GTA 5 [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon




    Nun ist es amtlich, es wird kommen und ab nächster Woche gibts schon einen Trailer, wie die Website von Rockstar berichtet  :)

    Die Gerüchte haben sich bestätigt: Rockstar Games arbeitet derzeit an einem Grand Theft Auto 5. Das lässt sich derzeit der offiziellen Webseite des Videospieleherstellers entnehmen. Die wird derzeit nämlich vom Logo von GTA 5 verziert. Auch ein erster Trailer zu Grand Theft Auto 5 steht bereits in den Startlöchern: Das Video wird am 2. November veröffentlicht. Tiefer greifende Details nannte Rockstar Games bislang nicht. Das Spielelogo lässt allerdings schon erste Spekulationen zu: Spielt GTA 5 in Las Vegas?


    Weitere Infos folgen...


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Ein paar NeoGaf User haben das Bild natürlich gleich analysiert und was herausgefunden. ;)

      Spielt GTA V womöglich um 1899 ?


      http://gtanext.de/news,id143,neues_geruecht_spielt_gta_v_jahre_1899_angebliches_beweisbild_aufgetaucht.html

      Zumindest hat das Logo eine frapierende Ähnlichkeit mit Fünfdollar Noten aus der Zeit um die Jahrhundertwende. ;)








      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich wurde bisher leider mit keinem Teil warm - und wenn er zu so ner Zeit spielt, versuch ich es gleich garnicht mehr
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Ich wurde bisher leider mit keinem Teil warm - und wenn er zu so ner Zeit spielt, versuch ich es gleich garnicht mehr

          Dazu gibt es ja keine direkte Aussage.
          Vieleicht fand der Rockstar-Designer einfach dieses V des uralten Dollarscheins toll und hat es einfach so verwendet.
          Und dann nicht damit gerechnet, dass ein paar Nerds sofort die Quelle ausfindig machen. :D
          « Letzte Änderung: 26. Oktober 2011, 13:59:56 von Havoc »
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Also wenn das Spiel wirklich 1899 spielt, können wir uns bestimmt auf ein Treffen mit John Marston freuen :D


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Also wenn das echt so ist, dann werd ich da ebenfalls einen großen Bogen drum machen.
              Ein GTA in der Zeit brauch ich mal gar nicht, ich will da mit vielen versch. Autos meinen Spaß haben und nicht aufm Gaul ;)


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Ein GTA in der Zeit brauch ich mal gar nicht, ich will da mit vielen versch. Autos meinen Spaß haben und nicht aufm Gaul ;)
                Also 1899 bis 1907 gab es vor allem in Städten schon diverse verschiedene Autos.  ;)
                Von demher also kein Problem. :D

                Zitat
                Dies belegen zum Beispiel die Produktionszahlen der amerikanischen Automobilfertigung aus dem Jahr 1900. Dort wurden insgesamt 4.192 Automobile von 75 Herstellern gefertigt, darunter 1.688 Dampfautomobile, 1.575 Elektrofahrzeuge sowie 929 Fahrzeuge mit Benzinmotor.
                http://de.wikipedia.org/wiki/Automobil#Im_20._Jahrhundert
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Hiaha, du Schlumpf  :D

                  Ich will da mit nem R8 abheben und in nen Camaro crashen. Aussteigen und auf der Gegenfahrbahn einen aus seinem SUV zerren und alles umnieten. Die Scheibe mit dem Ellbogen himmeln und Blei sprechen lassen. DAS ist GTA  :p


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Und hier kommt auch schon der erste Trailer:
                    feature=player_embedded


                    Offline Exquisitor

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Exquisitor
                      Das klingt schonmal nicht nach Nico Bellic und kann somit nur besser werden als Teil IV. :lol:


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Sieht grundsätzlich gut aus. Hätte mir aber lieber ein weiterer Teil in den 80er gewünscht wie Vice City!

                        Das LA-Setting kennt man ja noch aus San Andreas. Trotzdem werd ich das Ding sicherlich holen.


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Jap, die 80s wären schon goil gewesen oder meinetwegen die 70s. Naja, es spielt in L.A., ok, kann da beszüglich der Lokation kein Yippie von mir geben aber es sieht optisch nett aus. Und zum Glück spielt es nicht im Jahre 1899-1907 wie ich hier gelesen habe. Auf Kutschen hätte ich wenig Lust.^^



                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            Richtig umgehauen wurde ich jetzt leider nicht, obwohl das gesehene schon seeeehr gut ausschaut. Bin gespannt, ob Teil 5 nur in Los Santos spielt oder doch wieder in ganz San Andreas. Das wäre echt geil. Achja: JETS, JUHU! Hoffentlich wird's wieder etwas übetriebener und verrückter und nicht gaaanz so düster und realistisch wie in Teil 4.


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Hoffentlich wird's wieder etwas übetriebener und verrückter und nicht gaaanz so düster und realistisch wie in Teil 4.
                              Ich denk mal, denn wirst du dir wohl "Saints Row: The Third" zulegen müssen ;)


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                Hoffentlich wird's wieder etwas übetriebener und verrückter und nicht gaaanz so düster und realistisch wie in Teil 4.
                                Ich denk mal, denn wirst du dir wohl "Saints Row: The Third" zulegen müssen ;)

                                Das hab ich schon auf'm Radar :D Muss allerdings nicht in nächster Zeit sein. Sonst wird's wirklich zu viel.


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Hoffentlich wird's wieder etwas übetriebener und verrückter und nicht gaaanz so düster und realistisch wie in Teil 4.
                                  Ich denk mal, denn wirst du dir wohl "Saints Row: The Third" zulegen müssen ;)

                                  Das hab ich schon auf'm Radar :D Muss allerdings nicht in nächster Zeit sein. Sonst wird's wirklich zu viel.

                                  Ich hab mir das bei gameware.at vorbestellt. Die haben diesbezüglich auch ein Gewinnspiel unter den Vorbestellern der AT-Version. Zu gewinnen gibt's folgendes:

                                  - fünf Exemplare des Spiels
                                  - etwa 1m langer violetter "Massagestab" :thumb: :D


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Achja: JETS, JUHU! Hoffentlich wird's wieder etwas übetriebener und verrückter und nicht gaaanz so düster und realistisch wie in Teil 4.

                                    Mit nem Jet würde ich auch gerne wieder rumfliegen. :D
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Die Jets waren wenigstens steuerbar, nicht wie in anderen Spielen ;)

                                      Mir gefällt der Trailer sehr gut und ich freu mich ordentlich drauf  :)


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        Das wird auch mein nächstes Pflichtspiel werden !


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          sollten aber mal an der Grafikengine arbeiten. L.A. Noire sah ja gut aus aber GTA4 war etwas schwach.
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Hast Dir mal den PC Mod für die Grafik bei GTA4 angeschaut? Wenn es SO aussehen würde, hol ichs auch :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Paar neue Infos:

                                              Im Internet sind neue Informationen zu GTA 5 aufgetaucht, die näher auf zu erwartende Details im kommenden GTA 4-Nachfolger eingehen. So wird über thegx.net unter anderem berichtet, dass GTA 5 zahlreiche Charaktere beinhalten wird, die man bereits aus den altern Ablegern kennt. Doch auch neue Protagonisten werden ihren Weg ins Spiel finden. Weiterhin wird der neue Ableger in Los Santos spielen. Dabei soll geplant sein, das Gebiet durch DLCs zu erweitern. Über thegx.net wird zudem berichtet, dass GTA 5 die für die Reihe typische Erzählweise beibehalten wird.

                                              Es sei nicht geplant, dass das neue Rockstar-Abenteuer als konsolenexklusiver Titel erscheint. Interessant wird die Möglichkeit, dass man anscheinend eigene Missionen kreieren und diese mit der Community teilen kann. Bisherige Tester sollen von einem epischen Spiel gesprochen haben, das man sich von den Handlungsmöglichkeiten und Details wie die Sims, aber eben im GTA-Stil vorstellen könne (play3.de)


                                              Ich freu mich sehr drauf und das mit den Missionen kreieren hört sich interessant an  :)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Der erste aussagefähige Trailer.... ich freu mich tierisch drauf !!  :)


                                                Nach Der Pate 2 und Saints Row 3 hab ich wieder meine Liebe für Open World entdeckt und kanns kaum abwarten. Scheint auch einige Neuerungen zu geben


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show only replies by Janno
                                                  Der erste aussagefähige Trailer.... ich freu mich tierisch drauf !!  :)


                                                  Den Trailer gab es hier schon vor 'ner Weile... :)

                                                  Und hier kommt auch schon der erste Trailer:
                                                  feature=player_embedded

                                                  Aber ich bin auch gespannt, was uns Rockstar da diesmal vorsetzt. Wenn es besser wird, als GTA4, denn großen Respekt an die Truppe. GTA4 war das erste GTA, welches ich durchgespielt habe.