GTA 5 [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Grad auch gesehen, naja doppelt hält besser  :D

    Also ich bin rundum zuversichtlich und freu mich schon auf die vielen Stunden  :)


    Offline Manollo

    • aka Manuel
    • Die Großen Alten
      • Nananananananana BATMAN!
        • Show only replies by Manollo


      Aber ich bin auch gespannt, was uns Rockstar da diesmal vorsetzt. Wenn es besser wird, als GTA4, denn großen Respekt an die Truppe. GTA4 war das erste GTA, welches ich durchgespielt habe.

      Bei mir war's das erste welches ich nicht durchgespielt hatte. :D



      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Ich auch, dass wird umgehend geordert !  8)


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Hat was, keine Frage, schauen wir mal wie es auf Konsole aussehen wird und ob ich die zeit dafür finden werde.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Hat was, keine Frage, schauen wir mal wie es auf Konsole aussehen wird und ob ich die zeit dafür finden werde.

            Wird sicherlich so aussehen, denn Rockstar in in erster Linie ein Konsolen-Entwickler.
            Die PC-Portierungen sind meist eher dürftig.


            Offline Havoc

            • Psyclepath
            • Die Großen Alten
              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Show only replies by Havoc
              http://www.videogameszone.de/Grand-Theft-Auto-5-Xbox360-219969/News/GTA-5-Weitere-Screenshots-angekuendigt-1018955/


              Ich freu mich dermaßen drauf, das ist nicht mehr normal  :D

              Eigentlich wollte ich die Serie ja zu den Akten legen.....

              aber der Trailer hat mir jetzt doch wieder gefallen.
              Es gibt wieder weite Landschaften und Berge.  :biggrin: :biggrin: :biggrin:
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Es gibt wieder weite Landschaften und Berge.  :biggrin: :biggrin: :biggrin:


                Genau das hats mir auch sehr angetan  :D

                Das wird ein absoluter Pflichtkauf  ;)


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Ich hols auch auf jeden Fall wieder! 8)

                  Leider ist aber der Trailer down...



                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno

                    Offline Havoc

                    • Psyclepath
                    • Die Großen Alten
                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Show only replies by Havoc
                      Oh, doch so früh schon?  :)
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Boah is die süüüß !!!  :D :wow:

                        Das wird jetzt bald vorbestellt, ich freu mich tierisch drauf und erwarte auch einen absoluten Knaller  :)

                        Nur der Sommer nächstes Jahr ist überhaupt nicht toll, das dauert ja noch
                        « Letzte Änderung: 31. Oktober 2012, 08:28:19 von Necronomicon »


                        Offline Havoc

                        • Psyclepath
                        • Die Großen Alten
                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Show only replies by Havoc
                          Nur der Sommer nächstes Jahr ist überhaupt nicht toll, das dauert ja noch

                          Da steht doch Frühling (Spring).
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ok, ich hab nur den roten Bikini gesehen und nicht weiter gelesen  :D
                            Ist aber auch noch ne Zeit... das hätte mir für den Winter gut gefallen. Da brauch ich eh noch was passendes  :)


                            Offline Havoc

                            • Psyclepath
                            • Die Großen Alten
                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Show only replies by Havoc
                              Ok, ich hab nur den roten Bikini gesehen und nicht weiter gelesen  :D

                              Und schon war der "Sommer" da. :D
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Gaaanz genau so !!  :D

                                Vom Aussehen her könnte es ne Sandra oder Luisa sein  :lol:


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Som nun ist auch bekannt, dass es drei (spielbare) Hauptprotagonisten geben wird...



                                  Und gegen 21 Uhr soll es eine wahre Informationsflut zum Spiel geben.


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum

                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum
                                      Zitat
                                      In dem ersten Preview für Grand Theft Auto V überhaupt konnten wir tonnenweise neue Informationen, Screenshots und vieles mehr zu sehen bekommen. Doch für die Ungeduldigen unter uns haben wir haben hier alle wichtigen Details, die in den insgesamt 24 Seiten im Preview standen, zusammengefasst (und übersetzt natürlich).

                                      Viel Spaß beim Lesen!

                                      Hier geht es zu den allgemeinen Details und neue Features
                                      Die Spielewelt ist größer als GTA IV, GTA San Andreas und Red Dead Redemption zusammen!
                                      Es gibt drei spielbare Protagonisten, die jeweils Michael (der Typ rechts auf dem Bild oben), Franklin (der mittlere) und Trevor (der linke) heißen.
                                      Außerhalb Missionen kannst du zu beliebiger Zeit per Schnellzugriff zwischen den drei Protagonisten wechseln. Bei dem Wechselvorgang zoomt dabei die Kamera aus dem Blickfeld des vorherigen Protagonisten und zoomt wieder ein zum anderen Protagonisten (Google-Earth-Effekt).
                                      Jeder Protagonist hat ihre eigene Persönlichkeit, Motivationen und Fähigkeiten. Wenn du sie gerade nicht kontrollierst, führen diese ihr Leben weiter fort und du könntest überrascht sein wie sich geändert haben könnten sobald du wieder zu einem Kontrolle übernimmst
                                      Die Fahrzeugphysik wurde kräftig überholt. Die Autos halten besser am Boden und es fühlt sich an wie in einem Rennspiel im Gegensatz zu GTA IV, wo diese sich wie Boote an Land anfühlen.
                                      Das Ammu-Nation kehrt zurück!
                                      Ebenfalls wie das Tauchen unter Wasser, dessen Gebiete sehr detailiert sind.
                                      Sehr viele neue Nebenmissionen, inklusive Yoga, Jetski, Fallschirmspringen, Tennis und Golfen
                                      Das Dating wird abgeschafft, weil Rockstar der Meinung war, es würde nicht zum diesem Spiel passen


                                      Hier geht es zu den Details über die Handlung (lesen auf eigene Gefahr)
                                      Michael ist in seinen frühen 40ern, ist ein sehr erfolgreicher, ehemaliger Bankräuber und ist derzeit im Zeugenschutzprogramm, nachdem er einen Deal mit der FIB hatte.
                                      Er lebt in Rockford Hills (Beverly Hills)
                                      Er hasst seine Frau Amanda und kommt nicht klar mit seinen zwei Kindern, die Teenager sind.

                                      Trevor ist ebenfalls in seinen frühen 40ern und wohnt in Blaine County. Er nimmt ständig Drogen zu sich, was oft zu Wutausbrüchen führt die meist katastrophale Ausmaße haben.
                                      Er ist ein ehemaliger Pilot und hat früher bei einigen Banküberfällen mit Michael mitgemacht.

                                      Franklin ist in seinen jungen 20ern und wohnt im Süden von Los Santos.
                                      Er ist ein Dealer und arbeitet für einen luxuriösen Autohaus und verkauf Autos an Leute, die sich es normalerweise nicht leisten können.


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                      • Die Großen Alten
                                        • Nananananananana BATMAN!
                                          • Show only replies by Manollo

                                        Offline Havoc

                                        • Psyclepath
                                        • Die Großen Alten
                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Vorallem das dieser nervige Dating-Quatsch weg ist.

                                          Halleluja!  :D


                                          Ne, hört sich bisher recht vielversprechend an. Auch die Idee mit mehreren spielbaren Charakteren finde ich bisher ganz gut.
                                          Wenn man es da noch so anstellt, dass sich deren Geschichten kreuzen könnte das richtig interessant werden.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Bin ja gespannt, wie das dann aussehen wird wenn die Typen "weiterleben" wenn man grad wen anders steuert! :lol:

                                            Ansonsten scheint die Spielwelt ja wieder grösser, viel grösser zu sein als in GTA IV. Finde ich gut! :thumb: Die BMX-Expeditionen in den Countys von San Andreas waren zu geil! :D


                                            Offline Havoc

                                            • Psyclepath
                                            • Die Großen Alten
                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Die BMX-Expeditionen in den Countys von San Andreas waren zu geil! :D

                                              Ja, das habe ich auch geliebt.
                                              Man muss San Andreas aber auch zu Gute halten, dass es das erste Spiel dieser Art war, welches einem einen solch gigantischen Spielplatz/Sandkasten mit hunderten Möglichkeiten und nur wenig Begrenzungen/Regeln bereitgestellt hat.
                                              Aber auch deshalb bleibt es bis heute im Gedächtnis und ich weiß nicht wie oft ich mit Motorrädern und Autos über die kleine Schanze (Gedenktafel) vom Mount Chiliad gesprungen bin um die gefühlten 1500 Meter hinabzustürzen.  :D :lol:
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Das hört sich ja alles fast schon ZU gut an  :D

                                                Ich kanns kaum erwarten bis ich das endlich in den Händen halte und denke, das wird genau meinen Geschmack treffen.
                                                Auch von der riesigen Spielwelt her, unter Wasser usw.

                                                Hach, warum kann das nicht schon Anfang Dezember kommen, dann wären die Wintermonate gerettet  :lol: