Guinea Pig Filme - Eure Meinung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Wieder eine Grundsatzdiskussion, schön :D

    Naja, zuerst mal finde ich eigentlich alle GPs mehr oder weniger "gut". Es ist eben schwer, diese Filme zu bewerten, vor allem wenn es um die ersten beiden geht.
    Hab glaub ich Reviews zu allen auf meiner Page mal geschrieben vor Ewigkeiten...

    Also, Mermaid ist da jedoch die negative Ausnahme. Den Film findei ich sowas von grottenschlecht, langweilig... usw... Von dem war ich nach den ersten Teilen nur enttäuscht!

    Mein eigentlicher Favorit (von den ersten zweien mal abgesehen) ist immer noch He Never Dies... *g* Und Devil Doctor Woman fand ich auch noch ganz cool.