Rauchen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Danke  :D
        Ja, habe schon ein paarmal versucht, es sein zu lassen. Zuletzt im Sommer 2001, da war ich über drei Wochen trocken...dann kam der 5-Wochen-Crashkurs für Teil III und IV meiner Meisterprüfung, da war ich ohne meine Drogen (Nikotin, Koffein, Dextrose) aufgeschmissen...


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          @ Satanica:

          Guter Tip, danke, aber mit der Selbstdisziplin hapert es im Moment ein wenig. Momentan brummt es bei uns in der Firma wie verrückt, ich komme täglich kaum vor 20 Uhr Heim (um 7:30 geht´s morgens los...). Dazu kommt noch die Abendschule, die ich bis zu vier mal die Woche habe und die auch bis 21 Uhr geht. Ich will hier nicht jammern, das liegt mir fern, aber momentan ist alles ein wenig viel. Ohne meine "Drogen" fühle ich mich nur wie ein halber Mensch. Wenn ich das ein oder andere hinter mich gebracht habe und etwas mehr Ruhe in mein Leben einkehrt, dann werde ich ernsthaft darüber nachdenken, es sein zu lassen. Ach ja, was vermisse ich diese meditativ anmutenden Momente der Ruhe und des inneren Friedens...hach...

          Alles Liebe


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies