Counter Strike: Global Offensive [PSN/XBL/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Als jahrelanger CS-PC Spieler kann ich nur sagen: Das wird aber auch verdammt nochmal Zeit!! Geldmache, kann schon sein aber grafisch isses gut aufpoliert und ein Vollpreistitel wirds auch nicht sein, wenns im PSN erscheint. Von daher, die 20€ hab ich.

    Nee, oder ?  :shock:
    Unfairer gehts ja dann wohl kaum  :lol:

    Ich freu mich aber drauf, denn die Maps kennt man ja in- und auswendig

    Ach, ich denke, das wird so wie bei UT3 ne Eistellungssache in den Optionen. ;) Ich hoffe nur, dass sich das nicht zu einem OnlyDustII-Geballer entwickeln wird. Auf dem PC findet man ja kaum noch Server, wo alle Maps gespielt werden.
    « Letzte Änderung: 14. September 2011, 11:46:18 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Rumspringerei? Ist mir nie negativ aufgefallen. Ich hols mir und hab auch ein paar Kollegen zum zocken, freue mich riesig auf das Spiel!



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Achso, ja ok, ist bekanntlich auch besser, mach ich bei Nahkmapfgeballer auch, z.B. wenn ich in einen Raum reinspringe weil ich schon weiss, dass Einer inner Ecke hockt und auf den Raumeingang zielt.
        Oli, ich glaube nicht, dass wir uns in dem Spiel je sehen werden. Schon bei der PC Version hat dich Hauptmode weniger interessiert und warst mehr bei den Gungames oder den JederGegenJeden-Spielen, wo man sofort wieder neu joint. Da haben wir uns an sich auch nur selten online getroffen Ich spiele bei CS ja fast ausschließlich den üblichen Mode. ;)



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Eine Open-Beta soll es für Counter-Strike: Global Offensive ebenfalls geben.

          Ich hoffe, es ist so früh wie möglich schon ne Demo ist Store zu haben!! Eine Map würd mir schon ne Zeit lang reichen. :D Ich zocke ja wie schon mehrmals erwähnt immernoch gelegentlich Counterstrike auf der 360 (die Xbox1-Version).



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies

            Ich weiß, kein Grafikwunder und auch kein neues Spielprinzip aber wenn ich schon sehe, wie CS mit heutiger Grafik aussieht.. :sabber:



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Absolut nicht, die Community von Teil 1 & 2 lebt! Habe beide Titel im Steam drin. Die Server sind voll und reichlich.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Nächste Woche ist es ja soweit und zum Release wird es auf der PS3 exklusiv eine spielbare Demo im PSN geben (zumindest in den USA denn auch nur da lässt es sich jetzt schon vorbestellen). An sich fände ich es toll, wenn ich mir das Spiel nicht eh zum Release kaufen würde. Die Demo hätten sie ruhig schon ein, zwei Wochen eher anbieten können, noch vor Release.
                Da ich zusätzlich befürchte, dass der dt. Store wieder nur verspätet das Spiel anbietet, werd ich es auch direkt über meinen US-Account ziehen weil da will ich nicht noch länger warten, bin jetzt schon ganz hippelig deswegen.
                « Letzte Änderung: 17. August 2012, 00:46:49 von Ash »



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Also großes Rumgespringe ist mir nie aufgefallen aber vllt. war esmir aber auch nie so bewusst.

                  Zu CS:GO muss ich aber sagen:

                  SHITEY, ich kann mich ehrlich nicht erinnern, wann ich mal sooo hippelig auf ein Spiel war wie bei CS:GO. Ich bin da tierisch geil drauf und freue mich wie eine kleiner Hamster im Laufrad! :biggrin:



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Sacht mal, kann es sein, dass CS:GO in Europa & vor allem Deutschland erst später auf dem Markt erscheint? auf der Playstation Seite von D & UK findet sich das Spiel nämlich nicht, weder in der Rubrik kommender Titel, noch in der Sufu. Nur auf der US-Seite wird man damit penetriert. Ich glaube, ich werde daher schonmal jetzt ne US-PSN-Card bei ebay klicken weil nochmal ne Woche warten oder gar zwei oder drei, das mach ich nicht. :|



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Es soll wohl morgen beim Storeupdate im dt. Store dabei sein.
                      Und es hat sogar ne Platin, die echt geschenkt ist  :D

                      Ok, dann war ich zu voreilig, hoffe das rächt sich nicht bei mir, weil ich schon ne PreOrder getätigt habe im US Store. Nicht, dass es zu Kompatibilitätsschwierigkeiten kommt. Scheisse, dass ich gerade in dieser Woche Nachtdienst habe bis Montag Morgen.
                      « Letzte Änderung: 21. August 2012, 20:36:58 von Ash »



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        So... im US Store isses draußen, bin es auch schon am downloaden, werde aber wohl erst am Nachmittag zocken können weil ich gerade erst vom Nachtdienst heimgekommen bin. Aber ich freue mich schon drauf, sind 2298 MB.

                        Edit: Ok, einmal kurz antesten musste ich es noch, hab das aber offline gemacht (es sind auch Bots möglich), kann nur sagen, GEIL GEIL GEIL, fühl mich wie vor 10 Jahren. :D
                        « Letzte Änderung: 22. August 2012, 07:17:18 von Ash »



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Habs grad schon geschrieben. Ist ein echtes Unding aber wie gesagt, das Spiel wird auf der Playstationseiteauch nirgends erwähnt, auch nicht so den kommenden Releases. Na komm Oli, jetzt aktiviere schon nen US Accout und hol Dir bei eBay ne US PSN 20USD Networkcard für 18€! Also ich daddel ab ca 18.00 für ne Stunde, muss dann leider zur Arbeit. Aber vllt nehm ich die PS3 ja mit. :D



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Hab die Playsi für CS:GO mal auf Arbeit mitgenommen, ist schließlich eh nicht viel zu tun im Nachtdienst. :D
                            Also schonmal ein paar Infos:
                            Man brauch zum Zocken auf jeden Fall einen Steam-Account, da die Aufforderung des Einloggens kommt. Trophymäßig kommt fast Alles von alleine bzw. ist leicht umsetzbar, Probleme bereiten Einen Aufgaben wie ohne zu Sterben ein Aufrüstspiel zu gewinnen (praktisch garnicht machbar) oder Jemanden in der Luft zu töten, wobei die im Laufe der Zeit auch von alleine kommen dürfte. Habe selbst schon 86% aller Trophies ohne Probleme erhalten, was auch daran liegt, dass es nicht viel Bronze, dafür aber ne Menge Gold-Trophies gibt.
                            Die Anzahl der Bots kann man in der PS3-Version scheinbar nicht einstellen, was ich schade finde, da ich immer ganz gerne 2on2 gespielt habe weil das eine ganz eigene Spielweise inne hat. Einige neue Waffen sind hinzugekommen, andere wiederum sind nicht mehr dabei, wird Jeder selbst sehen. Armor muss man nicht mehr kaufen (ist man von Beginn an mit ausgestattet), genauso wenig Munition (Magazine gibts mit jeder Waffe hinzu). Das sinnfreiste im Spiel ist meiner Meinung nach die Täuschungsgranate, um den Gegner geräuschetechnisch auf falschen Pfade zu locken weil meiner Meinung nach dafür das Spiel eh zu schnell, die Runden zu kurz und die Maps zu klein sind aber ich kann mich auch täuschen. Insgesammt ein super Spiel für Multiplayerfans und ganz besonders für Freunde der Spielereihe. Es ist ein wenig Nostalgie, die hier mit einspielt, denn spielerisch ist ein Battlefield oder ein CoD viel hochwertiger.
                             :8:

                            BTW: Im deutschen und vor allem im UK-Blog brennt die Luft ja derzeit auf Grund dessen, dass CS:GO nicht in Europa releast wurde. Die Jungs vom offiziellen Sony-Blog stellen sich schön dumm und meinen den Grund nicht zu wissen und vertrösten auf unbestimmte Zeit, klingt wiedermal super. -.- Die Version aus dem US-Store hat übrigens auch dt. Texte, scheint also multilanguage zu sein und dementsprechend auch schon für den europäischen Raum bereit zu sein. Daher sollte sich Sony UK (EU) auch mal ranhalten dafür zu sorgen, dass sie das Spiel hier rausbringen.
                            « Letzte Änderung: 23. August 2012, 03:48:41 von Ash »



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Ist sowas vertrauenswürdig, daß man den Code sofort per Mail bekommt ?
                              http://www.ebay.de/itm/Playstation-PS-3-PSN-Network-Prepaid-Card-20-US-Store-/330579257255?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item4cf80f27a7


                              Hab mir grad mal ein Video angesehen... was ich bissl doof finde ist, daß es bei nem Kill keinerlei Einblendung gibt. Man erkennt den Treffer nur, wenn der Gegner umfällt. War bei CS ja schon immer so aber heutzutage kann man das besser machen.

                              Das wird oben rechts angezeigt, wer wen gekillt hat, ist vllt. etwas unauffälliger als bei den Vorgängern. Die Kartenverkäufer bei eBay sind recht vertrauenswürdig, kaufe die Dinger eigentlich immer da ein.



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Der Oli, wie ein scheues Häschen. :D Mein Händler kommt auch daher, ist mir aufgefallen, als ich per paypal gezahlt habe.