Marilyn Manson

Gast · 5 · 4294

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Oh, also Manson hab ich früher gerne und viel gehört, aber mit Mechanical Animals hab ich dann irgendwie das Interesse verloren bzw. bin in ne andere Musikrichtung abgedriftet. Ich hör ihn heute immer noch gerne, würde mir aber keine CD mehr von ihm kaufen, die klingen alle irgendwie zu ähnlich. Manson ist für meinen Geschmack auch schon zu sehr am MTVIVA-Komerz-Mist dran.... auch wenn er natürlich nicht so klingt.  ;)

    Was mich aber tierisch nervt ist seine künstliche dämliche Show, die er immer abzieht!!  :?  Ich höre ihn ganz gerne mal, bin aber froh wenn ich ihn nicht sehen muß.  ;)


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "Hellseeker"
      Musik von HC-DJs (Nosferatu, Buzz Fuzz, Catscan, Scott Brown, Promo usw.).


      was genau ist das dann eigentlich für Musik?? Hartes WummWummWumm-Techno??  :?:
      Ich hab jetzt den Begriff Hardcore-DJ öfter bei dir gelesen, kann mit aber darunter kaum was vorstellen, denn Hardcore sind für mich eigentlich immer noch Bands wie Biohazard, Sick Of It All, Madball, Snapcase, ect...  ;)


      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        @Hellseeker: danke für die Aufklärung, finde das durchaus interessant. Aber bis auf "Gabber" (Das hab ich schonmal irgendwo aufgeschnappt...) sind das alles vollkommen neue Vokabeln für mich.  ;)


        Zitat von: "Hellseeker"
        Die Musik find ich imo sehr geil, weil sie eben neben ein paar Metalstilen so ziemlich das Härteste ist was es gibt.


        Dieser HC ist nicht zu verwechseln mit dem HC der Bloody hört ;) .


        Das mit der Härte kann ich nachvollziehen, iuch höre die Metalstile...  ;)


        Online ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Zitat von: "Ketzer"

          Die Musik liegt doch eher näher an Sachen wie NIN, Ministry, sprich Industrial


          Auch wenn Gothic und Industrial zwei verschiedene Musikstile sind, haben sie doch duraus was gemeinsam, auch Industrial-Bands wie eben Nine Inch Nails oder auch Ministry haben in ihrer Fanmgemeinde ziemlich viele Gothics dabei. Gothic ist (teilweise) vielleicht auch recht elektrolastig, und Industrial kann in seinen ruhigeren Passagen durchaus auch Gothiclastig klingen. Man muß sich doch blos mal entsprechende Musikzeitschriften (Zillo, Orkus, hatte selbst lange Zeit den Sonic Seducer im Abo) ansehen, die alle mehr oder weniger auf das Zielpuplikum von Gothics/Grufties/WieAuchImmer abgestimmt sind, da kommen Industrial-Band bestimmt ähnlich häufig vor wie typische Gothicbands.
          Auf jeden Fall aber sind beides eher düstere Musikstile, keine Gute-Laune-Musik zum abfeiern, von da her passt wol beides zum schon genannten Zielpuplikum.  ;)