Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann (Frankreich 1989)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    alle die den Film noch nicht kennen oder ihn mal wieder schauen möchten für die gibt's zumindest die Möglichkeit ihn bei YouTube zu schauen. Eine VÖ gibt's ja immer noch nicht und anscheind ist es mit den Rechten wohl auch kein Problem.

    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      boah endlich!!!!

      Hoffentlich wird die VÖ was. Dieser kleine Film hat nämlich eine tolle und dichte Atmo!
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        limitiert auf 1000 Stück, also entweder man bestellt ihn jetzt oder man kanns wohl vergessen.

        Wat solls, gestern gabs den Jahresbonus - bestellt.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          hab ihn bestellt, ist ein Teil meiner Kindheitserinnerungen und ich schaue den bestimmt alle 5-6 Jahre mal. DVD reicht mir da auch. Preis ist natürlich unverhältnismäßig, aber bei einer Limitierung und einziger Option mache ich da ne Ausnahme.

          @Leo, versprich Dir halt keinen Blockbuster davon. Er lebte damals (also zumindest bei mir) von den coolen Gadgets des Jungen und wegen des fiesen Bösewichts. Reinschauen solltest aber mal!

          Kannst Ihn Dir ja auch oben im Link erstmal ansehen und dann entscheiden.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            bei Amazon nicht mehr erhältlich. Vermute die sind auch auf das Lizenzthema aufmerksam geworden.

            Meine Bestellung hatte ich auch schon storniert.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              Na endlich! Einer meiner ewigen Geheimtipps. Der ist sowas von gekauft, der hat einfach nen ganz eigenen Charakter der Film.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                ich glaube das liegt auch daran dass die technische Raffinesse mit der mich der Film als Kind geflasht hat (das Spielzimmer und das Technikarmband z.B.) heute im Zeitalter von Smartphones überhaupt nichts Besonderes mehr sind. Damals war das der Oberknaller.

                Da bleibt halt nurnoch der fiese Hauptdarsteller und die recht harte Story.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |