt. Ich ging leider leer aus, so ein Pech...

    Nun kam endlich der zweite Film, Garden Of Love. Auch der wurde auf englisch gezeigt. Definitiv das absolute Highlight des Abends!!! Ich war ja von Nikos schon begeistert, aber Garden schlug den noch mal um Längen!!! So etwas hätte ich nie erwartet! Die geilsten Splattereffekte, und das massenweise. Ein richtig schönes Schlachtfest! Und noch dazu: Schockeffekte! Und zwar richtig gute! Der Film hat es tatsächlich geschafft, Spannung aufzubauen, und zwar nicht zu knapp! Wer hätte das von Ittenbach erwartet?
    Ich erklär den ungefähren Ablauf mal etwa genauer. Der Film beginnt mit einem ziemlich atmosphärischen Gemetzel als Intro. Eine komplette elfköpfige Familie wird von einem unbekannten Killer abgeschlachtet, lediglich die junge Tochter Rebecca überlebt, unverletzt. Es gibt keine Beweise, keine Zeugen, nichts. Rebecca leidet unter einem totalen Gedächtnisverlust und wird adoptiert.
    Einige Jahre später. Hier beginnt der Film nun die Handlung etwas auszuweiten. Hier beginnt eine etwas längere, splatterfreie Passage des Filmes, jedoch sehr spannend erzählt und immer wieder von richtig guten Schockeffekten unterbrochen. Er wird zu keinem Zeitpunkt langweilig. Rebecca hat Flashbacks und findet schließlich heraus, dass sie damals an dem Gemetzel beteiligt war, was ihr ihre Adoptiveltern ja logischerweise verschwiegen haben. Es kommt also so weit, dass sie den Ort des Verbrechens wieder aufsucht.
    Nun beginnt das richtige Gemetzel. Ich will nicht zu viel verraten, aber es ist einfach super gemacht. Mehrere Minuten lang nur ein einziges Schlachtfest, alle gehen drauf.
    Dann wird wieder die Handlung voran getrieben, welche übrigens auch mit einigen unerwarteten Wendungen und Überraschungen aufwartet.
    Über die weitere Handlung des Filmes will ich nun nichts mehr verraten, um euch nicht die Spannung zu verderben. Aber glaubt mir, das Ding ist definitiv Ittenbachs bester Film!! Ich habe Beyond The Limits zwar selbst noch nicht gesehen, aber mein neuer Freund war auch auf dessen Premiere anwesend. Ihm hat Garden deutlich besser gefallen. Und das glaube ich ihm zweifelsfrei aufs Wort. Ed, Seth, machina, ihr Armen, ihr habt was richtig geiles verpasst!!!
    Diese DVD muss ich unbedingt haben, wenn sie denn erscheint, egal zu welchem Preis. PFLICHT!!! Und das auch für Leute, die NICHT auf Amateurfilme stehen, denn der hier war schon semiprofessionell, eigentlich schon gar nicht mehr als Amateur zu erkennen. Wenn Ittenbach diesen Weg konsequent weiter beschreitet, wird er irgendwann noch Fulci, Romero und Konsorten übertreffen. Davon bin ich überzeugt.

    Nun gabs wieder eine Pause. Ich war von diesem Spektakel immer noch sprachlos, ich hätte Garden am liebsten direkt noch einmal geguckt. Nach weiteren Trailern und Kurzfilmen lief nun der letzte Film, Space Wolf von Timo Rose. Ich muss sagen, dieser war nun eher eine Enttäuschung. Das mag auch an den beiden geradezu grandiosen Vorgängern gelegen haben, aber wie gesagt, ich hätte lieber ein zweites Mal Garden geguckt.
    Rose ist eben noch eher amateurhaft als Schnaas oder Itti. Das merkte man dem Film auch deutlich an.
    Er wurde von Timo angekündigt, und dieser erklärte die Handlung mit "ein Monster aus dem All dezimiert ein paar Leute". Also wartete man auf das grosse Gemetzel. Die eher unwichtige Hintergrundhandlung, ein paar Psychopathen gehen zu Therapiezwecken mit Betreuer in den Wald um sich zu erholen, füllt schon fast zwei Drittel des Filmes, bevor die eigentlichen Ereignisse um eben dieses Monster überhaupt erst anfangen. Das eigentliche Morden dieses Wesens wird dann gerade mal 15 Minuten lang "am Rande erwähnt".
    Wenn man nur den Trailer gezeigt hätte, wäre es eigentlich das selbe gewesen, denn dieser lief dann noch im Anschluss. In selbigem waren eigentlich alle am Film erwähnenswerten Szenen auch schon enthalten.
    Als Amateurfan kann man sich das einmal vielleicht angucken, aber ein zweites Mal werd ich mir den eher nicht ansehen.


    FAZIT: Es hat sich allein schon wegen Garden und auch Nikos voll und ganz gelohnt, vor allem von Garden war ich begeistert.
    Ich freu mich auf heute Abend!


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Och, wenn schnaas net da war habe ich ja recht wenig verpasst, da GOL und sogar BTL inkl. Itti ja am 2.5. in Nürnberg kommen, aber freut mich, dass es so gut gelaufen ist!!!!

      Viel Spass heute abend noch!!


      Anonymous

      • Gast
      Tja, wäre ich doch schon 18... :(  ;)

      Viel Spass Heute Abend, Bloody! :)  ;)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Danke, den werde ich bestimmt haben!

        @ Elena: Falls du das hier noch vor heute Abend liest, ich werde einen grauen NOFX-Pullover tragen und eine dunkle Jacke. Vielleicht sieht man sich ja doch mal?


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          So....

          ja...wir waren da...und zwar nur am Freitag.......
          @Bloodsurfer:

          Correct! Das muß ich gewesen sein...hatte ein Argento Opera T-Shirt an...ich hatte nach dir Ausschau gehalten (hatte nur das Bild aus unserer Horror Forum Aktion....)!

          Nun...das war sehr lustig...
          Wir haben uns bei Gerd getroffen (Ingo, Armin, Gerd, Heiko und ich)...und sind dann Richtung Saarbrücken gefahren....
          Erstmals sollten wir uns mit Yahzid und Konsorten in der Videothek in St. Ingbert treffen...nur haben wir die nicht direkt gefunden...(wir haben alles gefragt: Omas, Mütter, White Trash Kids ...lol...und jeder schickte uns in eine andere Richtung....)

          Stunden später sind wir angekommen....haben uns mit Yahzid, Bela und den anderen getroffen und sind nach Saarbrücken zum Kino gefahren...

          Nach lecker Essen im Dubrovnik (kann ich sehr empfhelen) haben wir unser Gästehaus klargemacht und kamen gegen halb acht im Kino an.

          Dann noch ein Plausch mit den Schweizern (ja genau...der mit dem Ordner und dem Kappi) und dann gings schon los.

          Durch technische probleme konnte der Death Download Trailer nicht gezeigt werden (wird heute nachgeholt) und unser "Evil Knights" Teaser wurde gezeigt.

          Dann gings los: "Nikos The Impaler"....also ich war nicht beindruckt und fand den Film schrecklich (besonders Snaas Gegrunze unter dem Helm war over the top)....und immer noch kann er die Leute nie richtig ins Bild nehmen...egal...der Film kam an und die Leute hatten Spaß.... (Splatter satt...aber ab der 99. Köpfung mit dem Plastikschwert wurde es irgendwie öde...)....also...mir hat er nicht gefallen.....

          dann gabs Kurzfilme - die sehr gut waren...besonders special war der Zusammenschnitt von Larry Ludmans "The Iron Girl" - die grottigste Synchro aller Zeiten...kein Witz...zum Schlapplachen.... Übrigens... kommt die Tage wieder im TV...Sonntag 2.1o Uhr auf RTL2 !!!

          Pause und dann "Garde of Love".....also Amateur ??? Niemals ! Olaf ist auf dem Weg zum König! Absolut atmosphärischer Geisterfilm mit Spannung, Story und Splatter....ansehen!!!! Damit hat er gezeigt was er kann...
          absoluter Hammer (und angeblich das ganze Projekt unter 100000 Euro)! Es gibt Gerüchte, daß Olaf einen richtig fetten Film machen wird.....der Name Eichinger ist gefallen....und das Wort Zombie...

          Am Schluß gabs Timos "Space Wolf"...nun ich hab 70 Minuten auf den Wolf gewartet....also nix gegen Timo - netter Kerl - keine Frage....
          aber Space Wolf ???? (wo war der Wolf?) - Man muß Fan sein und es mögen.....
          die Leute hatten auf jeden Fall Spaß beim Filmen...aber DAS war nicht zu ertragen....sorry...(auch Bela ist gegangen....). Hier wurde beschlossen am nächsten Morgen nach Hause zu fahren....

          (also Backwoods kenn ich schon....FFF in Köln....Ring 2 steht bei mir im Schrank und Überaschungsfilm...nun ja....)

          Nun - nach dem Ding...ab ins Bett und am nächsten Morgen früh auf.. ...
          wir wollten um 10 uhr schon nach Hause...und wir mußten geschlagene 4 Stunden auf Heiko Bender warten....na ja...

          alles ging seinen Gang (Timo Rose hat in der Zeit 4 volle Plastiktüten Videos gekauft....) - es war ziemlich funny....
          und nun bin ich wieder zu Hause und gleich auf dem Weg zu meiner Freundin...

          Bloody wird bestimmt erzählen wies heute noch war ?

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Zitat von: "Elena Marcos"
            Bloody wird bestimmt erzählen wies heute noch war ?

            Ja, wird er :D

            Schade, dass wir uns am Freitag verpasst hatten. Ich hätte mein Getränk schneller bezahlen und dir hinterher laufen sollen ;)
            Wirst du nächstes Mal (wann auch immer) auch wieder dabei sein? Dann schick ich dir vorher auch mal ein aktuelles Foto. Auf dem alten von der Aktion damals bin ich doch unmöglich zu erkennen, mit DER Frisur ^^

            Naja, also zuerst mal begann der Tag dieses Mal mit einer Ansage von Yahzid, dass der Verleihfirma ein Fehler passiert wäre, und deshalb "Blackwoods" leider nicht gezeigt werden konnte. Uwe Boll war auch verhindert und nicht anwesend.

            Somit wurde als Ersatzfilm "The Nameless" gezeigt, ein spanischer Thriller, von der e-m-s DVD gescreened.
            War eigentlich tiemlich atmosphärisch und gut gelungen. Er hatte zwar zwischendurch ein oder zwei Längen, konnte jedoch insgesamt überzeugen. Der Schluss war dann ziemlich strange, das wäre schon fast was für Ed... ;)

            Mir hat er also alles in allem recht gut gefallen, aber beim Publikum allgemein kam er wohl nicht soooo gut an, naja, war eben kein Splatter dabei... Daher hat dann Yahzid wieder eine Ansprache gehalten. Er meinte, Ring 2 wäre ja auch ein eher ruhiger Film ohne Splatter und wollte ihn daher nicht zeigen. Er bot zwei Alternativen zur freien Auswahl: "Dog Soldiers" und noch ein anderer Film, dessen Namen ich jedoch leider schon vergessen habe :roll: Die Mehrheit entschied sich für "Dog Soldiers", also gabs den zu sehen.

            Er lief ebenfalls als DVD-Screener, scheinbar von der RC1-Scheibe. Ich hatte schon viel von dem gehört / gelesen, und hatte sehr hohe Erwartungen. Nun ja, er war zwar nicht der absolute ultimative Ultra-Mega-Hammer, als der er meistens dargestellt wird, aber doch durchaus gut und überzeugend, eine Empfehlung auf jeden Fall wert. Hat mir alles in allem ziemlich gut gefallen. Die DVD wird ja irgendwann mal von Legend kommen, wenn ich mich nicht irre, kommt definitiv auf meine Liste.

            Nun gabs ne Pause, und anschließend wieder Yahzid auf der Bühne. Er kündigte an, dass es sich beim Überraschungsfilm um "Faust - Love Of The Damned" handeln würde, und zwar um die ungekürzte Festival-Fassung, nicht die mehrere Minuten geschnittene deutsche Version. Ausserdem sagte er nun, dass sie "Ring 2" doch noch zeigen würden, und zwar als vierten Film nach "Faust". Somit war ich wieder gut gelaunt, schließlich war doch "Ring 2" einer meiner Haupt-Beweggründe am Samstag wieder zu erscheinen.

            Nun lief also "Faust". Wurde zwar nur von VHS gezeigt, Quali war aber ok. Der war ganz gut, zwar nicht so hart wie ich ihn erwartete (Yahzid hat ja mehrmals erwähnt, dass der Film ziemlich blutig wäre), aber doch gut unterhaltend. Es ging um nen Typen, der einen Pakt mit dem Teufel schloss und dann gezwungen war, alles zu töten, was ihm in den Weg kam. Das erledigte er Freddy-like mit zwei langen Krallen an seinen Armen, sah ganz cool aus. Später verwandelte er sich dann äußerlich in etwas, das doch sehr extrem an "Spawn" erinnerte, kam aber auch ganz cool rüber. Schöne weibliche Darstellerinnen, die sich teilweise auch mal nackt präsentierten, rundeten den Gesamteindruck positiv ab. :D ;)
            Ich denke, falls das Ding mal uncut erscheint, werde ich mir den auch zulegen, ist auch eine klare Empfehlung wert.

            Nun kam dann direkt im Anschluss "Ring 2". Nach großem Cola- und Chipskonsum war ich fit, wach und gut gerüstet 8) Gezeigt wurde er von VHS, und zwar mit Timecode. Yahzid hatte das vorher schon erwähnt, aber dem Publikum machte das nichts aus. Ich wollte ihn auch unbedingt sehen, egal ob mit oder ohne Code.
            Der Film war jedoch nicht ganz so gut, wie ich ihn erwartete. Ich kenne zwar das Original noch nicht, aber ich muss ehrlich zugeben, das Remake von Teil 1 gefiel mir besser als Teil 2, es war auch vor allem noch spannender.
            Soll jetzt nicht heissen, dass Teil 2 schlecht oder nicht spannend gewesen wäre, nein, ganz im Gegenteil, er war schon ziemlich geil und auch atmosphärisch / spannend, aber konnte eben nicht ganz mit dem Remake mithalten, finde ich.
            Sadako war nicht wirklich oft zu sehen, nur selten (zweimal glaube ich), und besonders spannend / schockierend waren ihre Auftritte nicht. Sie sah jedoch alles in allem trotzdem besser aus als im Remake, da war sie irgendwie nicht so geheimnisvoll, da man ihr Gesicht gleich schon am Anfang zu sehen bekommt.
            Was ich jedoch sehr gut fand, war der Anfang, als erwähnt wurde, dass sie etwa 30 Jahre lang im Brunnen überlebt hat, bevor sie dann endlich gestorben ist. Das wurde schon ziemlich gruselig rübergebracht.
            Nur die Synchro war natürlich totaler Mist, ohne Frage. Jedesmal, wenn die Schülerin irgendwas redete, bekam ich beinahe einen Lachkrampf... :lol: Will das Teil auf japanisch sehen...
            Nun bin ich sehr sehr gespannt auf den ersten Teil, den will ich unbedingt sehen... So schnell wie möglich...

            Alles in allem war auch der Samstag wieder verdammt geil, wie auch der Freitag. Es ging bis etwa halb 5, eine Stunde länger als am Freitag. Klar, es wurden ja auch vier Filme gezeigt, anstatt drei wie angekündigt. Ich freu mich schon auf's nächste Mal! :)


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Der Splatter ist also doch noch nicht ausgestorben :D  :twisted: . Die zwei Filme von Schnaas und Ittenbach werden auf jeden Fall gekauft 8) .
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Sehe das mit Nikos so wie Elena...Plastikschwert und dann ca. 1000 mal den Schädel runter mit...na ja, etwas ermüdend mit der Zeit!!!

                Hehe, wie war denn der "The Nameless" sonst noch so? Empfehlung??

                Faust finde ich imo eine absolute Granate!!! Habe die uncut span.DVD und klar, so abgehen tut er nicht, aber er hat ein mehr als nur gutes Tempo im Splatter und Filmverlauf!!! Die Musik rockt richtig ab...kurz: ich liebe den Film!!!

                Dog Soldiers sehe ich so wie du: gut bis sehr gut, aber nicht die Granate (Film und Splatter)...habe nur die abgefzuckteste DVD ever davon...so ein beknacktes Boot...schlechter gehts nimmer!!!!!!!! (und ob er so ganz uncut ist bibn ich mir auch nicht mehr so ganz sicher....)


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  Hehe, wie war denn der "The Nameless" sonst noch so? Empfehlung??

                  Ja, empfehlen kann ich ihn. Ist zwar nicht der beste spanische Thriller den ich kenne (da gibts ja schließlich auch noch Tesis), aber mir hat er doch ganz gut gefallen. Der Schluss ist vielleicht nicht sooooo strange, aber auf jeden Fall ganz anders als erwartet, und dann kommt später doch noch mal ne Wendung, und später wieder eine andere... :D


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Überraschend....aha....es läuft also nie wie angekündigt....

                    The Nameless hab ich mal auf dem FFF gesehen, spannend und viel atmo...

                    Dog Soldiers war cool, keine Frage und für frei ab 15 schon recht deftig....

                    Faust...yo...kenn ich auch....kein Blut aber Plastik und der (einzige) Wischmaster Andew Dievoff (oder wie schreibt man den ?) grinst immer noch am besten.....

                    Und the Ring 2 ?...Hm....dem Film konnte man auf japanisch schon schwer folgen...viele sind etwas unzufrieden, weil die Story etwas an Sadako vorbeigeht....(und auch kein richtiges Ende hat...)....so auch ich...aber spannend war er schon....ich hab gehofft auf dt. gibt er mehr Aufschluß....
                    ich fand nur gut, daß alle Schauspieler aus Teil 1 wieder mit dabei waren und die Story konsequent fortgeführt wurde....aber oft kann man Originale nicht toppen....

                    also hab ich filmtechnisch doch nicht so viel verpaßt und Uwe war auch nicht da....tja....dann bis auf ein nächstes mal...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Hey Bloody...
                      waren unsere Trailer am Samstag auch noch zu sehen gewesen...

                      "Evil Knights" -der mit den Rittern

                      und

                      "Death : Download" (Action - Splatter , wo unser  Ingo ein Held sein möchte...)


                      ??????

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Ja, Evil Knights ist definitiv gelaufen. Aber frag mich jetzt nicht, ob am Freitag oder Samstag... :?

                        Der andere wurde zwar mal namentlich erwähnt, aber ich kann mich an keinen Trailer erinnern. Kann aber auch sein, dass ich dann gerade in dem Momant draussen war oder so...


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Hmmm...das war Freitag.....
                          uns wurde versprochen, Samstag beide Trailer laufen zu lassen...(Weil es am Freitag Probleme mit den Anlage gab...nun ja!)

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Nun ja, verlass dich aber auch nicht auf meine Aussage. Ich bin mir echt nicht sicher. Ausserdem war ich ja auch zwei oder dreimal kurz draussen!
                            Könnte sein dass die gerade dann gelaufen sind...

                            Immerhin lief der Milchfilm ja sogar auch doppelt :D


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Würg!

                              (Ach ja...Iron Girl wurde am Sonntag auf RTL 2 gezeigt...schon wieder...uaaaahhhh!9

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Ja, leider hab ich das zu spät bemerkt...
                                Würde das Teil zu gerne mal ganz sehen, der Film interessiert mich jetzt wirklich! :lol:


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Der Brüller kommt bestimmt wieder...irgendwann auf RTL 2...

                                  der kam jetzt glaub ich zum 3 mal innerhalb der letzten paar Monate....

                                  ist zwar cut...aber das macht hier nichts....die Dummheit der Synchro läßt sich nicht entfernen!

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"