Hexensabbat (The Sentinel - USA 1977)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Klingt geil und sagt mir mal so garnix! Aber Sarandon, Carradine, Walken, Wallach, D'Angelo............ die Besetzungsliste ist mal mal ABARTIG!!!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Ne normale VÖ sack ich ein, sowas teures nicht. Ich kenn ihn ja nach wie vor immer noch nicht :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Das Problem was ich mit den Preise habe kommt eher daher, dass ich jetz 30 Tacken latze, und das Ding unterm Strich aber seinen Wert sowieso nicht hält. In zwei Jahren hab ich dann wieder ne Scheibe dastehen, die genau das "wert" ist, was sie eigentlich schon von vornherein wert war - 3 Euro
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Denke ich auch. Bei nem Grusler brauch ich Ruhe, nen dunklen Raum und das Sofa für mich alleine :D ne günstige Version würd ich sofort klicken, denn der KANN mir eigentlich nur gefallen
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Wertaspekt ist doch heutzutage eh fürn Anus ;) kleines Beispiel?

            Ich hab mal aus Langeweile am WE das FEUER UND EIS Mediabook bei ebay reingesetzt. Das Ding is OOP und bei amazon und Co. nur noch gebraucht für über 60 Euro zu haben. Ich schaue den Film nie mehr, er steht nur bei mir rum, wieso also nicht verkaufen. Raus ging er für 20 Euro plus Versand ;) soviel dazu - und ähnlich wird es bei allem andere auch aussehen.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Endlich mal gesehen :D und hier meine 2 Cents.... ich haue mal ne :6.5: in den Raum. Ich fand den wirklich gut, aber zu wenig! Irgendwie passiert ja lange nix, es hat so ein Rosemarys Baby Flair, und das ist dann auch der Knackpunkt. Gegen Ende nimmt das Ganze dann Fahrt auf, und dann ist es auch schon vorbei. Der Film ist eindeutig zu kurz für meinen Geschmack, da fehlt etwas mehr Entwicklung, und eine Prise mehr Grusel. Die Darsteller sind großartig, und das dreckige 70er Flair ebenso, und der OST ist auch gut. Vor allem Jerry Orbach sieht so richtig schön scheiße aus :D für mich hätte es aber etwas mehr Nachforschung sein dürfen, Eli Wallach und Walken hätte man sich fast sparen können.... es ist einfach von allem ein klein wenig zu wenig eben. Das macht den Film wie gesagt nicht schlecht, aber er schafft es bei mir einfach nicht die Streifen wie OMEN und EXORZIST zu erreichen. Ich würde ihn auf eine Stufe mit genanntem Rosemarys Baby stellen, der mir zuletzt auch nicht mehr so gut gefallen hat, dass ich ihn im Regal bräuchte. ;) Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich den hier aus frühen Tagen nicht kenne, dann hätte der sicher auch mehr Nostalgiewert für mich. FSK 16 geht heute völlig klar außerdem, viel passiert ja nicht.

              Die Blu selbst.... naja das Bildrauschen ist schon ziemlich sichtbar vorhanden. HD ist das nicht, aber das erwartet man hier auch sicher keineswegs. Bild und Ton sind gut für so einen Film, feddich aus
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Du musst Dich nicht ducken, nur ein gutes Angebot machen :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Wie gesagt, ich fand ihn ja nicht schlecht, und es war schön ihn endlich mal gesehen zu haben. Bei dirkster hat er ja nun ein gutes neues zu Hause gefunden, bei jemandem der ihn mag und wertschätzt :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs