GTA 5 [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Von der Gesamtbeute sind trotzdem 64 Mio an die Crew geflossen. Die 3 Protagonisten erhielten jedoch alle 37 Mio.

    Wow!
    Dann bist du mit Abstand am Besten und mit der meisten Beute aus der Nummer rausgekommen.

    Günstigen Schützen, soso.....
    Anscheinend kann man da eher sparen, da der Schütze wohl höchstens bei der Schießerei versagen kann, was man aber selbst gut kompensieren kann.
    Nur beim Fahrer sollte man wohl nicht sparen, da sonst ein Teil der Beute futsch ist, wenn der versagt. :)

    Ich habe die Variante B gewählt, weil da braucht man keinen Hacker und hat somit nur 4 Crew-Member zu rekrutieren. Dabei habe ich als Fahrerin Taliana gewählt, die ich mal gerettet hatte in einer zufälligen Begegnung. Die wollte nur 9%, die Qualitäten waren aber alle top! Dazu Guillermo, der zwar bisschen teuer ist, aber eben auch ein verlässlicher Fahrer. Denn ein schlechter Fahrer hat mich nach dem Juwelen-Raub einen Drittel der Beute gekostet, deswegen wars mir hier wert.
    Als Schütze dann Packie, den ich von Anfang an dabei hab. Zwar auch 14%, aber spitzen Qualitäten! Und dazu 'nen günstigen, dafür schwächeren Schützen. Das kann man aber ja gut selbst ausbügeln.

    @ Phil: Streber ! Du hast wieder am meisten abkassiert, war ja klar  :lol:

     :dance: :dance:

    Ich hoffe jetzt, dass die Merryweather-Aktien sich auszahlen. Dann klicke ich den Golfplatz und die restlichen Kinos. Dann habe ich alles gekauft! :biggrin:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Ich hatte da auch Variante A gewählt, hab lange überlegt aber dann doch die genommen. Also alles falsch gemacht, was so ging  :lol:

      Letztendlich ist das A und O nach jedem Raub logischerweise ein sehr guter Fahrer. Da hätte ich auch früher drauf kommen können. Schützen sind einfach egal, da man das selbst in die Hand nimmt.


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Also alles falsch gemacht, was so ging  :lol:

        Und jetzt musst du Armer auch noch Sozialhilfe beantragen, da du mit deinen 15 Millionen Dollar pro Charakter nicht über die Runden kommst.  :brav: :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Du verstehst mich wenigstens  :lol: :uglywave:
          Das ist einfach ne persönliche Sache, wenn ihr da so viel mehr bekommen habt  :D

          Dafür hab ich dich gestern mehrfach beim Fallschirmspringen geschlagen  :whistle:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Ich reg mich ja auch drüber auf, dass ich in den Aktiengeschäften während den Attentatsmissionen scheisse gebaut hab im Vergleich zu anderen, sodass die mehr Kohle gemacht haben!

            Ich wurde hier einfach Opfer meiner Vorgehensweise. Ich mache in praktisch allen Open World Spiele immer eher die Nebenmissionen zuerst. Hier wärs finanziell halt einfach von Vorteil gewesen, ich hätte die Hauptstory voran getrieben um mehr Geld zu scheffeln VOR den Attentatsmissionen. Aber darauf bin ich während dem Spiel erst gekommen, als alle Attentate ausgeführt waren.


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Neue Behausung mit dem besten Freund eingeweiht :D



              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Wirkt sehr düster deine Bude.  :confused:
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno

                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Scheiß Goths :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Also online sind ja echt fast nur Bekloppte unterwegs  :roll:

                      Da verabredet man sich mit nem Kumpel, will einfach nur ein wenig Unsinn anstellen. Wir machen extra ein Privates Spiel auf und 10 Min. später sind lauter Fremde mit drin  :confused:

                      Und die haben gleich nix besseres zu tun, als einen gezielt zu suchen und sofort abzuknallen !

                      Ich steh mit nem Kumpel vor einem Laden, den wir überfallen wollen. Wir reden grad über HS und einer kommt angefahren, steigt aus, wir machen nichts und er knallt uns sofort ab. Er hat dann sein Fett weg bekommen aber das ist teils schon sehr dumm von einigen.

                      Auch wenn man gerade zusammen auf der Flucht vor einer Unmenge Cops ist. Man hockt zusammen in einem Auto und wird von den Affen noch dabei abgeknallt  :roll:


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Ich hab aber auch damit gerechnet, dass hauptsächlich solche Pansen unterwegs sein werden. Überrascht mich also nicht wirklich.
                        Neulich war 'ne coole Situation. Da ist jemand aus seinem ranzigen Auto ausgestiegen, hat einfach mal mein Auto geklaut und ist damit abgehauen. Bin also in sein Auto gestiegen und hab ihn mit 'nem Kumpel verfolgt. Super Verfolgungsjadg gewesen. Hab denn auf dem Highway die Reifen von meinem Auto zerschossen, damit er nicht mehr richtig fahren kann.
                        Haben ihn dann über den Haufen geschossen und danach hab ich sein Auto hochgejagt. Darf er erstmal ordentlich $$$ für die Versicherung hinlegen :D
                        Danach hat er erstmal ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt, weil ich sein Auto geklaut hab :confused:
                        Und denn ging der Spaß erst richtig los, als es alle auf mich abgesehen haben. Aber das war denn schon ein gewisser Nervenkitzel und hat echt Laune gemacht.


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          So, habe mich auch gestern mal online angemeldet. Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass gefällt mir irgendwie gar nicht.

                          Nach dem ersten Rennen hat es über fünf Minuten gedauert, bis ich "freies" Spiel hatte (Ladezeit anscheinend). Danach die Details zu verstehen war mir nicht möglich.
                          Jetzt habe ich eine Karte mit hunderten Symbolen, na super..... :roll:

                          Diese "Missionen", die da aufgeführt sind, sollte bzw. muss man die machen ?
                          Ich hatte noch zwei probiert, wurde aber gleich von viel stärkeren Leuten platt gemacht.


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            @ Janno: Das ist ja dann schon wieder Chaos mit System und das macht klar Spaß. Gute Tat, sein Auto dann hochzujagen  :D
                            Aber was bringt es einem, zB. in einem Rennen plötzlich umzudrehen und in die anderen reinzubrettern ? Hatten wir neulich auch und ich war natürlich gerade der Führende  :roll:


                            @ Marc: Wenn du die Map aufrufst, kannst du ja mit dem Cursor über die ganzen Symbole gehen um sie erstmal kennen zu lernen. Da weiß man schnell, was wofür steht.

                            Du mußt die Missionen nicht machen aber die sind schon lustig und bringen dir gut Punkte zum Levelaufstieg. Und Geld brauchst du ja auch für deine eigenen Garagen und Wohnungen später.

                            "Freies Spiel" ist halt Chaos pur, da wirst du kaum vernünftige Leute treffen.

                            Wenn du mal online gehen willst, geh einfach auf "Freunde beitreten" und dann kann man mal zusammen was machen.

                            Mir macht es online ne Menge Spaß aber auch nur wenn sich die ganzen Bekloppten in Grenzen halten. Aber dagegen kann man ja was machen.

                            Sag mal Bescheid, wir können gerne mal zu Zweit was machen. Ich führ ich dich bissl durch die Gegend und zeig dir die ganzen Dinge, die auch Spaß machen  :)


                            Du kannst auch online im Social Club mal auf Online Tipps gehen, da wird auch vieles erklärt
                            « Letzte Änderung: 24. Oktober 2013, 11:06:06 von Necronomicon »


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              @ Janno: Das ist ja dann schon wieder Chaos mit System und das macht klar Spaß. Gute Tat, sein Auto dann hochzujagen  :D
                              Aber was bringt es einem, zB. in einem Rennen plötzlich umzudrehen und in die anderen reinzubrettern ? Hatten wir neulich auch und ich war natürlich gerade der Führende  :roll:

                              Das sind denn die Leute, die eh nicht mehr auf den vorderen Plätzen mitspielen und denn einfach für Stunk sorgen wollen. Hatte ich, Gott sei Dank, noch nicht.

                              Jetzt wäre es noch total super, wenn man sein Apartment noch selber einrichten und Sachen dafür kaufen könnte :)
                              « Letzte Änderung: 24. Oktober 2013, 11:15:11 von Janno »


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Was wir nochmal zusammen machen sollten sind die Wellen überstehen. Überlebenskampf ist es glaube ich.
                                Gibt ja anscheinend 10 Wellen, wir sind immer nur bis zur Dritten gekommen  ;)

                                Da sollten wir aber paar mehr sein, ist denke ich besser für alle Nerven  :)



                                Hier noch paar Schnappschüsse:


                                Trevors Werk  :lol:



                                Wieder Trevor, diesmal mitten in dem Fitnessring aufgewacht und auch mitten im Kampf. Ich mußte die ganzen Muskeloschis platt machen  :D



                                Eine recht merkwürdige Begegnung mitten in der Pampa. 4 Autos stehn im Kreis, bei allen die Hupen auf Dauerbetrieb. Im Scheinwerferlicht lauter Leichen, 4 lebten noch, denen mußte ich den Gnadenschuss verpassen. Unten lag ein Koffer mit 25.000$. Als ich ihn an mich genommen hab und weiter fuhr, wurde ich gejagt  :lol:



                                Zombies am Strip  :shock: :D



                                Franklin im neuen Zwirn



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  So das Spiel läuft wieder, weiß jetzt warum es nicht lief: Ein klitzekleiner Fleck auf der Rückseite, woher auch immer der gekommen ist, war daran Schuld, jetzt geht's, Verkauf würde storniert.



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Na, was es nicht alles gibt aber hauptsache es geht jetzt ;)

                                    Wie heißt du denn im Social Club ? Und wann starten wir nun mal was gemeinsam in der Crew ?




                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Morgen könnte ich und dann erst nächste Woche immer ab 20:10. Muss aber noch kucken wie das Online funzt, Aufbau und so..



                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Wir können online auch erstmal zusammen im privaten Spiel starten, if you like  :)

                                        Pinnel mich einfach an wenn du Lust und Zeit hast.

                                        Morgen Abend weiß ich noch nicht ob es klappt bei mir, müßten wir dann kurzfristig was machen



                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Nur braucht das jetzt fast niemand mehr.  :lol:
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Na, was es nicht alles gibt aber hauptsache es geht jetzt ;)

                                            Wie heißt du denn im Social Club ? Und wann starten wir nun mal was gemeinsam in der Crew ?

                                            Habe diese Woche Spätdienst, kann also jederzeit ab ca. 20:15.



                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                                              Wo bekomme ich einen kleinen Helikopter her ? Muss noch zwei Teile des Raumschiffs besorgen.  :D


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Versuche es auf dem Dach des NOOSE Gebäudes.
                                                Das liegt nordöstlich von Los Santos, südlich des Windparks an der östlichen Küste.
                                                Da führt eine einzelne Straße hin. Durch das Tor kannst du trotz Wachmann problemlos durchfahren.

                                                Sieht aus wie ein Bürokomplex. Zwei Gebäude an denen man über Feuertreppen und Leitern hochklettern kann.
                                                Meistens steht auf einem der beiden der kleine Kampf-Helikopter.

                                                Den braucht man auch für zwei der Brückendurchflüge, da die anderen Helis dafür zu breit sind.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Nation-on-Fire

                                                • Das Beste am Norden !
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                  Kommt ihr in den Social Club ?

                                                  Bei mir kommt ständig die Meldung, dass die Seite umgeleitet wird und somit nicht beantwortet werden kann ?!?  :confused:

                                                  Hintergund ;: ich sammel gerade die Teile des Raumschiffs ein, und habe dieses echt beschissen schwere Teil in der BRpcke mittels Heli endlich bekommen. Ich hatte mir vorher den Plan mit allen 50 Teilen ausgedruckt und brav abgekreuzt, wenn ich ein Teil eingesammelt habe.
                                                  Auf meiner Karte habe ich 46 Kreuze, eingsammelt habe ich aber nur 45. Sagt das Spiel.
                                                  Ich kotz gerade !!!

                                                  Meine Frage: wird einem im Social Club angezeigt, welche Teile man schon gesammelt und welche nicht ?
                                                  « Letzte Änderung: 13. November 2013, 20:55:13 von Nation-on-Fire »