Ältere Filme im TV...

Gast · 6 · 5170

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Zitat von: "MarcelStrauch"
    Aber schau bloss erst in die OFDB, damit die DVDs auch uncut sind ... ;)

    Wobei das auch nicht immer 100%ig hilft ;)
    Zu Hellraiser: Ich will die Tin von AB haben, warte nur auf eine passende Gelegenheit... Das Boot von Teil II, dass ich mir aus Unwissenhe kaufte, wird dann abgestossen...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Da sie OOP (und limitiert) ist, kommt das ganz auf den Verkäufer an. Aber von 50 Euro kann man mindestens ausgehen. Eingeschweißt kommt die auch locker auf 100!


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies

        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Wenn ich die Hellraiser, Maniac und The Beyond Tins mal um die 50 - 70 erwischen sollte, schlag ich sofort zu...
          Grad heute hab ich meine Let Sleeping Corpses Lie bekommen, ersteigert in Texas durch ebay.com...

          Muss man sich mal vorstellen, vor zwei Wochen ging bei eBay.com für 10 (in Worten: ZEHN) Dollar eine OVP The Beyond Tin weg... Und ich hab die Auktion erst ein paar Stunden später gefunden! Dafür könnte ich mich selber schlagen!!!
          Und bei www.cd-universe.com gabs ein Exemplar (ebenfalls OVP) von Maniac für etwa 30 Euro. E-I-N Exemplar. Als ich es bestellen wollte, hatte mir es einer von Inside weg geschnappt... Grml...

          Man sieht also, man muss nur ne Weile suchen und Geduld beweisen, dann findet man auch seine Tins zu vernünftigen Preisen...


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Die KK ist ein zweischneidiges Schwert... Sie hilft enorm beim DVD kaufen, aber ist leider sehr schädlich für mein Konto... :?