Wo ist google cache?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
    Wollte mal fragen, wo die google cache Funktion hin ist.

    In letzter Zeit macht google echt besch*ssene Veränderungen. Damals konnte man auch noch mit einem klick nur deutsche Seiten durchsuchen, was nurnoch in der erweitereten Suche geht. Leider gibt es in meinen Augen zu google keine echte Alternative. Habs mal mit Lycos versucht, weil sie ähnlich übersichtlich sind aber die Sufu ist ja mehr als schlecht.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
      Hat sich erledigt:

      Du musst mit der Maus über das Suchergebnis fahren, dann werden auf der rechten Seite zwei Doppelpfeile sichtbar. Fährst du mit der Maus auf die Pfeile, wird die Vorschau der Seite angezeigt und du bekommst auch wieder den Link zum Cache zu sehen. 
      « Letzte Änderung: 14. Oktober 2011, 11:25:20 von Ash »