Rollenspiele

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spielt ihr eigentlic auch Rollenspiele wie Baldurs Gate oder Final Fantasy? Was sind eure Favoriten?


ja terranigma breath of Fire und Lufia (beide Teile) waren echt sehr gut fürs SNES! ICh zock sie aber  immer nocu über Emu!


Oh Baldurs Gate 3 wär zu geil!!!!! Ich hab mal gehört dass es irgendwann dieses Jahr in Entwicklung kommen soll!!!


Ich weiß nich .... Diablo II es is schon recht gut bloß irgendwie fehlt mir da die richtige Story... ich zock da eben lieber Baldurs Gate irgendwie macht mir das eben mehr Spaß wenn die Story besser ist! Bei Diablo II rennt man eben die ganze Zeit nur rum und metztelt sinnlos rum... Klar die Grafik von BG is schlecht aber mir gefällts echt besser als Diablo II!
Spielt eigentlich einer von euch die 4. Offenbarung??


Naja die ist finde ich gut durchdacht, wird nie langweilig, manchmal auhc überaschent, man kann halt auch viele unterschiedliche Wege gehen! Naja und mir macht es auch desahlb viel mehr SPaß als DII! DIe Grafik ist mir bei BG eigentlcih egal, auf den Spielspaß kommt es an! Außer sie ist absolut grottig.....


Vergiss das mit den unterschiedlichen Wegen! War dabei in einem anderen Game, sorry! ;) Hast du Baldurs Gate II schon durchgezockt?


Ein Freund von mir hat NN und meint im Vergleich zu Baldurs Gatre ist das der größte Scheiß! Wollt ich mir auhc schon kaufen er hat mir dann aber abgeraten ...


Ich hatte am Schluss den Roten Drahcenschuppenpanzer und den Casomyr + 5! Nich die besten aber ich habs mit ihnen durchzocken können! Welche hattest du Eloreon????


keine Ahnung warum! Naja is auch schon etwas länger her alsi ch es durgespielt habe! Naja bin grad noch über BG: Dark Alliance! Ich war Menschlicher Paladin! Man hats schwer als Paladin, aber meine Gesinnung weiß dann ja ;)


Naja als Kämpfer oder Magier tut man sich leichter! ABer die Preisnachlässe sind auch nich schlecht! Ich hab bei meinen Attributen stundenlang gewürfelt um das Beste zu bekommen!


Hast du schon mal als Paladin gezockt? Ich finde es sehr schwer! Das leichteste is Kämpfer meiner Meinung nach! Übers NEt zocken? Geht das bei BG????


Du redest von glaub ich von Diablo II und wir von Baldaur Gate ;)


Hab keine AHnung! Naja stimmt als Magier is es schwer hab mich da geirrt! ABer Paladin find ich trotzdem nich so dolle! KAnn natürlich auch sein dass ich zu blöd für das Game! :oops:


Is doch egal
@ ELoreon:
Ja sorry ich weiß ncih was ich dazu noch sagen soll ich finds halt ein super Spiel und muss jetzt sagen dass ich wie ich jetzt rausgefunden hab zu schlehct dafür war :oops: