Freizeit - was geht bei Euch so

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Was für ein cooler Retro-Thread!!!  :D


    Auf die Tour bin ich regelmäßig hier und komme auf durchschnittlich 5 Filme die Woche, mal mehr mal weniger.  ;)

    Scheiße.... war das wirklich mal so viel ????  :shock:





    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Wieso gibts eigentlich keinen "Gruß Havoc" mehr ?  :D

      Bei mir hat sich auch alles geändert  :lol:
      Ich geh weder joggen, noch ins Kino, noch schau ich mir DVDs an.
      Vielleicht 1 DVD pro Monat aber das ist schon hoch gegriffen.

      Solarium auch schon länger nicht mehr, da ich immer mehr Hautprobleme bekommen hatte.

      Saufen und PS3 hab ich aber zum Glück beibehalten und ausgebaut ;)
      « Letzte Änderung: 12. Oktober 2011, 14:30:59 von Necronomicon »


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich spiele schon ewig kein Dart mehr, ich hab das letzte Mal gebowled vor Jahren :D ich geh weniger weg als früher. PC zocke ich nicht mehr, nur noch PS3 - aber meine Leidenschaft für Filme, Spiele und Bücher ist nach wie vor da, und wird es auch bleiben.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          So, Freizeit bedeutet bei mir nicht nach der Arbeit sondern (noch) nach der Schule und die dreht sich bei mir nur um Fitnessstudio, DVD schauen, evtl. surfen.
          Streiche Schule durch Arbeit (7 Jahre später, meine Fresse, wie die Zeit vergeht :lol: oder eher :cry: )

          Am Wochenende helfe ich in der Regel noch bei der Fussball Mannschaft aus, Training mache ich aber unregelmässig, wegen Studio.
          Nur noch Studio, Fussball hatte ich mal aufgegeben - ist jetzt eh durch wegen Bandscheiben.

          Abends gehe ich bevorzugt in Bars etc. bin nicht so der Discogänger, ganz im Gegenteil, versuche es zu vermeiden wann es geht.
          Haha, das einzige das sich geändert hat: mittlerweile, je nachdem wo ich bin gehe durchaus ma gerne in nen Club. Habe da meinen blinden Hass abgelegt ;) Bars sind aber immer noch Prio A

          Bowlen, Billardspielen etc m,ache icha uch sehr gerne und schwimmen gehen im Winter sowieso, leider nur viel zu selten.
          Same here, leider immer noch viel zu selten, eigentlich sogar noch seltener... :/

          Sauna nach dem Studio finde ich auch eine sehr nette Sache und im Sommer baden gehen an den See oder ins Freibad.
          Leider auch weniger geworden, da es in meinem Studio keine gibt und ich sie auch nicht nutzen würde (hier fehlt mir eindeutig das familiäre meines Studios zu Hause :/ ) See und Freibad war ich dieses Jahr das erste Mal seit ca. 4-5 Jahren :/


          Was allerdings groß bei mir als Leidenschaft dazugekommen ist, ist Reisen. Hat sich als zentrales Element für mich gefestigt und es fällt mir sehr schwer durch Job (ohne Job kein Geld, mit Job keine Zeit) etc. angekettet zu sein...

          Iiiiiiirgendwann, ja irgendwann da steige ich aus 8)


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Da ich nix gepostet hatte, muss ich weder Rede noch Antwort stehen

            Gruß
            Cat-Sir

            :D
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Online Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Was für Freizeit? Die paar Stunden zwischen der Arbeit? Achso ja da war irgendwann mal was...  :bawling:


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire

                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Freizeit? Freizeit...da war doch was...*nachschau*...ach ja:

                  Freizeit, die: 1. Zeit, in der jmd. nicht zu arbeiten braucht, keine besonderen Verpflichtungen hat; für Hobbys od. Erholung frei verfügbare Zeit.

                  Ach sooo...
                  Ja, momentan nicht ganz so viel bei mir, auf der Arbeit ist einfach zuviel los z.Zt. Komme ja nicht mal richtig dazu, meinen "Ungesehen"-Filmstapel abzuarbeiten...grrr...Bin auch meistens am WE zu fertig, um irgendwas zu unternehmen, bin dann froh wenn ich die Couch belagern kann...oder am Rechner sitze. Wenn ich abends nicht das Forum hätte würde ich wohl vollends am Rad drehen...

                  Früher habe ich viel gezeichnet und geschrieben...jetzt bleibt nur noch gelegentlich das Schreiben, aber das auch meistens nur wenn ich einen mentalen Durchhänger habe oder eine Depri-Phase schiebe. Da bin ich seltsamerweise produktiver was das angeht...

                  Ansonsten bin ich weniger der "Ausgeher", mache lieber `nen ruhigen Abend mit Freunden.

                  Erschreckend... heute sieht es nach 7 Jahren noch genau so aus...


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon