Counter Strike: Global Offensive [PSN/XBL/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies




    Mit Counter-Strike: Global Offensive erscheint Anfang 2012 eine Neuauflage zum populären Taktik-Shooter - für PS3, Xbox 360 und PC.

    Die PlayStation-3-Version des kommenden Taktik-Shooters lässt sich nicht nur mit dem Controller, sondern auch mit Maus und Tastatur zocken. Auch mit PlayStation Move können gegnerische Truppen aus dem Weg geräumt werden. Die Xbox-360-Version von CS:Go hingegen lässt sich ausschließlich mit dem Controller spielen.

    Counter-Strike: Global Offensive bietet Neuauflagen zu klassischen Maps, darunter de_dust, de_dust2 und cs_italy.

    Ferner plant Valve ein Matchmaking-System, das auf Basis von Skill-Rankings faire Matches erstellt. Fehlende Spieler werden mit Bots aufgefüllt. Das Kaufmenü ist ebenfalls neu und dürfte PS3- und Xbox-360-Spielern entgegenkommen.(VGZ.de)

    Soll als Downloadtitel für PS3 und X360 kommen...



    feature=player_embedded
    « Letzte Änderung: 14. September 2011, 10:03:57 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Nee, oder ?  :shock:
      Unfairer gehts ja dann wohl kaum  :lol:

      Ich freu mich aber drauf, denn die Maps kennt man ja in- und auswendig


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ich werds mir mal ansehen. Denn als man CSS noch regelmäßig aufm PC gezockt hat, da hab ich mir zumindest immer gewünscht das mal von der Couch aus zu tun aufm großen TV. Und jetzt ist es soweit ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          dust_2 wird nach wie vor die beliebteste Map sein, denke ich schon ;)

          Aber es wäre zB. ganz nett wenn man dann in Lobbys mit reinen Konsolenleutz kommt, die das Spiel nicht kennen. Könnte ganz lustig werden und ich hol es mir auf jeden Fall auch  :)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Da freut sich das alte GunGame-Herz  :D


            Valve hat zwei neue Spielmodi für Counter-Strike: Global Offensive bekannt gegeben. So könnt ihr euch im kommenden Counter-Strike-Titel auf die Modi Arsenal: Arms Race und Arsenal: Demolition freuen. Bei diesen Modi startet ihr im Team-Deathmatch zunächst nur mit einer normalen Handfeuerwaffe. Mit jedem Gegner den ihr ausschaltet erhaltet ihr eine stärker Waffe. Der Spieler, der es als erstes schafft, das komplette Waffen-Arsenal freizuschalten und mit dem Messer einen Gegner erledigt, gewinnt das Spiel.

            Die beiden neuen Counter-Strike: Global Offensive Modis orientieren sich an der Gun-Game-Mod. Neben den beiden neuen Spielmodi bekommt ihr in Counter-Strike: Global Offensive auch ach neue Karten spendiert. Counter-Strike: Global Offensive erscheint Frühjahr 2012 für die Xbox 360, PlayStation 3 und den PC. (VGZ.de)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Neues InGame Video:
              feature=player_embedded

              Spielt hier jemand mit dem Gedanken, das zu holen ? Ich wäre dabei ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Aufm PC sah es seinerzeit noch billiger aus aber es macht einfach Laune ;)

                Mal sehen, vielleicht kann ich euch ja dann alle umstimmen  :lol:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Mal abwarten, wie es sich entwickelt. Die Rumspringerei und Waffenwechselei während dem Rennen wird aber sicherlich ähnlich sein und das hat mich auch oft genervt. Man kennt halt die Maps alle, von der Seite her spricht es mich schon an


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Kann ich mich da dann einklinken bei euch ? Denn alleine ist es dumm, das Team muß bekanntlich funktionieren ;)

                    Die Springerei, wenn du einen im Visier hast und auf ihn ballerst. Da gabs halt genug, die beim ersten Treffer in Springorgien verfallen sind aber auch immer Lobbybedingt


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Was meinst du denn, warum ich dich so frage ? Eben weil ich es auch "normal" zocken will ;)

                      Für GunGame ist hier eh niemand zu haben, wenn es mir danach gelüstet zieh ich eben alleine los oder find andere in meiner mittlerweile großen Freundesliste :p


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Counter-Strike: Global Offensive soll am 21. August als Download für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erhältlich sein, wie Valve auf der E3 bekannt gegeben hat. Eine Open-Beta soll es für Counter-Strike: Global Offensive ebenfalls geben.
                        Quelle: Videogameszone.de


                        Ich bin mal gespannt, was daraus so wird auf ner Konsole  :)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Die Beta soll wohl bald starten, ich bin da auch von Anfang an dabei  :)

                          Klar wird da wieder gemeckert bei so nem Titel aber ich hab trotzdem die Hoffnung, daß es ganz brauchbar wird.

                          Ich hoffe nur, man kann die Server auswählen wo man joint.


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Ich muß es im dt. Store holen und hoffe das ist da nächste Woche auch drin


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Bei CSS war das Rumgespringe zum Teil unerträglich, das hab ich ständig erlebt. War auch vermehrt auf den GunGame Servern der Fall. Auf den Simpson Maps ganz schlimm.

                              Ich freu mich auch auf das hier und bin echt gespannt, wie es dann so läuft und wie man sich anstellt  :lol:


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Soll doch heute auch bei uns kommen oder doch nicht ?  :confused:

                                http://www.videogameszone.de/Counter-Strike-Global-Offensive-Xbox360-237161/News/Counter-Strike-Global-Offensive-Cinematic-Trailer-1018435/

                                Puh, dann brauch ich auch ne US Card und vor allen Dingen erstmal nen Account. Den wollt ich eigentlich nicht mehr erstellen...


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Es soll wohl morgen beim Storeupdate im dt. Store dabei sein.
                                  Und es hat sogar ne Platin, die echt geschenkt ist  :D


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Geil, daß es auch auch hier wieder mit den Bots möglich ist  :D
                                    Ich hoffe mal, es ist heute abend im Store...


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Wird wohl nix, denn es ist natürlich nicht dabei  :roll:
                                      Warum können die da nichtmal nen festen Termin nennen ? Echt kindisch sowas !


                                      http://www.play3.de/2012/08/22/playstation-store-update-europa-inkl-the-expendables-2/


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Ist sowas vertrauenswürdig, daß man den Code sofort per Mail bekommt ?
                                        http://www.ebay.de/itm/Playstation-PS-3-PSN-Network-Prepaid-Card-20-US-Store-/330579257255?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item4cf80f27a7


                                        Hab mir grad mal ein Video angesehen... was ich bissl doof finde ist, daß es bei nem Kill keinerlei Einblendung gibt. Man erkennt den Treffer nur, wenn der Gegner umfällt. War bei CS ja schon immer so aber heutzutage kann man das besser machen.
                                        « Letzte Änderung: 23. August 2012, 08:10:55 von Necronomicon »


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Ich werd bei EBay immer vorsichtiger. Neulich hatte ich auch einen mit knapp 99% pos. und dann ging die Diskutiererei los.

                                          Ist das normal daß der Code bei gekauften PSN Cards per Mail kommt ? Hab mir noch nie eine gekauft...


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Öhm, ich seh grad, wo der herkommt:

                                            memorycool
                                            fen Ouyang
                                            Jin Yi Road No.20
                                            213200 Jin Tan, 江苏省
                                            中國

                                            Soll ich da echt kaufen ?