Guinea Pig Filme - Eure Meinung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Ich mag die Guineas grundsätzlich überhaupt nicht, hab nciht alle gesehen und hab auch kein sonderliches Interesse daran, mir die anderen auch noch anzusehen.
    Aber die beiden oben genannten kenn ich, und das sind mit Sicherheit noch die Besten Guineas, schätze ich. Bei Androide of Notre Dame schließe ich mich Ed an, mir hat der Film beinahe recht gut gefallen, er war witzig und cool ekelhaft, könnte ich eigentlich nicht viel gegen sagen.  ;)  Mairmade hat mich von der Story her schon genervt, das ist kein fettes Grinsen mehr mit ihm Spiel, das ist nur noch ein mehr oder weniger langweiliges Ekeleffecktmassacker...

    mfg
    ap