GTA 5 [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab das Spiel gestern angefangen.
    Ein bisschen hin und hergerissen bin ich noch, weil es mir schwer fällt mit meinen dünnen Englischkenntnissen beim Fahren alles mitzubekommen. Wenn ich versuche UTs zu lesen, bau ich regelmäßig böse Unfälle. Das ganze Gangstergesabbel von Franklin, Lamar und Co. nervt mich ein bisschen. Dafür mag ich Michael ganz gerne. Abgesehen davon macht's echt Spaß und ist grafisch heute noch absolut ok. Die Hintergründe flimmern etwas und die Figuren wirken optisch auch ein bisschen limitiert, aber die Karren sehen überwiegend einfach mega gut aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die heutzutage viel besser animiert wären.

    Das Spiel könnte ein richtiger Zeitfresser werden, macht aber echt Bock.