Red State - Kevin Smith

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Also, ich schau ihn gerade und hab ihn kurz unterbrochen um den Review Thread hier zu lesen. ;)

    Ich bin noch im Sekten-Terror Bereich, hab ihn vielleicht 45 bis 60 Minuuten geschaut.  :arrow: Und bisher ist der Film SAUGEIL !!!!  :!: + :D

    Ich kann mir gar nicht vorstellen was da noch kommen soll das mir groß den Film vermiest, da müßte schon noch ne krasse Wendung kommen. Naja, mal sehen...  ;)

    « Letzte Änderung: 18. November 2011, 19:42:36 von ap »


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zwischenruf die 2te: Godmann ist saucool!  8)

      Und ja, er hat keine sympathischen Charaktäre, aber verdammt die unsympatischen sind unsympatisch genug um ihr Ende herbei zu sehnen.  ;)

      Also, ich schau ihn gerade und hab ihn kurz unterbrochen um den Review Thread hier zu lesen. ;)

      Ich bin noch im Sekten-Terror Bereich, hab ihn vielleicht 45 bis 60 Minuuten geschaut.  :arrow: Und bisher ist der Film SAUGEIL !!!!  :!: + :D

      Ich kann mir gar nicht vorstellen was da noch kommen soll das mir groß den Film vermiest, da müßte schon noch ne krasse Wendung kommen. Naja, mal sehen...  ;)
      « Letzte Änderung: 18. November 2011, 20:20:26 von ap »


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        hmm... und plötzlich isser aus. Aufgrund des abrupten Endes stehe ich doch etwas ratlos da...
        Aber er hat Spaß gemacht und gut unterhalten und er ist eine Zweite Sichtung Wert um danach zu werten...  ;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Der Anfang als reiner Sektenterror, ist schon sehr cool! Ich hab ein Problem mit Religion und erst Recht mit deren Fanatikern, ich finde diese Verrückten umheimlich , auch deshalb weil ich weiß das es solche Menschen wirklich gibt. Mich machen diese Leute einfach so wütend !! Dem Sektenführer da bei seiner Predikt zu zu hören war schon hart, der hat mich emotional schon mitgenommen, diese Ungerechtigkeit enstanden aus lauter dummen Fanatismus macht mich so wütend!! Denn dafür hab ich absolut null Verständnis.

          Der Rest, gegen Schluß, hat er abgenommen, muß ich zugeben. Die endlosen Schießßerei am Schluß hat viel Spannung gekostet und war somit ein Tiefpunkt. Aus diesem Tiefpunkt kam der Film auch nicht mehr raus, denn schon war er zuende. Das Ende empfinde ich als zu abrupt und unzufiedenstellend. Da kann auch John Goodman nichts mehr rausreißen, ganz egal wie cool er auch ist.

          Eigentlich hat mir diese Anti-Film gefallen, sicher bin ich mir aber nicht, ich werde dem früher oder später nochmal ne Chance geben müssen.

          @JasonXtreme: Deinen Verriss da oben kann ich allerdings kaum bis gar nicht nachvollziehen. Auch wenn der Film spaltet, ok.... Aber einen derart negativer Verris tut diesem Film unrecht. Finde ich....