Grave Encounters

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Verdugo

    • hasst Collectibles
      • Show only replies by Verdugo
    Kennt den schon jemand? Scheint ja bereits erschienen zu sein, hab aber bisher nix davon gehört. Interessiert mich rein thematisch, auch wenn ich weiß, dass das 1. ein Abklatsch sein wird und 2. eh nichts besonderes. Wird trotzdem geschaut!

    Für alle Interessierten:
    Trailer

    IMDb-Page
    http://www.imdb.com/title/tt1703199/


    Platin-Trophies: 19
    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Bisher ist der ja noch nicht auf DVD/BD erschienen, zumindest nicht das ich wüsste.



      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        lt. ofdb ( http://www.ofdb.de/film/210751,Grave-Encounters ) gibts auch noch keine DVD. Die Angaben dort sind eh mager, kein Coverbild, noch nichtmal Handlung ist da zu ersehen.
        Ich werd mir den Trailer mal ansehen wenn ich daheim bin.


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer

          Grave Encounters
          im Fahrwasser von BWP und PA. Wenn (wie bei diesen Filmen leider üblich) der nervtötende Mittteil nicht wäre, dann würde ich hier eine gute Note zücken. So überzeugt nur
          der Anfang und das zugegebenermaßen durchaus furiose Finale. Schade, denn aufgrund der Story und des Settings hätte man hier endlich
          mal einen "Reality"-Vertreter gehabt, der über die volle Distanz den Zuschauer bei der Stange halten kann. War aber wahrscheinlich auch ne Budget Sache. Schade, schade!
          Fans der genannten Filme sollten aber definitiv einen Blick drauf werfen (bei beiden Filmen bedient man sich auch "schamlos" bevor der Film eine gänzlich andere Richtung einschlägt).
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Verdugo

            • hasst Collectibles
              • Show only replies by Verdugo
            Ist recht nett. Hat gute Ansätze, hat aber ebenso seine Längen. Und einige Stellen waren mehr als doof, da hätte man viel mehr rausholen können!

            Man braucht wohl auch einige Kenntnisse der Psychatrie um bei sowas wie "Lobotomie" dahinter zu steigen. Dennoch, interessantes Gebiet. Mal nachschlagen, Leute! ;)


            Platin-Trophies: 19
            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Gestern beide Teile gesehen und ich fand sie echt schlecht obwohl ich diese creepy Found Footage Dinger eigentlich sehr mag. Irgendwie isses immer das Gleiche und gegruselt habe ich mich auch nicht wirklich. Die Trailer damals fand ich eigentlich ganz cool aber die Streifen waren insgesamt 3 Stunden verschwendete Zeit. Dann doch lieber zum 10x The Blait Wicht Project oder [REC]!

              :bd:
              Grave Encounters :4:

              :bd:
              Grave Encounters 2 :3:



              Offline Verdugo

                • hasst Collectibles
                  • Show only replies by Verdugo
                Gestern beide Teile gesehen und ich fand sie echt schlecht obwohl ich diese creepy Found Footage Dinger eigentlich sehr mag. Irgendwie isses immer das Gleiche und gegruselt habe ich mich auch nicht wirklich. Die Trailer damals fand ich eigentlich ganz cool aber die Streifen waren insgesamt 3 Stunden verschwendete Zeit. Dann doch lieber zum 10x The Blait Wicht Project oder [REC]!

                :bd:
                Grave Encounters :4:

                :bd:
                Grave Encounters 2 :3:

                Tatsächlich ist der erste Teil eher unterdurchschnittlich. Meine Gier nach dieser Art Film ist aber so groß, dass ich alles sehe :D Damit kann ich mir den 2. Teil aber wohl doch sparen!  :thumb:


                Platin-Trophies: 19
                Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Gestern beide Teile gesehen und ich fand sie echt schlecht obwohl ich diese creepy Found Footage Dinger eigentlich sehr mag. Irgendwie isses immer das Gleiche und gegruselt habe ich mich auch nicht wirklich. Die Trailer damals fand ich eigentlich ganz cool aber die Streifen waren insgesamt 3 Stunden verschwendete Zeit. Dann doch lieber zum 10x The Blait Wicht Project oder [REC]!

                  :bd:
                  Grave Encounters :4:

                  :bd:
                  Grave Encounters 2 :3:

                  Tatsächlich ist der erste Teil eher unterdurchschnittlich. Meine Gier nach dieser Art Film ist aber so groß, dass ich alles sehe :D Damit kann ich mir den 2. Teil aber wohl doch sparen!  :thumb:
                  Also wenn Du auf "Found-Footage" stehst, spar Dir den kack 2. Teil und schau dir lieber The Tunnel an. Den hab ich eben gesehen und fand ihn DEUTLICH besser:

                  http://beyondhollywood.de/index.php/topic,16667.new.html#new


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Gestern gesehen, und nach dem Tenor hier hätte ich Schlechteres erwartet. Ehrlich gesagt fand ich den recht creepy. Zum Großteil mag das am Setting gelegen haben. War mal was anderes als die übliche Paranormal Activity Butze. Die Klapsen-Kulisse machte schon was her, hatte schon fast was von einem Krankenhaus in Silent Hill. Hat mich zwar nicht vollständig vom Hocker gedroschen, aber konnte man sich schon gut allein im Dunkeln antun ohne zu kotzen.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Teil 2 hab ich gestern bei amazon mal angefangen, aber mir gingen diese unsympathischen Sauf-Studenten irgendwann dermaßen auf die Eier, dass ich abgebrochen habe...


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Teil 2 hab ich gestern bei amazon mal angefangen, aber mir gingen diese unsympathischen Sauf-Studenten irgendwann dermaßen auf die Eier, dass ich abgebrochen habe...

                        Weil ich dann doch mal wieder Bock auf Found Footage hatte, hab ich den zweiten Teil noch durchgezogen. Okay, ein paar Jump Scares sitzen ordentlich, aber die Cast ist zum Kotzen, das zieht derbe runter.