Cabelas Survival: Shadows of Katmai

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies




    Kommt am 18.11. diesen Jahres...

    Ich weiß ja, daß hier keiner gerne auf Tiere schießt und die Cabelas etwas verrufen sind. Aber auch hier muß man sagen: Es sind nur Polygone und es macht Spaß weil es einfach mal was anderes ist.

    Aus diesem Grund sollte man das neue Shadows of Katmai erwähnen, was wohl etwas weg geht vom bisherigen Spielprinzip.
    Story sagt mir echt voll zu und dem ein oder anderen hier sicher auch :)


    Spieler schlüpfen in die Rolle des Buschpiloten Logan James. Nachdem er einen schrecklichen Flugzeugabsturz überlebt hat, findet er sich in einem weit entfernten Teil des Hochlandes von Alaska wieder. Verletzt, isoliert und inmitten einer feindseligen Wildnis ist Logan abgeschnitten von aller Hoffnung auf Rettung. Nun ist es an den Spielern, ihn in seinem packenden Kampf gegen tödliche Feinde und eisige Naturkräfte in Sicherheit zu begleiten. Mit nichts außer Schusswaffen und Kleidung ausgerüstet, werden Spieler durch feindliche Umgebungen, Bergspitzen, eisige Klippenpfade, dichte Wälder, zugefrorene Flüsse und wilde Höhlen ziehen. Um in solch einem brutalen Terrain zu überleben, müssen die Spieler ihren Verstand einsetzen und all ihre Überlebens-Tricks anwenden. Jeder Schritt könnte ihr letzter sein, wenn Lawinen und Schneestürme mit gefährlichen Feinden zusammentreffen, die nichts anderes wollen, als sie zum Abendessen zu verspeisen. Als wäre das nicht genug, ist Hunger ein ständiges Problem. Es gilt zu fliehen, zu jagen und eines der außergewöhnlichsten Cabela-Abenteuer aller Zeiten zu überleben. (amazon.de)



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Man vs. Wild gabs zuerst nur in USA und wird aber auch bei uns erscheinen :)

      Ich denke dieses neue Cabela hier ist auch daran orientiert. Denn das Bear mit allem erfolgreich ist, ist kein Geheimnis  ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Schöner Trailer  :)

        Aber, die Cabeas waren eigentlich alle in Ego... vielleicht hat man nur im Trailer den Eindruck daß es 3rd Person ist ?


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Immer noch nicht aber ich leg mir das irgendwann noch zu ;)

          Ich muß vorher aber mal gut ausmisten, ich hab knapp 80 Games im Schrank und muß mal Luft machen


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Wäre ne Maßnahme  :lol:

            Ich steh immer vorm Schrank und überleg was ich verkaufen kann. Am Ende bleibt immer alles beim Alten und ich kann mich von nix trennen. Hier war noch das, da wollt ich nochmal reingucken... usw.  :p