Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann (Frankreich 1989)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Deadly Games
    Hey, der war echt cool.
    Das war ne richtige Bildungslücke. Die spannende Horror-Variante von "Kevin allein zu Haus". Ich hab früher was von dem Film gehört, ihn aber nie gesehen. Heute wars soweit und der Film hat echt Spaß gemacht.
    Zwar wirkt der Junge n bischen arrogant und ein paar Szenen waren ein bischen zusammenhangslos (Jumpcuts), aber alleine in Sachen Kamerafahrten und Musikuntermalung rockt der Streifen. Sehr atmospherisch und packend.
    Die Franzmänner mal wieder, durch die wummernden Bässe wird sogar hier schon, Ende der 80er schon Terror-Feeling erzeugt.
    7/10


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ja, ich mag den auch.
      Eine normale, nachgeschobene Amaray BD oder DVD würd ich mir vielleicht auch holen.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Den gönne ich mir vielleicht auch mal zu Weihnachten. Ich hab den nur einmal vor 8 Jahren oder so gesehen, aber der hat schon Spaß gemacht.