Bag of Bones - Miniserie nach Stephen King

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Zitat von: Serienjunkies
    Jason Priestley spielt erneut in einer Stephen-King-Adaption mit. Denn er konnte, wie Zap2It meldet, für die A&E-Miniserie „Bag of Bones“ engagiert werden. Zuvor war er bereits in einigen Episoden der Syfy-Serie „Haven“ zu sehen, die ebenfalls auf den literarischen Ergüssen des vielbeschäftigten Autors beruht.

    „Bag of Bones“ dreht sich um einen Autoren (Pierce Brosnan), der den Tod seiner Frau betrauert und sich daraufhin in das gemeinsame Sommerhaus nach Maine zurückzieht. Dabei wird er mit einigen merkwürdigen Ereignissen konfrontiert. Unter anderem spricht der Geist seiner Frau mit ihm. Priestley schlüpft in die Rolle des Agenten von Brosnans Figur. Eine weitere noch unbekannte Rolle übernimmt zudem William Schallert („True Blood“, „Desperate Housewives“), wie EW meldet.

    Bei Stephen King Miniserie rollen sich mir zunächst zwar die Fussnägel hoch - aber Pierce Brosnan und Jason Priestley. Whoa, das könnte doch echt was werden :!:
    « Letzte Änderung: 06. September 2011, 15:03:11 von skfreak »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies

      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Brosnan is für mich seit Bond durch - Fehlbesetzung wie es keiner miesere hätte geben können.

        Sehe ich anders und ich stimm dir irgendwie auch zu. Ich fand immer und finde noch das Brosnan einfach ein geiler Bond ist - nur die Filme mit Ihm sind die Schwächsten der Reihe. Das liegt aber IMHO an seiner Zeit. Schon alleine unsichtbare Autos :doh: Neee, das war einfach ein Nogo. Also für mich: Guter Bond, aber leider die miesesten Filme