Marilyn Manson

Gast · 33 · 4266

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    @Ketzer: Jup, so sehe ich das auch...eher Industrial, daher auch meine These, dass "HC" Gothics (damit meine ich so Teenie Gothics, net die echten Gothics (mit denen ich aber btw auch nix anfangen kann)) sich lächerlich machen, wenn sie MM so als Obermegasupersatanist feiern...sicherlich...der verarscht doch alles....klann mir net vorstellen, dass er des net alles eeehr zynisch sieht!!

    Aber egal...;-)...


    Anonymous

    • Gast
    Zitat von: "Hellseeker"
    Ich bin kein Verräter. Ich hab ja geschrieben das ich die Musik nicht schlecht finde und dass mal ab un zu reinhören kann. Genau daselbe kann man bei den Beatles sagen; ich find die Musik nicht schlecht, bin aber kein Fan ;) .



    Hey,
    schon klar. War auch weiss Gott nicht böse gemeint. ;)


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Zitat von: "MarcelStrauch"
      Zitat von: "Hellseeker"
      Ich bin kein Verräter. Ich hab ja geschrieben das ich die Musik nicht schlecht finde und dass mal ab un zu reinhören kann. Genau daselbe kann man bei den Beatles sagen; ich find die Musik nicht schlecht, bin aber kein Fan ;) .



      Hey,
      schon klar. War auch weiss Gott nicht böse gemeint. ;)


      Ok, schon gut ;) .
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "Ketzer"

        Die Musik liegt doch eher näher an Sachen wie NIN, Ministry, sprich Industrial


        Auch wenn Gothic und Industrial zwei verschiedene Musikstile sind, haben sie doch duraus was gemeinsam, auch Industrial-Bands wie eben Nine Inch Nails oder auch Ministry haben in ihrer Fanmgemeinde ziemlich viele Gothics dabei. Gothic ist (teilweise) vielleicht auch recht elektrolastig, und Industrial kann in seinen ruhigeren Passagen durchaus auch Gothiclastig klingen. Man muß sich doch blos mal entsprechende Musikzeitschriften (Zillo, Orkus, hatte selbst lange Zeit den Sonic Seducer im Abo) ansehen, die alle mehr oder weniger auf das Zielpuplikum von Gothics/Grufties/WieAuchImmer abgestimmt sind, da kommen Industrial-Band bestimmt ähnlich häufig vor wie typische Gothicbands.
        Auf jeden Fall aber sind beides eher düstere Musikstile, keine Gute-Laune-Musik zum abfeiern, von da her passt wol beides zum schon genannten Zielpuplikum.  ;)


        Anonymous

        • Gast
        Achja, sein neues Album ist wieder mal ein Geniestreich! 8)


        Mansons Mucke ist nicht so mein Ding, aber der Frontmann , der auch MM genannt wird, ist einer der ganz schlauen Leute. Hat richtig was im Kopf. Hab ein wenig in der Biographie gelesen gehabt und war begeistert  :)


        Anonymous

        • Gast
        Dito. Genauso war es ja auch in "Bowling for Columbine", diese ganzen TV-Reporter schiebten doch diese Morde in Littelton auf Manson. Naja, komischerweise waren es gerade Mansons Aussagen, die Sinn machten ... :roll:


        The Godfather

        • Gast
        Es kommt bald ein "neues" Album, eher gesagt aber "nur" ein Best-of. Ich hoffe inständig, dass es noch nicht zu Ende geht mit der Band ...

        Aber in letzter Zeit ist viel Mist passiert. John 5 ist weg, Twiggy ist weg etc.

        Tim Skold kann ich nicht so leiden. :(

        Naja, und das Best-of ... nur ein neuer Track, zudem noch ein Cover: "Personal Jesus" von Depech Mode!

        Und die sonstigen Lieder:

        1. The Love Song
        2. Personal Jesus
        3. mOBSCENE
        4. The Fight Song
        5. Tainted Love
        6. The Dope Show
        7. This Is The New Shit
        8. Disposable Teens
        9. Sweet Dreams (Are Made Of This)
        10. Lunchbox
        11. Tourniquet
        12. Rock Is Dead
        13. Get Your Gunn
        14. The Nobodies
        15. Long Hard Road Out Of Hell
        16. The Beautiful People
        17. The Reflecting God

        Wo sind die ECHTEN Hits? Mobscene, Tainted Love etc. :roll: Das sind NICHT seine besten Songs! Wo ist "Dried, Tied up and Dead to the World"? Wo ist "1996"? :(

        Naja ... Manson hat das Cover wenigstens selbst gemalt! :D Welcher Künstler macht das noch?



        Ich find's geil. Die Hörner erinnern an das "Sweet Dreams"-Video!

        Okay, eine Deluxe-Edition kommt auch noch, mit fast allen bisherigen Videos!! :D

        The DELUXE EDITION will include a Bonus DVD with the following videos:
        (s)AINT, mOBSCENE, This Is The New Shit, Disposable Teens, The Fight Song, The Nobodies, Autopsy, The Dope Show, Don't Like The Drugs, Rock Is Dead, Coma White, Long Hard Road Out Of Hell, The Beautiful People, Tourniquet, Man That You Fear, Cyrptorchid, Sweet Dreams (Are Made Of This), Dopehat, Lunchbox, & Get Your Gunn.