Sinners and Saints

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies



    :arrow: TRAILER (klick)
    :arrow: OFDb (klick)
    :arrow: IMDb (klick)


    Inhalt:
    Zitat
    "Sean Riley (Johnny Strong) gehört zur Elite des New Orleans Police Department: Der Kriegsveteran ermittelt in der vom Hurrikan Katrina verwüsteten Stadt im Bereich Straßenkriminalität und Gangwesen. Seitdem sein Sohn starb, seine Frau ihn verließ und sein Partner bei einer Schießerei ums Leben kam, häufen sich die Beschwerden wegen überzogener Gewaltanwendung im Dienst gegen ihn. Sein Chef, Captain Trahan (Tom Berenger), gibt ihm die Chance zur Rehabilitierung: Sean soll Will Ganz (Kevin Phillips) von der Mordkommission bei der Aufklärung einer Reihe besonders brutaler Morde helfen. Schon bald stößt das Duo auf Hinweise, doch macht dabei auch die Killer auf sich aufmerksam und mit denen ist nicht zu spaßen. Brutale Eskalationen, politische Intrigen und ein persönlicher Rachefeldzug machen den Fall zu einem Pulverfass..."


    Regie:
    William Kaufman (The Prodigy)

    Cast:
    Johnny Strong
    Kevin Phillips
    Costas Mandylor
    Sean Patrick Flanery
    Tom Berenger
    Method Man
    Kim Coates
    Bas Rutten
    Louis Mandylor
    Brooklyn Sudano
    Jake La Botz
    Jürgen Prochnow



    :bd:
    Sinners and Saints :7.5:
    Sehr fetter, neuer Copthriller der unglaublich straight daherkommt und von der ersten bis zur letzten Minute keine Gefangenen macht. Richtig schön "Oldschool" ohne haufenweise übertriebene Action und Geballer, dafür aber mit einer konsequenten Geschichte, perfekt dosierten und sehr harten Schießereien und einem Hauptdarsteller - Johnny Strong mir bis vogestern total unbekannt (hat auch nicht viele Filme bisher gedreht, dies war seine erste Hauptrolle) - der ein SAUCOOLER Typ ist. Ich hoffe es kommt demnächst mehr von ihm und Regiesseur William Kaufman. Die Cast ist auch beachtlich denn es tummeln sich einige bekannte Namen, wenn auch nur in kleineren Nebenrollen. Ich liebe Copthriller und wenn sie dann auch noch dermaßen schnörkellos inzeniert und trotz des recht geringen Budgets derart hochwertig aussehen, dann kann ich nur sagen: FETT :!: Endlich mal wieder eine echte Überraschung erwischt!


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Sinners and Saints macht KEINE GEFANGENEN! Da ist das Motto BÄM! :D :lol:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Hier übrigens ma ein Stück von Strongs Band OPERATOR mit Filmszenen unterlegt

        Und der Schlußtitel ausm Film - den find ich goil :D
        feature=related
        Rockt :!: Der Typ is 'ne coole Sau :!:

        :arrow: http://www.johnnystrong.com/#!


        Operator:

        « Letzte Änderung: 12. Oktober 2011, 17:33:15 von Flightcrank »


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          @Greg: der is das! Unbedingt mal antesten!!!


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            :bd:
            Sinners and Saints :7.5:
            Sehr fetter, neuer Copthriller der unglaublich straight daherkommt und von der ersten bis zur letzten Minute keine Gefangenen macht. Richtig schön "Oldschool" ohne haufenweise übertriebene Action und Geballer, dafür aber mit einer konsequenten Geschichte, perfekt dosierten und sehr harten Schießereien und einem Hauptdarsteller - Johnny Strong mir bis vogestern total unbekannt (hat auch nicht viele Filme bisher gedreht, dies war seine erste Hauptrolle) - der ein SAUCOOLER Typ ist. Ich hoffe es kommt demnächst mehr von ihm und Regiesseur William Kaufman. Die Cast ist auch beachtlich denn es tummeln sich einige bekannte Namen, wenn auch nur in kleineren Nebenrollen. Ich liebe Copthriller und wenn sie dann auch noch dermaßen schnörkellos inzeniert und trotz des recht geringen Budgets derart hochwertig aussehen, dann kann ich nur sagen: FETT :!: Endlich mal wieder eine echte Überraschung erwischt!

            Letzte Woche endlich mal gekauft und wieder gesehen...

            :bd:
            Sinners and Saints :7.5:
            Ich bleib bei meiner guten Wertung. Der Film rockt ziemlich und Johnny Strong ist einfach SAUcool! Freu mich schon extrem auf seinen neuen Streifen Daylight's End!!!


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Argh, da brauch ich endlich mal die Blu im Regal!
              Hab sie mir bei Ama inkl. Versand über den Marketplace fürn Tenner geholt. Das war er mir wert! :)