Louise hires a contract Killer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire






    Eine Fabrik irgendwo in der französischen Provinz. Nach einem Sozialplan sind die Arbeiterinnen auf der Hut. Heute werden sie vom Direktor zusammengerufen und es erwartete sie eine Überraschung : Neue Arbeitskleidung mit eingesticktem Namen. Ein Geschenk, mit dem die Hoffnung wiederkehrt. Am nächsten Morgen die Ernüchterung. Die Fabrik ist leergeräumt, die Maschinen nach Asien verschifft und die Direktion hat sich verkürmelt. Die Gewerkschaftsdelegierte verspricht eine Abfindung von EUR 2.000. Die Belegeschaft ist entsetzt, bleibt aber realistisch. Da meldet sich die die radikale Louise zu Wort mit der Idee, den Direktor umbringen zu lassen. Wenn jeder seine EUR 2.000 dafür hergibt, wird sich schon ein Profikiller dafür finden lasssen. Leider suchen sich die größte Niete aus, und zusammen mit dem Killer spürt Louise den Firmenboss auf.


    Website mit Trailer :

    http://www.louisehiresacontractkiller.de/


    Der Film läuft bei mir umme Ecke im Programm Kino, und beim Trailer habe ich schon fast unterm Tisch gelegen. Sieht nach einer bitterschwarzen Komödie aus...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das klingt geil und sieht geil aus! :D Den muss ich auch unbedingt sehen!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Louise hires a Contract Killer
        WTF?! war denn bitte das?  :lol: :uglylol:
        Böse schwarze Komödie aus Frankreich.
        Völlig abgedreht und skurril aber mit solch knochentrockenen und unerwarteten Gags, dass man fast von der Couch fällt.
        Sehr fies und politisch absolut unkorrekt.
        Mit Sicherheit nicht für Jedermann/frau, aber ich fand den sauwitzig.  :D
         :8.5:
        Wie gut dass man bei arte immer wieder über solche Schätze stolpert. :)

        Da hatte ich mal nen Fred zu aufgemacht, ich fand den Film super !

        Ui, zwei gute Meinungen. Wird wohl aber nur im Februar um 2:30 Uhr wiederholt :bawling: Mal gucken, vielleicht geb ich mir denn trotz der Uhrzeit.

        Ah, hier ist der Thread. Wiederholung bei Arte: Freitag 10. Februar 2012 um 02.30 Uhr

        :arrow: http://www.arte.tv/de/Louise-Hires-a-Contract-Killer/6336942.html


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Danke fürs rüberkopieren.

          Wusste gar nicht dass wir dafür einen eigenen Thread haben.


          Kann mir zwar vorstellen, dass der nicht jedem liegen wird, aber einige werden schon ihren Spass damit haben. :)
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank