Rollenspiele

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

keine Ahnung warum! Naja is auch schon etwas länger her alsi ch es durgespielt habe! Naja bin grad noch über BG: Dark Alliance! Ich war Menschlicher Paladin! Man hats schwer als Paladin, aber meine Gesinnung weiß dann ja ;)


Eloreon

  • Gast
Ahja, das man Mensch sein muss um Paladin zu werden bindest du mir auf die Nase, aber die Gesinnung verschweigst du mir  :D

Schwer als Paladin? Hast du die Schwierigkeitsstufe erhöht?? Es ist gleichzusetzen mit Kämpfer... und vorallem die Gesinnung macht das durch die Preisnachlässe wett.


Naja als Kämpfer oder Magier tut man sich leichter! ABer die Preisnachlässe sind auch nich schlecht! Ich hab bei meinen Attributen stundenlang gewürfelt um das Beste zu bekommen!


Eloreon

  • Gast
Du bist ein seltsamer Mensch, du meinst als Paladin tut man sich schwer, und als Magier hat mans leicht?
Ich frag mich ob wir das selbe BG spielen... Naja egal.
Vielleicht können wir mal BG übers Net spielen...


Hast du schon mal als Paladin gezockt? Ich finde es sehr schwer! Das leichteste is Kämpfer meiner Meinung nach! Übers NEt zocken? Geht das bei BG????


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Barbar ist am einfachsten.

    Paladin ist am schwersten.

    Totenbeschwörer ist bis Lvl. 30 noch schwerer als Paladin.

    Zauberin ist bis Lvl. 30 auch ziemlich schwer. Aber ab Lvl. 70 rockt die gewaltig.
    die kommt noch... irgendwann...


    Du redest von glaub ich von Diablo II und wir von Baldaur Gate ;)


    Eloreon

    • Gast
    Ob ich...?!
    Natürlich! Ich hab das einser 3x durchgespielt.. Magier (heavy) Kämpfer (easy) und Paladin (easy). Mit Legenden der Schwertküste...
    Den 2. Teil diesen grandiosen Epos:
    Als erstes mit Kämpfer, und dann... lass mich überlegen
    3x mit Paladin.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Zitat von: "deadwalker"
      Du redest von glaub ich von Diablo II und wir von Baldaur Gate ;)

      Kommt mir aber auch so vor... :D
      Weiß eigentlich jemand, wann Diablo III erscheinen soll?


      Hab keine AHnung! Naja stimmt als Magier is es schwer hab mich da geirrt! ABer Paladin find ich trotzdem nich so dolle! KAnn natürlich auch sein dass ich zu blöd für das Game! :oops:


      Eloreon

      • Gast
      Naja gut, schließen wir das Thema mal ab. Baldurs Gate ist erschöpft und irgendwie sagst du immer das selbe.

      Diablo 3? Soll das echt rauskommen? Ich werds mich aber nicht kaufen. Fand D2 zu langweillig.


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        grmpf, sorry, ich dachte ihr redet von D2 :oops:  ;) .
        die kommt noch... irgendwann...


        Is doch egal
        @ ELoreon:
        Ja sorry ich weiß ncih was ich dazu noch sagen soll ich finds halt ein super Spiel und muss jetzt sagen dass ich wie ich jetzt rausgefunden hab zu schlehct dafür war :oops:


        Ich spiele World of Dungeons!!!
        Das ist ein online-Rollenspiel, bei dem man in Dungeons geht, Sachen findet und sie vertrden kann.Dort kann man auch gegen andere Leute aus der community kämpfen!!! Man kann babas, Mages und Schützen nehmen und wenn man eine Premium-Spieler ist, dann kann man noch: Barde Gaukler Gelehrter Gladiator Jäger Paladin Priester Quacksalber Ritter nehmen. Dies kostet aber etwas.
        world-of-dungeons.de