Hell - Deutscher Endzeitfilm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies


    Inhalt: Auf der Suche nach den letzten Wasserquellen der Welt streifen Phillip (Lars Eidinger), Marie (Hannah Herzsprung) und die kleine Leonie (Lisa Vicari) durch eine menschenleere Einöde. Seit die Sonnenstrahlung vor einigen Jahren rapide zugenommen hat, ist das einstmals grüne Land zur ausgedörrten Hölle verkommen. Wasser ist rar geworden, genauso wie Benzin, weswegen sich das junge Trio mit dem undurchschaubaren Mechaniker Tom (Stipe Erceg) verbündet. Doch man ist nicht allein – Phillip, Marie und Leonie müssen all ihren Mut zusammen nehmen und sich einem zu allem entschlossenen Feind stellen... und sich dabei nicht nur fragen, ob sie Tom vertrauen können, sondern auch wie weit bereit sie sind, für einen anderen aus der Gruppe, ihr eigenes Leben aufs Spiel zu setzen.


    Darsteller: Hannah Herzsprung, Lars Eidunger, Stipe Erceg, Lisa Vicari
    Regie: Tim Fehlbaum

    Trailer: http://www.filmstarts.de/personen/440004/videos/filme/?cmedia=19238991

    Also ich bin da ja auch skeptisch - bisher haben die Deutschen auf dem Sektor ja wirklich nicht viel fertiggebracht - aber der Trailer sieht doch klasse aus!!! Wurde immerhin anscheinend von Emmerich produziert.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Oh ja mach mal bitte, das tönt wirklich schonmal gut! Wäre ja gelacht, wenn sich nicht langsam mal ne deutsche Riege für den Horrorfilm (oder ähnlich) formieren würde!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Den will ich auch sehen wobei der Trailer mir irgendwie nach Klischeestory rüberkommt und ich befürchte, dass es so'n typisches Flucht von Bösewichten-Spiel wird und die Situation der Menschheit nur zur visuellen Untermahlung der Story gehört.

        Ja gut, aber welcher Endzeitfilm bietet denn im Grunde mehr!?
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Hört sich doch echt nicht übel an :) aber das mit "Hell" wusst ich nicht, ich dachte da jetz echt an Hölle :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Sehr schön, auf den bin ich echt mal gespannt!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Würde mich da entspannt anschließen. Schlecht ist was anderes, Setting ist gut eingefangen, Leute taugen - er hätte thematisch gesehen vielleicht ETWAS mehr Tempo haben können, aber es funzt wie es ist.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs