Scarface (Remake)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    wie ein Remake?

    Jau, noch ein weiteres Remake ist in der Mache:

    Zitat von: Moviejones
    Nach knapp 30 Jahren ist ein Remake des Brian de Palma Klassikers "Scarface" geplant.

    Unvergessen der Mafia-Klassiker Scarface aus dem Jahr 1983 mit Al Pacino als Tony Montana und Michelle Pfeiffer als Elvira Hancock. Nun soll die Story neu verfilmt werden, die bereits 1932 das erste Mal von Howard Hawks fürs kinowillige Publikum erschaffen wurde.

    Die Produzenten Marc Shmuger und Martin Bregma, der auch schon Brian de Palmas Version vorantrieb, sind momentan auf der Suche nach einem passenden Autor, der die Geschichte ins Heute verlagert. Bis auf die elementare Handlung und den Titel soll es aber keine expliziten Momente geben, die im Scarface Remake kopiert werden.

    Ob Al "Ich bin Tony 'Fucked' Montana!" Pacino von der Neuauflage getoppt werden kann? Noch werden Wetten angenommen.

    Hmm, ich bleib da erstmal skeptisch
    « Letzte Änderung: 20. Mai 2017, 09:15:47 von nemesis »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Für mich ist der Streifen nicht das Meisterwerk wie für viele andere, aber das wäre wie ein Remake zu SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD - untragbar!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Habe auch eine Weile gebraucht um ihn so zu lieben wie er ist...
        Nach dem ersten Sehen hatte ich mir auch mehr erwartet - jetzt ist es ein alltime classic für mich und DER rise & fall Film schlechthin


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show only replies by Freddy
          Warum können die den Film nicht einfach unter einem neuen Namen präsentieren..
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Buah, mir wird übel! das wird doch so ein HipHop-Scheiss-Verschnitt mit 50 Cent oder irgend so einer vernarbten Hackfresse!!! :evil: :evil:


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Gewisse Klassiker sollte man nicht anfassen.... anderereseits, ist Scarface mit Pacino nicht sowieso schon ein Remake ?

              Ich würde mir den auch gerne mal wieder ansehen, aber die Scheiß DVD läuft auf meinem DVD Player seltsamer weise nicht mehr.... :( Weiß jemand woran das liegen könnte? Nachdem die ganzen Hinweise von wegen Kopierschutz/Urheberrecht ect. gekommen sind kann man deutsch oder englisch auswählen, danach geht bei mir einfach nichts mehr weiter und das Bild hängt sich auf. ?


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Jap is schon ein Remake - da gibts noch nen uralten
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Der DePalma ist klasse, ein Remake braucht kein Mensch.


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Zu allen blinden Remake Bashern sage ich mal wieder nur:

                    ist Scarface mit Pacino nicht sowieso schon ein Remake ?

                    Yes, it is 8)


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Zu allen blinden Remake Bashern sage ich mal wieder nur:

                      ist Scarface mit Pacino nicht sowieso schon ein Remake ?

                      Yes, it is 8)
                      Weiß ich ja, also besser formuliert: Ein weiteres Remake braucht kein Mensch. :D
                      Ich bezweifle auch, dass der Howard Hawks-Streifen mit seinen 90 Minuten auch nur ansatzweise so episch ist wie das "Remake". Ich könnt mir schon vorstellen, dass DePalma bzw. der Drehbuchautor vom Pacino-Streifen da einiges geändert und ausgebaut hat.
                      « Letzte Änderung: 23. September 2011, 16:20:04 von Max_Cherry »


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Ja, der Drehbuchautor hat einiges geändert, war ja der gute Oliver Stone ;)
                        Von daher ist's sicher kein richtiges Remake gewesen.


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Merkt ihr was?
                          Bei anderen Filmen die das Thema so angehen (ausbauen, verändern, vom Original weggehen) wird immer laut geschrien: warum nennen sie das Teil dann nicht einfach anders ;)

                          2 Optionen:
                          - es wird alles so belassen wie es ist - Tenor "Warum dann remaken?"
                          - es wird ein neuer Weg beschritten - Tenor "Warum nennen die das dann nicht anders?"

                          Iiiiich sach da nix mehr zu, außer, dass ich es ziemlich sinnlos finde überhaupt schon eine Meinung zu dem Projekt zu haben bevor irgendwas darüber bekannt ist.

                          Ich sag nur The Hills Have Eyes, Dawn of the Dead und pi pa po - alles astreine Remakes geworden!


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Pi pa po? wtf? Den muss ich sehen! :D

                            Passt schon, es wär doch langweilig, wenn man allem gegenüber neutral eingestellt wär.


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Nach über fünf Jahren hätte man denken können, das Projekt sei tot. Ist es aber mitnichten.

                              Zitat von: comingsoon.net
                              Suicide Squad’s David Ayer to direct the Scarface remake

                              Variety is reporting that Universal Pictures‘ Scarface remake has found a director in David Ayer (Suicide Squad, Street Kings, End of Watch), replacing the previously-attached Antoine Fuqua (who coincidentally helmed Ayer’s script for Training Day). Diego Luna (Rogue One, Blood Father) has been attached to play the title gangster, though it is unknown if he will stay on now that Ayer is attached.

                              The next film for Ayer will be his Netflix fantasy film Bright, starring Will Smith, Joel Edgerton and Noomi Rapace, which will drop on the streaming service in December. It is unknown if his commitment to Scarface will effect his work on DC Films’ Suicide Squad spin-off Gotham City Sirens.

                              An explosive reimagining of one of the most iconic sagas in film history, Universal Pictures’ Scarface shoots from a script polished by four-time Academy Award winners Joel Coen & Ethan Coen (No Country for Old Men, Fargo). A Bluegrass Films and Global Produce production, the drama will be produced by Marc Shmuger (Lucy), Scott Stuber (Ted) and Dylan Clark (Planet of the Apes series). Martin Bregman, who produced the 1983 film, serves in the same capacity in the telling of this generation’s Scarface, which the studio first brought to the screen in 1932.

                              The first theatrical Scarface made it to theaters in 1932 from director Howard Hawks and told the story of an Irish immigrant’s rise to power as a gangster in 1920s Chicago. The film was famously remade in 1983, directed by Brian De Palma and written by Oliver Stone with Al Pacino in the lead role, shifting the focus to a Cuban refugee rising to power as a gangster in 1980s Miami.

                              Universal has dated the Scarface remake for Friday, August 10, 2018.

                              Read more at http://www.comingsoon.net/movies/news/850527-suicide-squads-david-ayer-to-direct-the-scarface-remake#QB0Voa5f377rKO2V.99


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak

                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ich sags mal so: SCARFACE lebte auch dick vom 80er Bonus, dem Miami von damals, den Klamotten ect. - das was ein neuer Scarface mit aktuellem Setting und Darstellern bringen wird, reicht mir per se schonmal nicht
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Richtig, die 80er mit dem Design und dem Score usw. macht enorm viel aus warum ich den Film liebe.

                                    Ich kann mir ehrlichgesagt im Augenblick kein Setting vorstellen, das mich ähnlich treffen könnte...


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Neueste Meldung,... Coens schreiben das Drehbuch (!?), Regie soll Luca Guadagino machen (Suspiria, A Bigger Splash) und die Story wird nach L. A. verlegt (Original Chicago, Remake Miami) - wer mitspielt ist noch nicht raus.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Hmmm. Weiss nicht wirklich, ob ich noch ein Remake von dem Streifen brauch


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Also die Kombi Coens und Guadagino klingt echt nicht uninteressant. Maal sehen was das wird.