Neues Handy - Smartphone oder iPhone?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Also ich hab das Samsung Galaxy S2, welches wohl (laut Internet) das derzeitige Flaggschiff unter den Smartphones sein soll. Läuft mit Android, ist recht flott und einfach zu handhaben. Und falls es einem wichtig sein sollte, hat es noch 'ne 8 Megapixel-Kamera und macht Videos in FullHD (was das neue iPhone aber auch alles kann). Sicher ist die Auswahl an Apps nicht so riesig wie bei Apple, aber groß beschweren kann man sich über das Angebot auch nicht.
    Und man sollte halt bedenken, dass das Samsung grad mal halb so teuer ist, wie das iPhone. Selbst das "alte" iPhone 4 ist noch gut 200€ teurer.
    Und eine Datenflat ist bei solchen Telefonen wirklich Pflicht, da die neueren Handys ja wirklich schon fast komplett auf's Internet getrimmt sind.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Mir ist das beim IPhone echt egal ob das Image, Angeberei oder sonstwas ist. Mir gefällt es und ich habs in die nähere Auswahl genommen.

      Du bist mit dem S2 zufrieden, auch was die Apps betrifft ?
      Also ich persönlich bin mit den Apps zufrieden, wobei der Apple Store da wirklich DEUTLICH mehr zu bieten hat.
      Wenn du wirklich mehr nach den Apps gehst, denn ist ein iPhone genau richtig (wenn auch um einiges teurer).