Carpenter Film ??

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Hey Leutz, vielleicxht weiß das ja von euch jemand:

    Bin gestern mit nem Kumpel ins Diskutieren geraten, welche Film von John Carpenter wohl der schlechteste währe....  ;)
    Jedenfalls hat mein Kollegga dann gemeint, die letzten 3 Filme von Carpenter währen alle Scheiße, JCs Vamipre und Ghosts From Mars sind ja wirklich grottig. Aber, das waren doch die letzten 2 Filme von Carpenter, oder vergess ich da jetzt einen? Was hat Carpenter vor diesen beiden Filmen gedreht??
    Oki, mein Kumpel meinte gestern nun, es müsse noch so ne Art Vampirfilm sein, wir haben uns gestern dann darauf geeinigt das Carpenter den vor Vapires gedreht haben muß. Jedenfalls wußte er weder den Titel noch sehr viel von der Handlung, er konnte mir blos was vom Ende erzählen: Also, die vermeintlichen Vampire waren gar keine Vampire sondern nur so eine Art Satanskult. Irgendwelche stylischen und schwer bewaffneten Typen müssen die dann alle abgeschlachtet haben, und dann ganz am Ende, als der gesamte Kultus beseitigt ist, tauchen plötzlich Echte Vampire aus und unsere Helden stehen nun vor einem echten Problem... und dan ist der Film aus. Lt. Aussage meines Kolegen.  ;)

    Hat jemand ne Idee, um welchen Film es sich dabei handeln könnte?? Und, Was hat Carpenter vor Vampires gedreht??

    Fragen über Fragen, Dank im Voraus....  ;)

    mfg
    ap


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"
      Sorry, aber da verwechselt dein Kumpel was gewaltig. Vor "Vampires" (`98 ) drehte Carpenter "Flucht aus L.A." (`96 ), und der war wirklich grottig...


      ok, jetzt weiß ich was ich ihm sagen muß, danke.  ;)

      Flucht aus LA fand ich übrigens zumindest besser als Ghosts From Mars...

      Aber, gibt es zu oben beschriebener Handlung überhaupt nen Carpenter-Film??? Nicht anzunehmen, oder??


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        wenn sich das Thema hier eh schon verselbständigt...  ;)  ;)

        ...der einzige Carpenter-Film, der mir bis jetzt wirklich gefallen hat, war "Sie Leben" !!!!!! der ist echt cool!!  8)  Alles andere von ihm, The Fog eingeschlossen (The Thing kenn ich nicht) hat mich nicht sonderlich aus den Sockenm gehaut. Naja, hat man sich schonaml ansehen können, ok, aber den "Kult" um John Carpenter hab ich nie recht verstanden.

        Bin übrigens kürzlich erst darüber gestolpert, das John Carpenter auch "Jagt auf einenUnsichtbaren" mit Chevy Chase gedreht hat. Habt ihr das gewußt??  ;)