Rauchen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

was haltet ihr vom Rauchen? Ich weiß hab es in HH schon mal gestellt aber egal...


Wenn sie von anfang an schmecken und man weitermacht wird man zu leicht süchtig, aber wenn sie ncih schmecken is es natürlcih leichter aufzuhören! Ich habe als ich mit dem rauchen angefangen hab nur geraucht um ne beschäftigung zu haben, geschmeckt haben sie mir nie aber ich hab weitergeraucht und naja bin dann süchtig geworden! Jetzt schmecken sie mir zwar aber ich brauch sie halt und dass is der scheiß, da 1. die Lunge derbe kaputt geht und 2. 3€ die Schachtel und ne Schachtel is eben zu schnell weg! *würg* ich glaub ich brauch schon wieder eine *ärgs*


Ja der Rauch lässt jeden stinken egal ob Raucher oder Passivraucher, das sit schrecklich! Da hilft manchmal ncihtmal Deo......


Hey Nemesis du bist doch ncih scheiße nur weil du rauchst! Es ist eben ein Fehler den du gemacht hast, als du anfgefangen hast aber da bist du ncih allein es gibt sehr viele Raucher, leider ich muss mich ja auch dazu zählen und man kommt eben nciht mehr davon weg, hab schon desöfteren probiert aufzuhören aber es will irgendwie nciht klappen, bei mir ist es denk ich schon zu spät fürs aufhören aber hast du schonmal probiert es sein zu lassen?


Ja wenn ich nciht mehr rauchen würde hätte ic hauch geld für Kippen! Weil eine schachtel am Tag, das jeden Tag im Monat bei 30 Tagen sind...... ähm 90€ das sind schon wieder ein paar, oh man ich hör sofort damit auf :D