Avatar-Aktion?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Ach, da ist man mal zwei Wochen weg und schon wird wieder eine Aktion ins Leben gerufen ;)

    Na, gut. Meinetwegen pack' ich auch ein Bild von mir rein.

    @ EvilEd: Auf dem Bild siehst du aus wie Johnny Knoxville  8)



    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Oh, hehe, habe da auch mein Jackass T-Shirt, das man jetzt, wie ich mit entsetzen feststellen musste, auch bei ebay kaufen kann...arrrggg....ich habe es mir vor starken 2 Jahren aus Amerika mitgebracht, da hat es echt noch Spass gemacht es zu tragen... :? ...egal, was solls...


      Zitat von: "EvilEd84"
      Oh, hehe, habe da auch mein Jackass T-Shirt, das man jetzt, wie ich mit entsetzen feststellen musste, auch bei ebay kaufen kann...arrrggg....ich habe es mir vor starken 2 Jahren aus Amerika mitgebracht, da hat es echt noch Spass gemacht es zu tragen... :? ...egal, was solls...


      so gehts mir mit meinem auch....vor nem jahr hab ichs noch gern getragen, jetzt hats und kennts jeder.... :roll:  :roll:  :roll:


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        sowas geht mir generell gegen den Strich...tztz wieso soll ich das gleiche anhaben wie welche die sich als absolute Insideroberkrassechekcer halten weil sie jetzt sich ein Jackass T-Shirt in absoluten Undergroundquellen wie ebay geholt haben...tzt...nene, aber na ja, schade ums Shirt, denn des ist echt zu schade dafür...deswegen ziehe ich es ab und zu selten noch an!!


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          So ich habe es auch endlich mal geschafft ein Foto von mir aufzutreiben.
          Das Foto ist leider schon 3 Jahre alt. Ich habe momentan leider kein aktuelleres Foto zur Hand, da ich mich immer sehr erfolgreich vor jeder auftauchenden Kamera drücke.


          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Zitat von: "Havoc"
            So ich habe es auch endlich mal geschafft ein Foto von mir aufzutreiben.
            Das Foto ist leider schon 3 Jahre alt. Ich habe momentan leider kein aktuelleres Foto zur Hand, da ich mich immer sehr erfolgreich vor jeder auftauchenden Kamera drücke.


            Gruß Havoc.


            Hehe, du auch?? Das ist so ziemlich das einzige Foto von mir, indem ich wenigstens versuche zu lächeln  8)



            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Hehe, Havoc, das Foto ist echt schon a bissle alt...weiss ja wie du aussiehst...;-)...


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Zitat von: "Havoc"
                da ich mich immer sehr erfolgreich vor jeder auftauchenden Kamera drücke

                Hmm... Ich könnte ja am 6.6. mal versuchen, mit ner versteckten Kamera ein kleines Bildchen zu produzieren... *fiesgrins* ;)


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Meine "Anti-Ablicht" Aura wird mich vor solchen hinterhältigen Attacken schon schützen :lol:

                  Gruß Havoc.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”