GTA 5 [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Alle drei Triathlons habe ich inzwischen auch absolviert.
    Vor allem der dritte, der Coyote Cross-Triathlon hat es in sich.  :shock:
    Sind die ersten beiden noch knapp unter 4 Minuten zu finishen, erstreckt sich der Coyote-Cross Triathlon über gut 27 Minuten.
    Sehnenscheidenentzündung vom X-Taste hämmern inklusive. :D

    Ansonsten mische ich mit Trevor die Biker-Gangs, und sonstige Rednecks auf um mir das komplette Drogen und Waffengeschäft unter den Nagel zu reißen.
    Der Kerl ist so ein Oberassi, aber erschreckenderweise macht es ziemlich viel Spass mit ihm zu spielen. :D

    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Gestern die erste Randale-Mission mit Trevor gemacht: WTF?! :shock: :uglylol: :uglylol:

       :lol:

      Dann warte erst mal die weiteren Randale Missionen ab, wenn er sich nicht nur mit den Rednecks sondern mit Hipstern  :uglylol: und der Armee  :shock: anlegt.
      « Letzte Änderung: 23. September 2013, 08:25:09 von Havoc »
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Bin nach einem langen Wochenende und vielen, vielen Stunden in San Andreas immer noch völlig baff was der fünfte Teil einem alles an Möglichkeiten und Detailreichtum offeriert.  :) Von dem zynischen Humor ganz zu schweigen. :D

        Das fängt schon mit der Idee der drei Charaktere an.
        Bei Ankündigung war ich selbst noch ziemlich skeptisch was dieses Konzept angeht und wie es sich später Spielen wird.
        Nachdem man jedoch endlich alle drei Charaktere hat und munter zwischen ihnen wechseln kann, empfinde ich das sogar als unglaublichen Glücksgriff.
        Auch die ersten gemeinsamen Missionen zeigen schon das Potential dieses Konzepts.
        Während ich mit einem Charakter den Helicopter ruhig halte damit der andere sich abseilen und in ein Fenster in einem Wolkenkratzereinschlagen kann um eine Geisel zu befreien, kann der dritte im Bunde von einem anderen Hochhaus aus per scharfschützengewehr Deckung geben.
        Währenddessen kann man sich entscheiden wen man spielt, bzw. das Spiel gibt einem Hinweise dass einer der drei in Schwierigkeiten ist und man vieleicht wechseln sollte.
        Das klappt dermaßen gut und bereichert das Spiel um eine wirklich filmreife Actionkomponente. :biggrin:

        Aber auch wenn man gerade keine Mission spielt, gehen die anderen beiden Charaktere irgendwelchen alltäglichen Tätigkeiten nach und man ist manchmal überrascht wo sie sich gerade befinden und was sie tun, wenn man wieder mal wechselt. :D
        (Vor allem Trevor!  :lol: )


        Neben diesen Hauptmissionen habe ich natürlich auch wieder ziemlich viel Unfug und Nebenmissionen angestellt. :D

        Franklin:
        - Neues Haus in den Vinewood Hills bezogen.
        - Mich als Auftragskiller verdingt und zuvor natürlich viele Aktien der Konkurrenzfirma meines Auftragsziels gekauft. :D
        - Ein wenig mit dem Hund Chop gespielt
        - teure Anzüge gekauft


        Trevor:
        - Das lokale Chapter des LOST MC ausgelöscht.
        - Die Waffenschieber der Ortegas ausgelöscht.
        - Die Drogendealer Familie O'Neill ausgelöscht.
        ....etc.  :D  :lol:
        Bei diversen Randale Missionen Gangster, Armee und Hipster ausgelöscht. :lol:
        ....
        - Diverse Gegenstände von Promis geklaut und Promis selbst entführt. :D
        - Ein U-Boot geklaut.
        - Auf dem Golfplatz eine Runde gespielt (3 unter Par), die ich aber erheblich besser hätte beenden können, hätte ich Loch 7 nicht völlig vergeigt. (2 Strafschläge)
        - Mich als Kopfgeldjäger verdingt und entflohene Sträflinge gejagt.
        ...


        Michael:
        - Die Tochter aus der Castingshow "Fame or Shame" gerettet. :D
        - Ärger mit der Frau
        - Ärger mit den Regierungsbehörden.
        - Yogakurs zur Entspannung der in einem weiteren unfreiwilligen Drogentrip mit Rundflug über der Stadt endete.  :uglylol:
        - Einen Persönlichkeitstest beim "Epsilonprojekt" gemacht und nach mehrfacher Spende und Kontaktaufnahme festgestellt dass ich ein auserwählter König der Winde aus einem vergangene Zeitalter bin und doch mehr an die Gemeinschaft spenden soll. :lol:
        (Ja, Scientology kriegt hier auch sein Fett weg. :D)

        Und noch hunderte andere Dinge an die ich mich gerade nicht erinnern kann.  :)
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Online Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies
          Habe ich das richtig gehört, dass GTA5 auch für die NEXTGen Konsolen rauskommt? Hätte ich dann nicht besser warten sollen? Naja, egal, kann ich so zumindest noch kostenlos online zocken wobei ich für BF4 ja so oder so nen Online PASS bräuchte.

          Offiziell habe ich davon noch nichts gehört.
          Bisher wurde das doch nur ein ein paar unklare Aussagen eines Rockstar Mitarbeiters reininterpretiert.
          Direkt gesagt, bzw. bestätigt hat das meiner Meinung nach noch niemand.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Online Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show all replies
            Bin auch weiter gekommen in der Story und nun soweit, daß ich den Hafen ausgekundschaftet habe.
            Nun muß ich mit Michael in die Flugschule.
            Jetz scheint es ja richtig abzugehen, bei dem was ich nun alles beschaffen soll  :D

            Ja, das ist eine recht spassige Mission die wohl den weiteren Verlauf des Spiels entscheidend prägen wird.
            Die habe ich gestern komplett beendet.

            Und was man nicht immer so alles erlebt im Drogenrausch  :lol:
            Achja, habe gestern gesehen, dass du die Yoga-Mission machst. :)
            Und?
            Schönen Flug gehabt? :lol: :D


            Trevor mag ich auch mittlerweile, erst fand ich ihn zu krank aber jetz nicht mehr  :D
            Hast du schon den FIB-Missionsstrang gestartet?
            Da kommt noch eine echt üble Passage. (Die die gerade in den Medien so große Wellen schlägt.)

            Das ist ganz fiese und schmerzhafte Gesellschaftskritik mit dem Vorschlaghammer.
            Vor allem Trevors Kommentare dazu nach der Szene, stimmen einen doch ziemlich nachdenklich, denn er hat völlig Recht.

            Ich spreche da von der Folter-Szene:

            Packe es mal in den Spoiler bis ihr es gespielt habt.
            (click to show/hide)
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Online Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show all replies
              Habt ihr die Kopfgeldmissionen von Trevor auch schon erhalten? Der erste im Steinbruch war noch vergleichsweise einfach zu finden, wenn man weiss wo der Steinbruch überhaupt ist. Aber nun bei der zweiten Mission habe ich bereits keine Ahnung, wo der sich versteckt hält! :confused:

              Westliche Seite der Wüste südlich des Sees.
              Am dortigen südlichen Zipfel der Straße nach Süden ins grüne Hochland folgen. Große Farm in der Kurve.


              Und ich hab auch bewußt Variante B genommen, ich will es über die Unterwasserart machen  :D
              Habe ich auch so erledigt. :)

              Schon jemand irgendwo nen Heli entdeckt, den man sich immer mal ausleihen kann ?
              Nach der Mission müsste einer auf dem Flugfeld stehen.


              Habt ihr auch das Problem, daß viele Fotos nicht gespeichert werden, da der Socialclub nicht erreichbar ist ?
              Die Socialclub Server waren am Wochenende gar nicht erreichbar da sie dem Ansturm nicht gewachsen waren.
              Seit gestern geht es langsam wieder.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Online Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show all replies
                OK, danke! Per Zufall gefunden oder auch mit Hilfe? ;)

                Ca. 10 Minuten die Karte abgesucht um die doofe Kurve von dem Handyfoto zu finden.  :lol:
                Die Form der Kurve ist eigentlich ziemlich eindeutig, mann muss sie nur finden.
                « Letzte Änderung: 24. September 2013, 09:51:10 von Havoc »
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Online Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show all replies

                  Irgendwie habe ich das Gefühl, ich werde nur ein Bruchteil der Sachen erleben/finden/durchmachen.

                  ~80-90% der Dinge die hier angesprochen wurden, sind mit irgendeiner Mission (Buchstabe auf der Karte) verknüpft.
                  Da kommst du so leicht nicht drum rum. :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Online Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show all replies
                    Habs jetzt nach 24 Spielstunden beendet.  :thumb:

                    Nicht schlecht. :)
                    Ich alter Trödler habe laut Socialclub mit jedem der drei Charaktere schon ~12-13 Stunden gespielt, also irgendwas um die 36 Stunden rum.
                    Ok, produktiv für die Hauptstory wohl eher nur ~ 6 Stunden. :D
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Online Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show all replies
                      24 h bei so nem Titel ist schon leicht durchgerusht würd ich mal behaupten ;)
                      Verdugo schreibt doch für ein Online Magazin.
                      Ich gehe mal davon aus, dass er deswegen die Hauptstory vorzieht um ein Fazit in seinem Review schreiben zu können.

                      Mit wem vertreibt ihr denn am liebst eure Zeit ? Zuerst war es Franklin bei mir, dann doch eher Michael, stellen weise wieder Trevor und im Moment schwanke ich zwischen Michael und Trevor.  :lol:
                      Da nach und nach immer wieder neue Nebenmissionen für jeden der drei freigeschaltet werden, hat es sich bei mir inzwischen relativ ausgeglichen.
                      Laut Statistik habe ich mit Michael ~ ne halbe Stunde mehr Zeit verbracht als mit den anderen beiden.


                      Und wie habt ihr euch bei der Mission für das gestörte Celebrity-Paar entscheiden ? Al freigelassen oder...
                      Ich habe es nicht übers Herz gebracht und ihrn dann auf der Hälfte des Wegs direkt am Seitenstreifen des Highways laufen lassen. :D


                      Und Alex, ich hatte dir ne Nachricht geschrieben, warst dann aber gleich offline.
                      Ich bekam im Spiel die Einblendung, daß du einen großen Schatz vom Meeresboden gehoben hast. War das durch eine Mission oder durch Zufall gefunden ?

                      Gestern war ich gar nicht Online.  :confused:
                      Dürfte aber die Socialclub Meldungen sein, die auch den Spielfortschritt etwas dokumentieren.
                      Habe da auch schon Meldungen bekommen dass du oder Phil in einer Mission mehr Punkte gemacht habt als ich.

                      Der Schatz....
                      Aha, so wird dir das angezeigt. :D
                      Ne, das kann nur in der Mission sein, die du gerade machst.
                      Viel weiter bin ich nicht, habe nur den ersten FIB-Missionsstrang schon gemacht, den du wohl als Nächstes angehen musst.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Online Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show all replies
                        Ich habe während dem Spiel noch nie Meldungen von euch gekriegt?! :confused:

                        Die gibt es auch nur bei bestimmten Ereignissen, wie besser Abschneiden bei irgendwelchen Missionen, Beenden von großen Story Missionen und diverse anderen Dingen wie mehrfach gestorben, etc.

                        Da ich in der Story schon weiter bin, bekomme ich häufiger die Vergleichsdaten von euch.
                        Umgekehrt wird das wohl nicht so ausgeprägt sein.

                        Sind ja nur diese kleinen Einblendungen links unten.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Online Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show all replies
                           :lol:

                          Sehr geil.

                          Sehe, dein Trevor hat die gleiche Vokuhila Frisur und Schnauzer wie meiner. :D

                          Autos habe ich inzwischen auch ein paar in meinen Garagen geparkt.
                          Auch einen voll aufgetunten, riesigen RollsRoyce mit goldenen Felgen. :D
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Online Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show all replies
                            Mein voll getuntes Auto von Michael war auch in der Garage aber ist aufeinmal verschwunden. 1 Tag später stand es wieder drin. Hat sich da mein nichtsnutziger Egoshooter-zockender Sohn die Karre ausgeliehen oder wie ?  :lol:
                            In den "Heim"-Garagen verschwinden die manchmal, scheint ein Bug zu sein.
                            Hingegen in den farblichen 4er Garagen, die jeder Char hat bleibt alles drin.
                            Alles was ich wirklich behalten möchte parke ich da drin.

                            Hach ja, dann hab ich gestern den Heli aus der Basis geklaut und bestimmt ne halbe Stunde mit verbracht mir einen Plan zurecht zu legen, wie ich da vorgehe. Letztendlich lief es dann doch auf die Snipervariante raus  ;)
                            Echt? So viel Aufwand?  :shock:

                            Ich stand mit einem schnellen "Feltzer" (Sieht aus wie der Mercedes CLK-GTR) vor dem östlichen Tor und bin dann mit Vollgas durch die Schranke, mit drei kontrollierten Drifts um die Container unter Beschuss der Soldaten aufs Flugfeld, hab den dort stehenden Soldaten über den Haufen gefahren und bin mit Querdrift neben dem Heli stehen gebleiben.
                            Rein in den Heli und mit Vollgas den östlichen hang runter und weg.

                            Insgesamt keine 5 Minuten bis ich den Heli geklaut und auf meinem Flugplatz gelandet hatte. :D

                            Und wie soll man denn bitte bei den Heliherausforderungen Gold bekommen ?  :shock:
                            Keine Ahnung!
                            Habe auch nur die ersten zwei mal ausprobiert und den Rest bisher noch nicht mal angefangen.
                            Mir haben die ersten zwei Herausforderungen völlig gelangt. :lol:
                            « Letzte Änderung: 25. September 2013, 12:08:11 von Havoc »
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Online Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show all replies
                              Hab mich gestern auch mal im Club angmeldet. Er konnte allerdings keine Verbindung zu meinem Spiel finden. Wie funktioniert denn das ?

                              Über "Profile" -> "Linked Accounts"
                              Da musst du dich dann mit den Zugangsdaten (Email+PW) deines Playstation Accounts anmelden.
                              Dann kann die Socialclub Webseite deine Spielstatistik auslesen.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Online Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show all replies
                                Zwei Schnappschüsse aus Michael's Garage. :)




                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Online Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show all replies
                                  Und dann hatte ich noch einen weiteren Drogentrip mit Michael :D
                                  (click to show/hide)

                                  Den fand ich dermaßen geil, das gibt es gar nicht. :D
                                  Bin gut 5-10 Minuten über der Stadt rumgeflogen und habe die Höhe gehalten, weil die Musik so genial war.  :uglylol:
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Online Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show all replies
                                    Bezüglich "abgefahrene Missionen":

                                    Habt ihr schon mit Michael den "EpsilonProject" Missionsstrang gestartet?  :)

                                    Geht mal mit Michael auf die Ingame Webseite vom EpsilonProject (Scientology?  ;)  :lol: ) und macht dort den Persönlichkeitstest. ;)
                                    Möglicherweise werdet ihr danach kontaktiert.  :D
                                    ... Und habt genügend Kohle für Spenden übrig.  :lol:


                                    In diesem Sinne:

                                    Kifflom :!: Bruder-Bruder!  :lol:
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Online Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show all replies
                                      Also ich muss sagen Trevor ist zwar ne coole Sau, wird mir aber irgendwie doch immer unsympathischer.

                                      Schon den FIB-Missionsstrang gespielt den ich weiter oben im Spoiler angedeutet habe?
                                      Bin echt mal gespannt was ihr dazu sagt. :)
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Online Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show all replies
                                        Nur die erste Mission mit der Leichenhalle ;) sehr cool.

                                        (click to show/hide)

                                        Ok, dann kommt der große Hammer noch. ;)
                                        Danach siehst du Trevor mit nochmal anderen Augen.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Online Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show all replies
                                          .
                                          Die Spende an die Epsilons hab ich schon getätigt und auch das Treffen in dem einen kleinen Raum  :uglyfinger:
                                          Irgendwie will ich da unbedingt beitreten  :lol:

                                          Hast du schon die Autos für die Führungsriege besorgt und danach den Detektor ausprobiert.  :lol:



                                          Ich hab schon einiges an Strangers und Freaks Missionen gemacht, keine Ahnung warum da so wenig gezählt wird  :confused:

                                          Die Strangers and Freak Missionen werden erst gewertet, wenn du einen kompletten Strang beendet hast.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Online Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show all replies
                                            Ich hatte eine Mission, wo ich Weltraumschrott sammeln soll, hast du da schon was gefunden ?
                                            Von den Pepierschnipseln hab ich schon 3 durch Zufall entdeckt aber das sollte ohne Guide ja unmöglich sein ;)

                                            3 Papierschnipsel und 1 Alienteil per Zufall bisher.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Online Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show all replies
                                              Das werden die gleichen 3 Schnipsel sein, die ich auch hab. Die hat man ja zwangsläufig gefunden. Einen davon aufm Mount Chiliad, wenn man mit der Seilbahn hochfährt.

                                              Den auf dem Mount Chiliad habe ich auch,
                                              dann noch einen in einem Abwasserkanal unter einem Highway/Schnellstraße im Osten. (Keine Ahnung mehr wo)
                                              und einen auf dem Grund einer Wassergrotte an der Westküste.


                                              Gibts eigentlich sonst noch was zum sammeln außer die Schnipsel und die Alienteile ?

                                              Glaube da gibt es noch so Giftmüll-Fässer auf dem Meeresboden die man bergen kann und recht ordentlich Knete dafür bekommt.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Online Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show all replies
                                                Hatte gestern die von Dir erwähnte FIB-Mission Alex! War echt sehr nah an der Grenze, wenn nicht schon drüber und für mich das kontroverseste was ich je in einem Computerspiel gesehen habe! :shock: All diese Diskussionen jeweils zu Call of Duty Teilen und dann das Beispiel hier wo man aktiv, nicht nur passiv als Zuseher, ins Spiel eingreifen muss! Puh...

                                                Die Mission hat mich auch getroffen und dürfte eine der heftigsten Spielerlebnisse sein die ich je in einem Spiel hatte.
                                                In 15 Jahren gibt es GTA V deswegen in der Klassiker Reihe "Games Kontrovers" von Legend. :D

                                                Spass beiseite.
                                                Wie empfandest du denn das Ende dieser Mission?
                                                Ich zitier mich mal selbst:

                                                (click to show/hide)
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Online Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show all replies
                                                  Für mich auch eine der härtesten Missionen in 13 Jahren Gaming-Erfahrung. Das ging mehr an die Nerven als mancher Film oder eben Spieletitel... Heftig. Aber da wird kein Riesensturm drum gemacht wie bei CoD MW2

                                                  Ich denke mal das liegt daran, dass die Szene kein plakativer Selbstzweck wie bei COD ist, sondern wirklich an die Nieren geht und vor allem danach durch Trevors Dialog zum Nachdenken anregt.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Online Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show all replies
                                                    Es gibt übrigens eine interessante Trophy  :D
                                                    Schon jemand den Kult der Altruisten gefunden ?

                                                    Jep, und die Trophy auch eingeheimst.
                                                    .............. danach habe ich mich aber doch ein wenig schuldig und schlecht gefühlt.  :lol: :D
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”