Wacken 2012

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    RED FANG würde ich mir auch ansehen, die rocken ganz gewaltig !!

    Watain würde ich dir noch empfehlen, die sind live richtig gut !


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies

      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies

        05.08.2012, 17:01 Uhr
        Heavy-Metal-Fan bei Wacken-Open-Air ums Leben gekommen

        Beim Heavy-Metal-Festival in Wacken ist es zu einem tragischen Unfall mit tödlichem Ausgang gekommen.

        Ein junger Mann aus Süddeutschland starb dort am Samstag in einer selbstgebauten Campingkonstruktion an einer von einem Notstrom-Aggregat ausgelösten Kohlenmonoxid-Vergiftung, wie ein Sprecher der Polizei in Itzehoe sagte. Alle Wiederbelebungsversuche seien ohne Erfolg gewesen.

        Der 1990 geborene Metal-Fan war laut Polizei mit ein paar Freunden zu dem Festival in Norddeutschland gereist. Er habe sich Samstagnachmittag zum Schlafen auf seinen Pkw-Anhänger gelegt. Diesen habe er sich mit Hilfe von Stützen und Planen selbst zu einer Art Zelt umgebaut.

        In unmittelbarer Nähe des Anhängers stand nach den Worten des Polizeisprechers ein von der Gruppe mitgebrachtes Notstromaggregat und lief. Weil der Auspuff des Notstromaggregats genau auf den Anhänger gerichtet gewesen sei, seien die Abgase in das Zelt geleitet worden und hätten zu der tödlichen Vergiftung des Mannes geführt. Als seine über seine lange Abwesenheit verwunderten Freunde nach ihm schauen wollten, sei es bereits zu spät gewesen.

        Das Wacken-Open-Air ist das größte Metal-Festival der Welt. Laut Polizei kamen in diesem Jahr rund 100.000 Menschen zu dem Fest.



        http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/989htsa-heavy-metal-fan-wacken-open-air-ums-leben





        Wenn das der erste währe, der wegen so einer Dummheit verstirbt, dann würde ich das ja noch irgendwie verstehen. Aber ist eben auf Wacken ist erst doch vor ein paar Jahren ganz genau das gleiche passiert, oder ??

        Trotzdem, tragisch...