GTA 5 [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Einige Fallschirmsprünge sind bisschen tricky beim Landen. Aber mit Beine anwinkeln gelingt jede Landung, wenn auch nicht immer Punktgenau. :lol:

    Alex, weisst Du evtl. noch wann die Strangers & Freaks Mission "Mrs Philips" freigeschaltet wird?

    Hier noch zwei Impressionen:



    Franklin nachdem er die pimpernden schwulen Rednecks über'n Haufen geschossen hat! Die Typen waren tatsächlich unten ohne! :uglylol:



    Trevor wohl nach einer durchzechten Nacht im Frauenkleid irgendwo auf einem Berg! :uglylol:



    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      So bin auch durch, schönes Ende:
      (click to show/hide)
      :thumb:

      Das grosse Ding hat wunderbar geklappt, obwohl ich einen eher günstigen Schützen angestellt hatte. Von der Gesamtbeute sind trotzdem 64 Mio an die Crew geflossen. Die 3 Protagonisten erhielten jedoch alle 37 Mio.

      Mit Michael anschliessend das ganze Vermögen in Merryweather-Aktien angelegt, da die ja fast 100% verloren haben und nur nach oben gehen können! Bin gespannt, sonst habe ich noch ein anderes Savegame. ;)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Von der Gesamtbeute sind trotzdem 64 Mio an die Crew geflossen. Die 3 Protagonisten erhielten jedoch alle 37 Mio.

        Wow!
        Dann bist du mit Abstand am Besten und mit der meisten Beute aus der Nummer rausgekommen.

        Günstigen Schützen, soso.....
        Anscheinend kann man da eher sparen, da der Schütze wohl höchstens bei der Schießerei versagen kann, was man aber selbst gut kompensieren kann.
        Nur beim Fahrer sollte man wohl nicht sparen, da sonst ein Teil der Beute futsch ist, wenn der versagt. :)

        Ich habe die Variante B gewählt, weil da braucht man keinen Hacker und hat somit nur 4 Crew-Member zu rekrutieren. Dabei habe ich als Fahrerin Taliana gewählt, die ich mal gerettet hatte in einer zufälligen Begegnung. Die wollte nur 9%, die Qualitäten waren aber alle top! Dazu Guillermo, der zwar bisschen teuer ist, aber eben auch ein verlässlicher Fahrer. Denn ein schlechter Fahrer hat mich nach dem Juwelen-Raub einen Drittel der Beute gekostet, deswegen wars mir hier wert.
        Als Schütze dann Packie, den ich von Anfang an dabei hab. Zwar auch 14%, aber spitzen Qualitäten! Und dazu 'nen günstigen, dafür schwächeren Schützen. Das kann man aber ja gut selbst ausbügeln.

        @ Phil: Streber ! Du hast wieder am meisten abkassiert, war ja klar  :lol:

         :dance: :dance:

        Ich hoffe jetzt, dass die Merryweather-Aktien sich auszahlen. Dann klicke ich den Golfplatz und die restlichen Kinos. Dann habe ich alles gekauft! :biggrin:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Ich reg mich ja auch drüber auf, dass ich in den Aktiengeschäften während den Attentatsmissionen scheisse gebaut hab im Vergleich zu anderen, sodass die mehr Kohle gemacht haben!

          Ich wurde hier einfach Opfer meiner Vorgehensweise. Ich mache in praktisch allen Open World Spiele immer eher die Nebenmissionen zuerst. Hier wärs finanziell halt einfach von Vorteil gewesen, ich hätte die Hauptstory voran getrieben um mehr Geld zu scheffeln VOR den Attentatsmissionen. Aber darauf bin ich während dem Spiel erst gekommen, als alle Attentate ausgeführt waren.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies

            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Da hätte sich Rockstar lieber an einem Red Dead Redemption 2 versucht

              Oh ja!! :love:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Ich werde mir die PS4-Version auch nicht holen. Klar hat es spass gemacht und ist ein super Spiel, aber mir reicht da die PS3-Fassung von.

                First Person brauche ich hier nicht und die Grafik hat für mich schon immer gepasst.


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  In so Vergleichen sieht's immer krass aus und die "schlechtere" Version scheint so übel, was sie aber ja eigentlich nicht ist! ;) Auf der anderen Seite muss es ja eine Differenz geben bei so einem Upgrade. Deswegen bin ich nicht wirklich überrascht wie's nun aussieht.

                  Im Vergleich würde ich jedoch eher zum Upgrade greifen bei Tomb Raider oder bei The Last of Us. Fand beide besser als GTA V, auch wenn nicht wirklich vergleichbar und ich da zudem vielleicht gegen den Strom schwimme! :D