GTA 5 [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    *brummel*  :schimpf: :D

    Die Karten die es mittlerweile im Netz gibt sind da eh rauskopiert  :p

    Hast du schon Grundstücke gekauft ? Ich bräuchte mal nen ordentlichen Geldschub, anscheinend gibts ja gut was, wenn man die Kiffloms beendet


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ich werde wohl Mittwoch Abend mit nem Kumpel zusammen online starten.

      Wenn ich das so lese... irgendwie gibts bei meiner Version wohl zu wenig Geld  :lol:

      Ich hab auch ein Fahrrad zurück geholt und es seinem Besitzer wieder gegeben. Der hat sich zwar sehr dafür bedankt aber Aktien hat er mir keine geschenkt  :shock:

      Dann gab es die eine Raubmission mit dem Geldtransporter und der anschließenden heftigen Schießerei mit den Cops.
      Da gabs auch kein Geld danach  :confused:

      Bei Aktien hatte ich schon mehr Glück aber die Gewinne waren meist unter 10k.

      Grundstücke hab ich noch keine, von was soll ich die auch kaufen ?  :lol:
      Aber das mit dem Atommüll geh ich als nächstes mal an


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Wann kommt das denn mit Trevor und den Typen, die per Steckbrief gesucht werden ?  :confused:
        Da hatte ich noch gar nix.

        Autos explodieren auch, wenn man paar Schüsse in den Kühler abgibt. Fand ich bei San Andreas zB. aber auch besser, da gings einfacher. Ich hatte auch schon hohe Sprünge und bin wo drangeschmettert, da hats auch gewumms ;)

        Das mit dem Fahrrad ist auch schon ne Weile her bei mir, bestimmt 5 InGame Tage. Mal weiter beobachten


        @ Phil: Mach das schnell mit den Kiffloms, also wie Alex sagt übers Internet den Test machen. Denn, wenn du alles beendet hast gibt es ordentlich Geld für, du mußt aber über den kompletten Missionsstrang ca. 95.000 auf der hohen Kante haben und investieren. Das ist relativ zeitaufwändig bis du da komplett durch bist
        « Letzte Änderung: 01. Oktober 2013, 13:53:12 von Necronomicon »


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Der Ansturm ist bestimmt zu groß und die Server überlastet !?
          Ich warte bis morgen und versuch es heute erst gar nicht


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ach die Mission von Maude ? Ok, die hab ich schon lange gemacht, die hatt ich gar nicht mehr auf dem Schirm  ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Sind das nicht die mit dem "L" auf der Map ? Dann müßte ich alle erledigt haben, denke ich...



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Tja, mein Online Charakter wurde auch 2x gelöscht, da bin ich bald durchgedreht !!  :roll:
                Dermaßen schlechte Verbindung die letzten Tage gewesen, das ist schon peinlich für Rockstar !

                Nichtsdestotrotz bin ich von den Missionen im Single nach wie vor begeistert  :)
                Ihr seid ja fast alle schon durch, ich dürfte bei knapp 60 % sein  :shock:

                Endlich kann ich auch meine Robe wieder tragen und darf wieder in die City.

                Dann nehm ich eine Mission an um U-Boot Teile zu sammeln. Nach dem 1. Teil seh ich was da auf einen zukommt... 30 Stk. !  :lol: Hat aber Spaß gemacht und ich hab sie mittlerweile.

                Gekauft hab ich jetz das Dock, einen Anlegeplatz und die Taxi Cab.

                Irgendwie muß ich jetzt jedem meiner Helden mal ein neues Auto übers Internet spendieren, die haben immer noch ihre Anfangskarren.

                Ich hab noch so viele Pläne und noch so viel zu tun  ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Hab grad mal bei mir nachgesehen, bin aktuell bei:


                  58,75 % Fortschritt

                  Missionen: 50/69
                  Strangers: 11/20
                  Misc: 5/16  :confused:
                  Hobbies: 9/42  :shock:
                  Random Events 14/14


                  Und das nach einer Gesamtspielszeit von knapp 38h


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ja, irgendwie hatte ich da auch eine andere Statistik erwartet  :confused:

                    Im Social Club ist da ja zum Glück alles gut aufgelistet, das werd ich jetz erstmal etwas abarbeiten bevor ich mit Missionen weiter mache.

                    Golf spielen war ich noch nicht, Triathlon nun missionsbedingt mit der Ollen Aufziehpuppe und sonst hab ich eigentlich alles an Hobbies schonmal gemacht


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ach, alle die mit nem farbigen Streifen links... danke für den Hinweis !!
                      Mensch, da kann ich endlich mal gezielt vorgehen und nicht immer nur rumheizen und mir Streit suchen, das ist mittlerweile reine Zeitverschwendung  :)

                      Ich hab da oft reingesehen aber nie den Streifen bemerkt oder registriert :lol:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Uff, mir hat beim Triathlon mit der Kampfamazone schon der Daumen geraucht  :D
                        Das war aber einfach, die ist ja immer wieder zurück gefallen.

                        Also wird mein Leben in Los Santos nun erstmal den Hobbies gewidmet  :)

                        Ist die Statistik eigentlich rein auf den Single bezogen oder kann man die ganzen sportlichen Aktivitäten auch zusammen online machen ?


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ja, die Steuerung der Räder find ich auch sehr bescheiden, gerade wenn es downhill geht und man nur einmal einen Hauch verhauen muß, schon pfeffert man den Berg runter und das wars dann auch.

                          Auch die Mission mit Trevor auf dem fahrenden Zug, da hab ich geflucht wie Harry  :lol:


                          Du kannst Golf, Darts, Armdrücken und Tennis online spielen - in die 100% fließt es aber nicht mit ein.

                          Ok danke. Wäre auch zu schön gewesen  :)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Das war doch in der einen Mission, als man mit dem der am Baum hängt mit dem Heli in die Lüfte steigt und dann nach nem kurzen Fallschirmsprung aufs Rad steigt  ;)

                            Dom hieß er, wie Sing-Lung sagte


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Jaaa, der liebe Trevor... wacht immer an den geilsten Orten auf.  :D
                              Bei mir ist er neulich aus dem Strip Club nur in ner Unterbuxe raus, hackedicht und 2 Ladys sind schreiend weggerannt  :lol:


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Ich hab gestern mal für jeden der Drei ein neues Gefährt übers Internet gekauft.
                                Warum hat weder Trevor noch Franklin dieses in der Garage stehen ?  :confused:

                                Golfen war ich auch. Michael mit Trevor und der kranke Hund kann echt gut golfen  :shock: :lol:


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Meine 4er Garage war komplett leer, vorher ausgeräumt.
                                  Dann hab ich für jeden 1 Fahrzeug gekauft und bin dort hin. Da stand aber nur das eine von Michael drin  :confused:

                                  Naja, waren keine großen Käufe und ich hab die Garage jetzt voll mit geklauten und schön lackierten Schätzchen.
                                  Auch eins in komplett Chrom  :love:

                                  Du hast doch neulich ein Foto hier gehabrt aus deiner Garage mit den 4 Fahrzeugen, wie hast du das gemacht ?
                                  Wenn ich da drin bin, kann ich kein Handy benutzen !?


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    ooch, ich doof, ich renn wie angestochen durch die Garage und will Fotos machen  :lol:

                                    Mach ich dann auchmal so :D


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Oh Mann, ich Horn, danke  :doh:
                                      Ok, ich hab nix gesagt, war was ?  :lol:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Bei Hobbys und Zeitvertreibe sind bei mir die ganzen Waffenschmuggel Icons noch dunkel. Was soll das denn sein ?  :confused:

                                        Schießstand brauch ich njoch Leichte MGs, die nerven auch.

                                        Und was ich denn unter Verschiedenes eine sexy Einladung, die man abschließen soll ?


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Ach das Airfield, ok das hab ich noch nicht  ;)

                                          Kaut ihr denn alles auf oder woher wisst ihr das ? Oder liegt das Lösungsbuch immer griffbereit ?

                                          StripClub muß ich dann noch soweit machen, daß eine gefügig wird  :)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Irgendwie hab ich den Drang mit Trevor nicht verspürt aber dafür reden wir hier ja drüber  ;)



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Das hab ich wohl dezent übersehen, kann ich mich nicht dran erinnern


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Ist mir zum Glück noch nie passiert aber liest man schon von einigen.


                                                @ Janno: War ein lustiges Spontanmatch gestern und hat echt Spaß gemacht  :D
                                                Leider hast du mich 1x abgeknallt, als ich schnell ans Telefon mußte aber ich habs dir gegönnt  :p

                                                Und die Runge 5 gegen 1 war auch der Hit. Wir wollten schnell rüber zu dir ins Team und dann wars zu spät und der arme Kerl stand alleine da. Der muß sich auch was gedacht haben  :uglyfinger:

                                                Gerne wieder !


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Trevor ist mal perfekt von der Ähnlichkeit her !  :D

                                                  Die anderen beiden find ich eher weniger aber lustig  ;)



                                                  Hier noch ein paar der letzten Schnappschüsse:


                                                  Trevor beim Kacken  :D



                                                  Trevor nach einer spektakulären Randale Mission



                                                  Franklin hackedicht  :lol:



                                                  Neuster Diebstahl, "Audi R8" frisch vom Tuner



                                                  Trevor erwacht sternhagelvoll am Strand, diese Schönheit flaniert gerade vorbei
                                                  « Letzte Änderung: 11. Oktober 2013, 14:00:02 von Necronomicon »


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Das Spacecar hätte ich jetzt nicht schon sehen wollen aber nette Bilder :)

                                                    Das ganze Sammelgedönse und die Monsterstunts sowie Messerflüge nerven mich jetzt schon.
                                                    Gehört halt dazu und wird für den Schluß aufgehoben. Jetzt sehe ich zu, daß ich bald mal mit der Story durch bin.


                                                    Noch paar neuste Schnappschüsse  :D


                                                    Das Quad und die mysteriösen Kornkreise  :D



                                                    Ein Transporter voller Luxuswägelchen  :)



                                                    Trevor erwacht mal wieder hackedicht an den unmöglichsten Orten



                                                    Zusammen mit nem Kumpel online, er lernt gerade fliegen  :D



                                                    Mein erstes Auto im Onlinemodus, wurde leider gelöscht  :bawling: